>

[Wunsch] Teemu Pukki

#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Kadaj schrieb:
hat mir zwar bei schalke recht gut gefallen, aber ist der nicht eher der klassische außenstürmer?  

Nö, glaube nicht, ist nur einige Male außen eingesetzt worden, weil halt Huntelaar im Zentrum gesetzt ist. Er hat aber auch mit ihm zusammen zentral gespielt. Für die Außen ist er auch ganz ordentlich geeignet, weil er sehr schnell ist, aber ich glaube, er ist schon eher ein Zentrumstürmer.


na dann würd ich den gern nehmen.
#
Der Junge hat mir schon gefallen, das Spiel in Hannover habe ich damals gesehen und mir ist fast auschließlich Positives im Kopf geblieben.
Schnnel, technisch gut, direkter Weg zum Tor und dann auch gut im Abschluss.
Klar, ein bisschen Wundertüte ist er trotzdem und die wenigen Einsätze unter Stevens verstehe ich nicht ganz, trotzdem hätte ich ihn gerne in unseren Reihen.

PS: Teemu Pukki, Granit Xhaka, Sonny Kittel, echt spektakulär die Bundesliga.  
#
Für Pukki wirds eng in Schalke also ich würde wenn machbar ihn gern bei uns sehen, halte ihn auf jedenfall für eine Verstärkung!!!!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/570337/artikel_fuer-pukki-wirds-eng.html
#
ja könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, leihe mit ko...

BH bitte bestellen  
#
Da geht leider immer noch nix, befürchte ich.

Entweder gibt Schalke ihm ne weitere Chance, oder sie lassen sich zumindest angemessen bezahlen, für eine Leihe oder den Verkauf.
#
Pukki wäre gut!
#
Den würde ich auch gerne bei uns sehen. Mag sein dass unsere Chancen nicht so gut sind, ab BH sollte zumindest bei S04 mal nachfragen. Wer nicht fragt, der nicht gewinnt.
#
Es wird ja hier von einigen behauptet,dass einige Spieler
,die hier vorgeschlagen werden utopisch seien.Das mag stimmen- und trifft leider sehr wahrscheinlich auf Pukki zu.Ich hätte ihn auch gern bei der Eintracht.Aber Schalke gibt ihn sicherlich nicht ab.
#
Abgeben werden sie ihn schon denke ich, allerdings werden wir ihn bestimmt nicht bezahlen können..
#
Wär komisch ,wenn sie  ihn  überhaupt abgeben würden.In den wenigen Spielen,die er gemacht hat,war er doch meist gut.Es sei denn Stevens hat andere Kaliber in peto
#
Leider würde die Ablöse wohl hoch ausfallen, werden sicher mind. 3Mio€.
Oder sie verleihen ihn nur ohne KO, wo von ich am ehesten ausgehe, verkaufen können sie ihn immernoch.

Wäre aber defenetiv eine Guter Transfer wenn man ihn doch umsätzen könnte.
#
Mainhattener schrieb:
Leider würde die Ablöse wohl hoch ausfallen, werden sicher mind. 3Mio€.
Oder sie verleihen ihn nur ohne KO, wo von ich am ehesten ausgehe, verkaufen können sie ihn immernoch.

Wäre aber defenetiv eine Guter Transfer wenn man ihn doch umsätzen könnte.


Leihe mit KO ist ja Brunos beliebteste Methode   .

Wenn man ihn so bekommen kann, dann los. Der Junge hat richtig gute Anlagen, speziell sein Abschluss, der teilweise vollkommen humorfrei ansatzlos von überall im und am Strafraum erfolgen kann, ist eine Klasse für sich. Es gibt nicht viele, die das in der Form können.

Wenn Stevens (wohl nicht zu unrecht) sein Phlegma beklagt: Nun ja, vielleicht liegt es daran, das die mangelnden Einsatzchancen aufs Gemüt drücken, da ist es dann mit der Eigenmotivation auch schnell vorbei. Das könnte sich bei uns aber ändern  
#
Nehm ich.
#
Guter Mann,

glaub aber, dass BH nicht 2,5 Mio. (MW auf tm.de) berappen wird, um ihn zu holen.
#
ElzerAdler schrieb:
Mainhattener schrieb:
Leider würde die Ablöse wohl hoch ausfallen, werden sicher mind. 3Mio€.
Oder sie verleihen ihn nur ohne KO, wo von ich am ehesten ausgehe, verkaufen können sie ihn immernoch.

Wäre aber defenetiv eine Guter Transfer wenn man ihn doch umsätzen könnte.


Leihe mit KO ist ja Brunos beliebteste Methode   .

Wenn man ihn so bekommen kann, dann los. Der Junge hat richtig gute Anlagen, speziell sein Abschluss, der teilweise vollkommen humorfrei ansatzlos von überall im und am Strafraum erfolgen kann, ist eine Klasse für sich. Es gibt nicht viele, die das in der Form können.

Wenn Stevens (wohl nicht zu unrecht) sein Phlegma beklagt: Nun ja, vielleicht liegt es daran, das die mangelnden Einsatzchancen aufs Gemüt drücken, da ist es dann mit der Eigenmotivation auch schnell vorbei. Das könnte sich bei uns aber ändern    


Wie gesagt, ich befürchte mit der KO wird es erstmal schwer.
#
Ich denke das es in der Rückrunde nicht einfacher für ihn wird, Einsätze zu bekommen. Könnte mir zudem vorstellen, dass er bezahlbar ist und sich Schalke evtl. sogar auf ne Leihe mit Kaufoption einlässt! Seine Quote ist selbst bei Schalte nicht so schlecht 6 Tore und 2 Vorlagen in 788 Minuten (25 Spiele)! Dazu noch 5 Tore in der Euro League und in der CL Quali!
#
wildheart schrieb:
Ich denke das es in der Rückrunde nicht einfacher für ihn wird, Einsätze zu bekommen. Könnte mir zudem vorstellen, dass er bezahlbar ist und sich Schalke evtl. sogar auf ne Leihe mit Kaufoption einlässt! Seine Quote ist selbst bei Schalte nicht so schlecht 6 Tore und 2 Vorlagen in 788 Minuten (25 Spiele)! Dazu noch 5 Tore in der Euro League und in der CL Quali!

Sehr gerne, allemal lieber als Lakic. War schon beeindruckend wie er die damals noch gute Schalker Defensive alleine schwindlig gespielt hat. Mit mehr Spielpraxis und passenden Nebenleuten, würde ich ihm nochmal einen Sprung zutrauen. Glaube aber leider nicht, dass die Schalker ihn gehen lassen/verleihen bzw., dass wir ihn auf dem Schirm haben.
#
Das wäre ein guter Transfer, nur leider wird es denke ich nichts.
#
So ein Zusammenspiel sollte doch z.B. auch mit Inui und Rode möglich sein:
http://www.youtube.com/watch?v=zxctqdDXZGw
#
Hat gestern wieder nicht gespielt, denke die Chance wäre da ihn zumindest erstmal bis Sommer auszuleihen!


Teilen