>

Ende des Wintertransferfensters - Helmes kommt nicht

#
Naja haben wir eben keinen neuen Stürmer...vielleicht knacken wir ja unseren letztjährigen Rückrunden Rekord von 7 oder 8 torlosen Spielen.

Top die Wette gilt.
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
Wo ist plan b?


Plan B war Gekas zurückholen  Hat aber wohl nicht gefunzt. Die wollten seinen echten Marktwert haben und nicht 300.000 Euro.
#
SemperFi schrieb:
Ich kapiers nicht...

Sotos verliehen, Lakic verliehen, aber bei uns und Helmes stellt sich Magath quer...

Ich versteh das echt nicht.


Hübner hat wohl einfach vergessen eine 10er Karte fürs Solarium Sühlfeld draufzulegen...  
#
Brezelmann schrieb:
WaldeckerExilAdler schrieb:
Wo ist plan b?


Plan B war Gekas zurückholen  Hat aber wohl nicht gefunzt. Die wollten seinen echten Marktwert haben und nicht 300.000 Euro.  



Sind Deine Brezn auch so versalzen?
#
Brezelmann schrieb:
WaldeckerExilAdler schrieb:
Wo ist plan b?


Plan B war Gekas zurückholen  Hat aber wohl nicht gefunzt. Die wollten seinen echten Marktwert haben und nicht 300.000 Euro.  


Die wollten 5 Mio draufzahlen?
#
Veh hat genügend gute Spieler (bekommen). Er soll zusehen, dass er mit "seinem Team" aufsteigt, dann ist alles supi.

Eeeeeeeeeruphoriiiiiiiiie
#
concordia-eagle schrieb:
SemperFi schrieb:
Ich kapiers nicht...

Sotos verliehen, Lakic verliehen, aber bei uns und Helmes stellt sich Magath quer...

Ich versteh das echt nicht.


St. Etienne und/oder seine Entlassung hier. Suchs Dir aus.


Na ja, wenn Helmes entlassen werden würde, wäre das für uns ja gut
#
SemperFi schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SemperFi schrieb:
Ich kapiers nicht...

Sotos verliehen, Lakic verliehen, aber bei uns und Helmes stellt sich Magath quer...

Ich versteh das echt nicht.


St. Etienne und/oder seine Entlassung hier. Suchs Dir aus.


Na ja, wenn Helmes entlassen werden würde, wäre das für uns ja gut


,-)

Hmpf, ich weiß schon, dass Du es verstanden hast-
#
DreamTheater schrieb:
Naja haben wir eben keinen neuen Stürmer...vielleicht knacken wir ja unseren letztjährigen Rückrunden Rekord von 7 oder 8 torlosen Spielen.

Top die Wette gilt.


oder vielleicht den vom anfang der hinrunde, als unsere stürmer... ach halt... ähm...

merkste was?
#
Aceton-Adler schrieb:
Veh hat genügend gute Spieler (bekommen). Er soll zusehen, dass er mit "seinem Team" aufsteigt, dann ist alles supi.

Ja super Spieler. Da Problem ist halt nur, dass IV- und DMF-Spieler eher selten im gegnerischen Strafraum rum stehen, meist bei Standards...ach ja wieviele Ecken hatten wir noch gegen Pauli?
Man man man ist dass eine shice hier...ja ja, wir die Bayern der zweiten Liga...ich packs einfach nicht mehr...
#
Wír wollten nen Stürmer und haben nen Abwehrspieler verplichtet!
#
ich gehe mal davon aus das es nicht an der leihgebühr gescheitert ist sondern am gehalt was wohl wolfsburg zum teil hätte weiter übernehmen müssen. kann man eigentlich aus dem ausland noch spieler bekommen? oder schließen alle transferlisten zur gleichen zeit?
#
inglorious schrieb:
ich gehe mal davon aus das es nicht an der leihgebühr gescheitert ist sondern am gehalt was wohl wolfsburg zum teil hätte weiter übernehmen müssen. kann man eigentlich aus dem ausland noch spieler bekommen? oder schließen alle transferlisten zur gleichen zeit?


aus dem Ausland geht gar nichts, Transferlisten gelten für die Aufnahme der Spieler...man kann nur Spieler in Ligen abgeben, wo Transferlisten offen sind...bleibt also halt nur...Ailton  
#
OFAdler schrieb:
Wír wollten nen Stürmer und haben nen Abwehrspieler verplichtet!  


nein
#
Nuriel schrieb:
OFAdler schrieb:
Wír wollten nen Stürmer und haben nen Abwehrspieler verplichtet!  


nein


MmmHh? was ist denn der Almedick sonst?
#
pera schrieb:
Nuriel schrieb:
OFAdler schrieb:
Wír wollten nen Stürmer und haben nen Abwehrspieler verplichtet!  


nein


MmmHh? was ist denn der Almedick sonst?


Sonst als was?
#
pera schrieb:
Nuriel schrieb:
OFAdler schrieb:
Wír wollten nen Stürmer und haben nen Abwehrspieler verplichtet!  


nein


MmmHh? was ist denn der Almedick sonst?


Gib Dir doch wenigstens Mühe und schreib die Spielernamen richtig. Oder ist das schon zuviel verlangt ?
#
Nuriel schrieb:
OFAdler schrieb:
Wír wollten nen Stürmer und haben nen Abwehrspieler verplichtet!  


nein


Selbst wenn. Offense wins games, defense wins championships!
#
OFAdler schrieb:
Wír wollten nen Stürmer und haben nen Abwehrspieler verplichtet!  


Jetzt ist dunkel und morgen wird's hell. Und Offenbach ist hässlich.
#
Mittelbucher schrieb:
pera schrieb:
Nuriel schrieb:
OFAdler schrieb:
Wír wollten nen Stürmer und haben nen Abwehrspieler verplichtet!  


nein


MmmHh? was ist denn der Almedick sonst?


Gib Dir doch wenigstens Mühe und schreib die Spielernamen richtig. Oder ist das schon zuviel verlangt ?

Klugscheisser....

kann ja mal passieren wenn man schnell schreibt...


Teilen