och, der tuchel weint gleich......ihm fehlt die verhältnissmässigkeit....und die dämel im studio beklatschen jeden kommentar von der beleidigten leberwurst....
Also der Tim Hoogland ist net nur ein Super Kicker sondern der einzige Mainzer der heute keinen Scheißdreck danach gelabert hat. Guter Mann! *Daumen hoch*
AgentZer0 schrieb: Also der Tim Hoogland ist net nur ein Super Kicker sondern der einzige Mainzer der heute keinen Scheißdreck danach gelabert hat. Guter Mann! *Daumen hoch*
hey leute habe ein problem : bin eben erst heim gekommen und würde mir das AS gerne nochmal von anfang an anschauen...kan mir jemand sagen wo ich das machen kann? wäre net! adlergruß
feninfan schrieb: hey leute habe ein problem : bin eben erst heim gekommen und würde mir das AS gerne nochmal von anfang an anschauen...kan mir jemand sagen wo ich das machen kann? wäre net! adlergruß
1amanatidis8 schrieb: Mist...eben gesehen das war ja Franz seine 5te gelbe karte, somit fehlt er uns in Hoppenheim. Wer soll dann die tore machen? WEEER???
1amanatidis8 schrieb: Mist...eben gesehen das war ja Franz seine 5te gelbe karte, somit fehlt er uns in Hoppenheim. Wer soll dann die tore machen? WEEER???
90te Minute, Meier, 0:1
nix da - der Ümit. Hat er mir gestern nach dem Training zugesagt, dass er ein Tor machen wird. Da es heute noch nicht geklappt hat, dann halt nächste Woche.
nix da - der Ümit. Hat er mir gestern nach dem Training zugesagt, dass er ein Tor machen wird. Da es heute noch nicht geklappt hat, dann halt nächste Woche.
Dann halt 0:2, meine Güte, reg dich doch nicht so auf - jeder darf mal
Auch Attlila hat keinen Bock auf diesen Blödsinn!
"als andenken für sie an den 0:2 erfolg in frankfurt"...sehr geil
wäre net!
adlergruß
Der brauch keine Loge um glücklich zu sein.
3sat 2:15 Uhr
naja ich werd mal sehen ob ichs gleich in der zdf mediathek oder so finde
Dann halt 0:2, meine Güte, reg dich doch nicht so auf - jeder darf mal
Was ein Stimmungsumschwung seit dem letzten Heimspiel!
Eintracht!
Das ist der 6. Dezember 2014, also genau 5 Jahre. Wo stand das denn?