Auch die Namen der beiden Schweizer Gross und Koller kursieren. Nicht uninteressant.
Gross traue ich einiges zu, hätte ihn damals auch gern bei uns gesehen - dennoch im Endeffekt eine Wundertüte.
Koller hat m.E. die Graue Maus Bochum gemolken bis zum Anschlag, will sagen, rausgeholt was ging. Wäre interessant zu sehen, was er aus einer potentiell weitaus stärkeren Truppe imstande ist zu machen.
aber man muss den heldt auch in schutz nehmen. dass der hleb und der progrebnyak so versagen, hätte wirklich kein fußball-experte vorrausgesagt. da wurde er sogar im vorfeld von allen seiten für gelobt. naja...
etienneone schrieb: aber man muss den heldt auch in schutz nehmen. dass der hleb und der progrebnyak so versagen, hätte wirklich kein fußball-experte vorrausgesagt. da wurde er sogar im vorfeld von allen seiten für gelobt. naja...
Schon, aber die haben keinen, der vorne mal die Dinger reinmacht! Kieesling alleine hat genausoviele Tore geschossen wie der VfB und selbst Maik Franz hat mehr Treffer als Schieber, der beste VfB-Torschütze.
Basaltkopp schrieb: Schon, aber die haben keinen, der vorne mal die Dinger reinmacht! Kieesling alleine hat genausoviele Tore geschossen wie der VfB und selbst Maik Franz hat mehr Treffer als Schieber, der beste VfB-Torschütze.
Basaltkopp schrieb: Schon, aber die haben keinen, der vorne mal die Dinger reinmacht! Kieesling alleine hat genausoviele Tore geschossen wie der VfB und selbst Maik Franz hat mehr Treffer als Schieber, der beste VfB-Torschütze.
Der wiederum hat gegen uns getroffen....
Aufbauhelfer SGE...
Das is ja das was mich wiederum ärgert. Keiner verliert gegen Stuttgart... nur wir.
Wenn se heute auch schon den neuen Trainer vorstellen, dann war der Rauswurf von Babbel ja schon länger geplant.
Der wiederum hat gegen uns getroffen....
Aufbauhelfer SGE...
Das is ja das was mich wiederum ärgert. Keiner verliert gegen Stuttgart... nur wir.
Wenn se heute auch schon den neuen Trainer vorstellen, dann war der Rauswurf von Babbel ja schon länger geplant.
...aber sowas von ...
Trainerinzucht ale!
Gross traue ich einiges zu, hätte ihn damals auch gern bei uns gesehen - dennoch im Endeffekt eine Wundertüte.
Koller hat m.E. die Graue Maus Bochum gemolken bis zum Anschlag, will sagen, rausgeholt was ging. Wäre interessant zu sehen, was er aus einer potentiell weitaus stärkeren Truppe imstande ist zu machen.
Och nö, doch lieber den Loddar
Er muss sich aber auch am Erfolg messen lassen und er hat es nicht geschafft, Gomez auch nur ansatzweise zu ersetzen.
Eine logische Konsequenz der Talfahrt, wobei man Babbel daran wohl weniger Schuld geben kann als Heldt.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,665449,00.html
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/vfb-stuttgart/2009/12/06/christian-gross-nachfolger/von-markus-babbel-beim-vfb-stuttgart.html
Da wars doch fast schon klar. Je deutlicher das Treuebekenntnis, desto größer die Gefahr für den Trainer.
Schon, aber die haben keinen, der vorne mal die Dinger reinmacht! Kieesling alleine hat genausoviele Tore geschossen wie der VfB und selbst Maik Franz hat mehr Treffer als Schieber, der beste VfB-Torschütze.
Aufbauhelfer SGE...
Keiner gewinnt gegen Bremen....nur wir....
Womit wir wieder bei meiner Theorie mit dem Treueschwur wären.