DreamTheater schrieb: Naja haben wir eben keinen neuen Stürmer...vielleicht knacken wir ja unseren letztjährigen Rückrunden Rekord von 7 oder 8 torlosen Spielen.
Top die Wette gilt.
oder vielleicht den vom anfang der hinrunde, als unsere stürmer... ach halt... ähm...
Aceton-Adler schrieb: Veh hat genügend gute Spieler (bekommen). Er soll zusehen, dass er mit "seinem Team" aufsteigt, dann ist alles supi.
Ja super Spieler. Da Problem ist halt nur, dass IV- und DMF-Spieler eher selten im gegnerischen Strafraum rum stehen, meist bei Standards...ach ja wieviele Ecken hatten wir noch gegen Pauli? Man man man ist dass eine shice hier...ja ja, wir die Bayern der zweiten Liga...ich packs einfach nicht mehr...
ich gehe mal davon aus das es nicht an der leihgebühr gescheitert ist sondern am gehalt was wohl wolfsburg zum teil hätte weiter übernehmen müssen. kann man eigentlich aus dem ausland noch spieler bekommen? oder schließen alle transferlisten zur gleichen zeit?
inglorious schrieb: ich gehe mal davon aus das es nicht an der leihgebühr gescheitert ist sondern am gehalt was wohl wolfsburg zum teil hätte weiter übernehmen müssen. kann man eigentlich aus dem ausland noch spieler bekommen? oder schließen alle transferlisten zur gleichen zeit?
aus dem Ausland geht gar nichts, Transferlisten gelten für die Aufnahme der Spieler...man kann nur Spieler in Ligen abgeben, wo Transferlisten offen sind...bleibt also halt nur...Ailton
Top die Wette gilt.
Plan B war Gekas zurückholen Hat aber wohl nicht gefunzt. Die wollten seinen echten Marktwert haben und nicht 300.000 Euro.
Hübner hat wohl einfach vergessen eine 10er Karte fürs Solarium Sühlfeld draufzulegen...
Sind Deine Brezn auch so versalzen?
Die wollten 5 Mio draufzahlen?
Eeeeeeeeeruphoriiiiiiiiie
Na ja, wenn Helmes entlassen werden würde, wäre das für uns ja gut
,-)
Hmpf, ich weiß schon, dass Du es verstanden hast-
oder vielleicht den vom anfang der hinrunde, als unsere stürmer... ach halt... ähm...
merkste was?
Ja super Spieler. Da Problem ist halt nur, dass IV- und DMF-Spieler eher selten im gegnerischen Strafraum rum stehen, meist bei Standards...ach ja wieviele Ecken hatten wir noch gegen Pauli?
Man man man ist dass eine shice hier...ja ja, wir die Bayern der zweiten Liga...ich packs einfach nicht mehr...
aus dem Ausland geht gar nichts, Transferlisten gelten für die Aufnahme der Spieler...man kann nur Spieler in Ligen abgeben, wo Transferlisten offen sind...bleibt also halt nur...Ailton
nein
MmmHh? was ist denn der Almedick sonst?
Sonst als was?
Gib Dir doch wenigstens Mühe und schreib die Spielernamen richtig. Oder ist das schon zuviel verlangt ?
Selbst wenn. Offense wins games, defense wins championships!
Jetzt ist dunkel und morgen wird's hell. Und Offenbach ist hässlich.
Klugscheisser....
kann ja mal passieren wenn man schnell schreibt...