>

Erzrivale Kickers Offenbach will den Bieberer Berg umbauen!

#
Ich bin OFC Fan und stolz drauf. Das des Stadion neu gebaut wird find ich nur zum Teil gut da es ein Teil des Bieberer Bergs ist und schon steht seit dem meine Großeltern klein waren und einfach in gewisserer weise zu Offenbach passt. Gegen ein neues Stadion hätte ich nichts einzuwenden da die Renovierungskosten jedes Jahr höher werden und bald nicht mehr zu tragen sind.
Ich weiss das der OFC kein Geld hat genau so wenig die Stadt Offenbach aber um das Ziel wieder in die 1.Liga zu kommen ist ein neues Stadion notwenig.
LG Rockiegirl
#
Rockiegirl schrieb:
Ich bin OFC Fan und stolz drauf. Das des Stadion neu gebaut wird find ich nur zum Teil gut da es ein Teil des Bieberer Bergs ist und schon steht seit dem meine Großeltern klein waren und einfach in gewisserer weise zu Offenbach passt. Gegen ein neues Stadion hätte ich nichts einzuwenden da die Renovierungskosten jedes Jahr höher werden und bald nicht mehr zu tragen sind.
Ich weiss das der OFC kein Geld hat genau so wenig die Stadt Offenbach aber um das Ziel wieder in die 1.Liga zu kommen ist ein neues Stadion notwenig.
LG Rockiegirl


och wie süß!  
#
Euer Wunschdenken:

Rockiegirl schrieb:
...das Ziel wieder in die 1.Liga zu kommen....



Die Realität (in der zweiten Liga):

14 Kickers OXXenbach -> 17 Spiele -> -12 Tore -> 18 Punkte
15 Erzgebirge Aue -> 17 Spiele -> -9 Tore -> 16 Punkte
16 1. FC Kaiserslautern -> 17 Spiele -> -4 Tore -> 15 Punkte
17 FC Carl Zeiss Jena -> 17 Spiele -> -10 Tore -> 13 Punkte
18 SC Paderborn 07 -> 17 Spiele -> -9 Tore -> 12 Punkte



Unser Wunsch fürs neue Jahr:

Och, so ein paar Plätz'chen dürft Ihr ruhig noch nach unten rutschen!
#
Rockiegirl schrieb:
Ich bin OFC Fan und stolz drauf. Das des Stadion neu gebaut wird find ich nur zum Teil gut da es ein Teil des Bieberer Bergs ist und schon steht seit dem meine Großeltern klein waren und einfach in gewisserer weise zu Offenbach passt. Gegen ein neues Stadion hätte ich nichts einzuwenden da die Renovierungskosten jedes Jahr höher werden und bald nicht mehr zu tragen sind.
Ich weiss das der OFC kein Geld hat genau so wenig die Stadt Offenbach aber um das Ziel wieder in die 1.Liga zu kommen ist ein neues Stadion notwenig.
LG Rockiegirl


Was machst du denn dann hier gehe doch auf www.ofc.de    da sind auch OFC fans    Man oh man Und ZoLo Super Wie kommen die denn noch in 1 Liga omg
#
Ein Abstieg der Oxxen würde nicht begrüßen. In der zweiten Liga sind die schon richtig und die Chancen auf ein Dreby im Pokal sind so größer. Ich habe beide Derbys in den letzten Jahren live erlebt und es ist das, warum ich den Fußball liebe.
Hin und wieder bin ich auch Gast auf dem Bieberer Berg, da das Stadion für mich noch Fußballkultur vermittelt. Die Nähe zum Spielfeld, kein Dach und die Wurst vom Grill. Das ist doch ein schöner Gegensatz zum Eventtempel Commerzbankarena, dessen Vorzüge ich aber auch durchaus zu schätzen weiß.
Ich fände es schade, wenn eines der letzten richtigen Fußballstadien ebenfalls einem modernen irgendwas weichen müsste.
Können die nicht einfach eine Tribüne "austauschen" und da Kabinen, VIP-Gehege etc. unterbringen?
#
Rivale?  
#
UltraHCBoy schrieb:
[quote=Rockiegirl]Ich bin OFC Fan und stolz drauf. Das des Stadion neu gebaut wird find ich nur zum Teil gut da es ein Teil des Bieberer Bergs ist und schon steht seit dem meine Großeltern klein waren und einfach in gewisserer weise zu Offenbach passt. Gegen ein neues Stadion hätte ich nichts einzuwenden da die Renovierungskosten jedes Jahr höher werden und bald nicht mehr zu tragen sind.
Ich weiss das der OFC kein Geld hat genau so wenig die Stadt Offenbach aber um das Ziel wieder in die 1.Liga zu kommen ist ein neues Stadion notwenig.
LG Rockiegirl


Was machst du denn dann hier gehe doch auf www.ofc.de    da sind auch OFC fans    Man oh man Und ZoLo Super Wie kommen die denn noch in 1 Liga omg

Ich bin von beiden Vereinen Fan fals es dich interessiert und ich werde mich nie entscheiden können da mein Herz für beide schlägt.
#
wer?  
#
Lichtgestalt schrieb:
wer?    

Nicht drüber nachdenken. Sonst schaltet das Hirn in TILT Modus  
#
Fan von beiden Vereinen.....sau geil  
#
Schobberobber72 schrieb:
Fan von beiden Vereinen.....sau geil    


Und außerdem hat sie noch einen BVB-S06 Freundschaftsschal...  

Zum Thema hat MS-DOS aus meiner Sicht bereits alles gesagt!
#
ofx in der 1.liga?







der war gut  
#
Ich finde die sollten Ihre Kiste renovieren und nicht noch mehr Plätze frei lassen, die keiner bezahlen möchte.

Der Oxxendorfer Hügel ist für mich immer eine tolle Angelegenheit. Alle 4-8 Jahre mal hin und man ist mit dem was in Frankfurt läuft rundum zufrieden und glücklich.
#
Lasst se doch den schei.. Müllhaufen umbauen, vielleicht gibt es dann einmal in der Geschichte dieser gottverdammten Stadt was ansehnliches...
#
[quote=streitbar]

Muss mich ma als "ofc" Freund outen^^...




#
Schobberobber72 schrieb:
Fan von beiden Vereinen.....sau geil    


Na und was iss so schlimm daran.Natürlich kann man von beiden Vereinen Fan sein,das iss überhaupt kein Problem. Solange Sie nicht das Spiel verwechselt und mit Eintracht Trikot auf der Waldemar Klein steht iss doch alles klar.
Ich freu mich auch über jeden Offenbacher Sieg (außer natürlich gegen die Eintracht)und muss man da jetzt jemand für gesteinigt werden.

Iss doch gut das einige nicht mehr dieses altmodische Gedankengut von damals haben 'Alles was aus Offenbach/Frankfurt kommt iss der Todfeind.'
Rivalität okay aber heutzutage kann man auch Sympatien haben.

Dietesheimer Grüße  
diggär
#
Mei Nerve, was ist den hier los???
Fan von beiden Vereinen....
Sympathie für die Oxxen...
Hilfe.......      

(Und dann den Michael Turk beschimpfen, ob das dieselben Leute sind, grübel, grübel, grübel.....)
#
diggär schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Fan von beiden Vereinen.....sau geil    


Na und was iss so schlimm daran.Natürlich kann man von beiden Vereinen Fan sein,das iss überhaupt kein Problem.  

So?! Sorry, aber dann ist "Fan" für mich etwas gänzlich anderes, als für Dich! Fan von zwei Vereinen geht für meine Begriffe nicht. Und das hat noch nichtmal ausschließlich mit Frankfurt und den Oxxen zu tun....
#
Schobberobber72 schrieb:
So?! Sorry, aber dann ist "Fan" für mich etwas gänzlich anderes, als für Dich! Fan von zwei Vereinen geht für meine Begriffe nicht. Und das hat noch nichtmal ausschließlich mit Frankfurt und den Oxxen zu tun....


Und das außerdem...
#
womeninblack schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
So?! Sorry, aber dann ist "Fan" für mich etwas gänzlich anderes, als für Dich! Fan von zwei Vereinen geht für meine Begriffe nicht. Und das hat noch nichtmal ausschließlich mit Frankfurt und den Oxxen zu tun....


Und das außerdem...


was für ein hübscher thread.

peter


Teilen