Mchal schrieb: Fakt ist, dass nach einem möglichen aufstieg im Sturm der groesste Handlungsbedarf besteht. Da muessen noch 2 Erstligataugliche stürmer her. Wenn wir dann noch den Schildenfled ersetzen und alle anderen halten, haben wir eine gute Mannschaft. ggfs noch Oka ersetzen.
Es war ja auch Fakt, dass wir in den ersten beiden Spielen nur einen Punkt holen...
Ich freue mich über den Sieg und darüber, dass Du heute einen richtigen schwarzen Tag hast!
Ich hatte gestern im Stadion einen Supernachmittag. Allerdings hat mich Hoffer mal wieder nicht wirklich überzeugt, obwohl ich mich über sein Tor für ihn gefreut habe und Iddrssou wird ja auch nicht jünger und insofern haben wir Handlungsbedarf. Schön dass Mathmour und Kittel den Kreis potentieller Torschützen ergänzen. Im Moment siehts gut aus d.h. durch ein sehr torgefährliches Mittelfeld können die Schwächen der Angreifer kompensiert werden..
1:0 direkt vorbereitet 2:0 direkt vorbereitet 3:0 genialen Pass in die Tiefe auf Lehmann 5:0 selbst gemacht
Stimmt, eigentlich war Hoffer sogar richtig schwach.
1:0 ist selbst gescheitert 2:0 ist selbst gescheitert 3:0 verunglückter Torschuss 5:0 wurde vom Gegner mit dem Ball ins Tor getrieben
Echt ne Pfeiffe dieser Hoffer, was ein glück reißen es die Mitspieler wieder raus.
*Ironie OFF*
Wenn man es so sieht... was eine Flasche. Gut das uns Mchal darauf aufmerksam gemacht hat.
der Helmes tat mir gestern echt leid wie er in Schalke sitzen musste obwohl er nicht im KAder war. Sieht für mich wie eine persönliche Fehde seitens Magath aus ...
Jetzt wird Hoffenheim hier schon indirekt verteidigt....hahahaha
Hoffenheim ist mit Abstand der groesste Dreck den Fussball Deutschland jemals erlebt hat, da koennen selbst die Werksclubs net mit halten.
Heimatverein
So Vereine gab es schonmal, letztens gab es bei T-Online.de eine Fotostrecke mit Ehemaligen Traditionsvereinen die jetzt im nix verschwunden sind. Darunter Wattenscheid und Westfalia Herne, bei beiden der Hinweis auf Mäzen.
EintrachtOssi schrieb: der Helmes tat mir gestern echt leid wie er in Schalke sitzen musste obwohl er nicht im KAder war. Sieht für mich wie eine persönliche Fehde seitens Magath aus ...
FM scheint aber weiterhin nicht auf Helmes zu bauen.. dachte eigentlich er würde ihm zumindest ein bisschen einsatzzeit gönnen um die nachfrage im sommer zu steigern
Und er wird billiger und billiger... wenn er net bald en bisschen spielt, kriegen wir ihn im Sommer zum Nulltarif. Könnte also schlechter für uns laufen, ausser er verliert durch das nichtspielen zu viel selbstvertrauen...
Hustla schrieb: Und er wird billiger und billiger... wenn er net bald en bisschen spielt, kriegen wir ihn im Sommer zum Nulltarif. Könnte also schlechter für uns laufen, ausser er verliert durch das nichtspielen zu viel selbstvertrauen...
Nö In der Anzeige steht dann wenig gelaufener und kaum benutzer Helmes zum Knaller Preis von 20Mio€ abzugeben
Hustla schrieb: Und er wird billiger und billiger... wenn er net bald en bisschen spielt, kriegen wir ihn im Sommer zum Nulltarif. Könnte also schlechter für uns laufen, ausser er verliert durch das nichtspielen zu viel selbstvertrauen...
normalerweise ja, aber magath ist realitätsfremd. nächste saison wird er 8 millionen haben wollen
Naja es stimmt schon: Falls man ohne Helmes und Gekas den Aufstieg schafft und dann im Sommer vielleicht doch noch zusammenkommt mit dem Bank/Tribünensitzer Helmes, hat sich der kürzlich geplatzte Transfer dann zumindest finanziell "rentiert", sprich die Gesamtausgaben für Helmes wären wohl spürbar geringer bei gleichem Resultat: Helmes ist da. Aber man sollte das Fell des Bären nicht verteilen bevor man ihn erlegt hat, wie es so schön heißt. Erstmal aufsteigen, und dann mal schaun ob Helmes oder nicht, falls nicht geht die Welt vermutlich auch nicht unter.
Korn schrieb: Oh mein Gott, wie hier manche gleich abgehen, sobald sie irgendeine Spur positives in einem Kommentar über Hoffenheim befürchten. Peinlicher Meinungsfaschismus. Zumal wir Teil von genau dem gleichen Dreck sind.
Wenn man es so sieht... was eine Flasche. Gut das uns Mchal darauf aufmerksam gemacht hat.
Sieht für mich wie eine persönliche Fehde seitens Magath aus ...
So Vereine gab es schonmal, letztens gab es bei T-Online.de eine Fotostrecke mit Ehemaligen Traditionsvereinen die jetzt im nix verschwunden sind.
Darunter Wattenscheid und Westfalia Herne, bei beiden der Hinweis auf Mäzen.
irgendwie hatte man nach dem artikel kurzzeitig nen anderen eindruck..
http://www.handelsblatt.com/fussball-bundesliga-gnade-von-magath-helmes-darf-wieder-mittrainieren/6138832.html
FM scheint aber weiterhin nicht auf Helmes zu bauen.. dachte eigentlich er würde ihm zumindest ein bisschen einsatzzeit gönnen um die nachfrage im sommer zu steigern
Nö
In der Anzeige steht dann wenig gelaufener und kaum benutzer Helmes zum Knaller Preis von 20Mio€ abzugeben
normalerweise ja, aber magath ist realitätsfremd. nächste saison wird er 8 millionen haben wollen
...oder so wird's gewesen sein...
http://img01.lachschon.de/images/sneakerpimp-1140360645.jpg
werden !!
Denke er würde gut zu uns passen
Das selbe denke ich auch bei Timo Hildebrand!
Warum? Ich halte das durchaus für möglich, nicht das das jetzt unbedingt mein Wunsch wäre, aber wie gesagt, nicht unmöglich!
Mein Gott! Jetzt sei doch nicht so ungeduldig!
Wer?
Man, frag doch nicht so blöd! Der Helmer natürlich! ,-)
da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen..