Irgendwie kommt es mir so vor als stünden Bajramovic und Russ heut ein wenig neben sich. Zlatan bei pässen und Marco scheint nich sehr konzentriert in der defensive. Korrigiert mich wenn ich falsch liege
Hannibal89 schrieb: Irgendwie kommt es mir so vor als stünden Bajramovic und Russ heut ein wenig neben sich. Zlatan bei pässen und Marco scheint nich sehr konzentriert in der defensive. Korrigiert mich wenn ich falsch liege
Ja sehe ich auch so. War aber auch schon in den letzten Spielen der Fall in meinen Augen.
Hannibal89 schrieb: Irgendwie kommt es mir so vor als stünden Bajramovic und Russ heut ein wenig neben sich. Zlatan bei pässen und Marco scheint nich sehr konzentriert in der defensive. Korrigiert mich wenn ich falsch liege
jo .... hoffe nicht,dass ich heute wieder marco und oka wieder zusammen auf dem bild sehe! da ist bisher immer n tor gefallen!!!!
Das nervt, wie Oka da immer durch den Strafraum irrt. Auf der Linie Welt- in 16 draußen Kreisklasse...
so dimmts...
Allerdings hab ich bei Mainz auch immer das Gefühl, dass was gehen könnte. Aber wie gesagt, finde, wir machen das so ganz gut.
Aber schöner Schuss.
zurecht!
Das gute Bier... viel zu Schade für sowas...
Wunder mich auch grad sehr...
Ja sehe ich auch so. War aber auch schon in den letzten Spielen der Fall in meinen Augen.
Schön gedacht, schlecht gemacht leider.
jo .... hoffe nicht,dass ich heute wieder marco und oka wieder zusammen auf dem bild sehe! da ist bisher immer n tor gefallen!!!!
Tooooooooooooooooooooooooooooor