>

Ende des Wintertransferfensters - Helmes kommt nicht

#
ob das mit in den raum geworfenen 5 mios  stimmt?
#
hätte wäre wenn............

Eintracht Frankfurt wird auch ohne Helmes wieder in Liga 1 Spielen!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Wir tuen gut daran, zuerst alle Kräfte für den greifbaren Aufstieg zu fokussieren. Das ist das Allerwichtigste momentan.

Deshalb macht BH im Moment meines Erachtens alles richtig. Er bleibt in Kontakt zu PH. Sollten wir aufsteigen, haben wir genug Zeit, um mit PH alles abzuklären. Denn wenn er schon im Winter bereit war, in die zweite Liga zu kommen, dann wird er im Sommer gerne zur wiederaufgestiegenen SGE kommen wollen. Wir sind gut im Rennen!
#
AdlerBayern schrieb:
Wir tuen gut daran, zuerst alle Kräfte für den greifbaren Aufstieg zu fokussieren. Das ist das Allerwichtigste momentan.

Deshalb macht BH im Moment meines Erachtens alles richtig. Er bleibt in Kontakt zu PH. Sollten wir aufsteigen, haben wir genug Zeit, um mit PH alles abzuklären. Denn wenn er schon im Winter bereit war, in die zweite Liga zu kommen, dann wird er im Sommer gerne zur wiederaufgestiegenen SGE kommen wollen. Wir sind gut im Rennen!  


...im winter krähte kaum ein Hahn mehr nach Helmes, dies dürfte sich mittlerweile etwas geändert haben. Ob wir dann wirklich noch so gut im Rennen sind muss man mal abwarten.
#
eintr.adler schrieb:
AdlerBayern schrieb:
Wir tuen gut daran, zuerst alle Kräfte für den greifbaren Aufstieg zu fokussieren. Das ist das Allerwichtigste momentan.

Deshalb macht BH im Moment meines Erachtens alles richtig. Er bleibt in Kontakt zu PH. Sollten wir aufsteigen, haben wir genug Zeit, um mit PH alles abzuklären. Denn wenn er schon im Winter bereit war, in die zweite Liga zu kommen, dann wird er im Sommer gerne zur wiederaufgestiegenen SGE kommen wollen. Wir sind gut im Rennen!  


...im winter krähte kaum ein Hahn mehr nach Helmes, dies dürfte sich mittlerweile etwas geändert haben. Ob wir dann wirklich noch so gut im Rennen sind muss man mal abwarten.


Ein guter Einwand. Dennoch wird sich PH auch daran erinnern, wer auch in weniger positiven Zeiten an ihm interessiert war.  Hoffe Ich zumindest...

Alles ungewiss...Deshalb erst mal Aufsteigen!
#
AdlerBayern schrieb:
Wir tuen gut daran, zuerst alle Kräfte für den greifbaren Aufstieg zu fokussieren. Das ist das Allerwichtigste momentan.

Deshalb macht BH im Moment meines Erachtens alles richtig. Er bleibt in Kontakt zu PH. Sollten wir aufsteigen, haben wir genug Zeit, um mit PH alles abzuklären. Denn wenn er schon im Winter bereit war, in die zweite Liga zu kommen, dann wird er im Sommer gerne zur wiederaufgestiegenen SGE kommen wollen. Wir sind gut im Rennen!  


Ich denke, wenn er so weitermacht bleibt er in WOB. Dann ist er Stammspieler. :neutral-face
#
grabi_wm1974 schrieb:
AdlerBayern schrieb:
Wir tuen gut daran, zuerst alle Kräfte für den greifbaren Aufstieg zu fokussieren. Das ist das Allerwichtigste momentan.

Deshalb macht BH im Moment meines Erachtens alles richtig. Er bleibt in Kontakt zu PH. Sollten wir aufsteigen, haben wir genug Zeit, um mit PH alles abzuklären. Denn wenn er schon im Winter bereit war, in die zweite Liga zu kommen, dann wird er im Sommer gerne zur wiederaufgestiegenen SGE kommen wollen. Wir sind gut im Rennen!  


Ich denke, wenn er so weitermacht bleibt er in WOB. Dann ist er Stammspieler. :neutral-face  

glaube ich nicht..das zerrrüttete verhältnis zwischen ihm und magath bleibt ja
#
er wird im sommer mit sicherheit mehr angebote bekommen, wenn er weiter so spielt.
ausserdem glaube ich nicht, dass wir die kolportierten 4 mios werden stemmen können.
ich seh das alles eher skeptisch. rechnet mal zusammen, was alleine fällig wird, wenn wir bei unseren ausgeliehenen spielern die kaufoptionen ziehen!
#
Naja in der Presse (Sportbericht) wird schon spekuliert, dass evtl. Köln nach dem Abgang von Podolski an Helmes interessiert sein könnte. Dann könnten wir im Bezug "GELD" leider nicht mithalten. Und es geht eigentlich immer ums Geld...
#
KungFuWolf schrieb:
Naja in der Presse (Sportbericht) wird schon spekuliert, dass evtl. Köln nach dem Abgang von Podolski an Helmes interessiert sein könnte. Dann könnten wir im Bezug "GELD" leider nicht mithalten. Und es geht eigentlich immer ums Geld...  


Wenn es nur ums Geld geht, dann ist Wolfsburg die erste Adresse und die hat er schon hinter sich.

Köln wird nach dem Abgang von Podolski es schwer genug haben im Falle eines Klassenerhalts einen guten Kader zusammenstellen zu können. Von den Poldi-Mio´s wird bei denen nicht viel übrig bleiben.

Außerdem ging ja genügend in der Presse herum, was für Versprechungen der FC dem Poldi über Jahre gemacht hat und nichts ist passiert.

Da wären wir beim Wort Perspektive.

Ich glaube, dass die Perspektive für einen Helmes ei uns deutlich besser wäre, als bei einem FC Köln.
#
KungFuWolf schrieb:
Naja in der Presse (Sportbericht) wird schon spekuliert, dass evtl. Köln nach dem Abgang von Podolski an Helmes interessiert sein könnte. Dann könnten wir im Bezug "GELD" leider nicht mithalten. Und es geht eigentlich immer ums Geld...  


Eigentlich ist es eher umgekehrt, Köln kann mit uns im Bezug auf's Geld nicht mithalten. Wenn es mit rechten Dingen zuging, müssten die die Poldi-Millionen zum Schuldenabbau nehmen.
#
OK- hiermit wurde ich fast überzeugt!  ,-)

Aber ob das Geld wirklich für den Schuldenabbau genutzt wird, wage ich zu bezweifeln, da die Kölner einfach nicht so vernünftig wirken und noch einen Millionärs Unterstützer haben. (kann mich natürlich auch irren)

Bezüglich WOB: Der Magath hat die Freigabe vom PH kürzlich erst wiederholt bzw. erneut bestätigt. Ab Sommer kann er gehen...

Den PH würde ich echt gerne hier sehen aber wie bereits erwähnt, dürfte es vom Geld her theoretisch nicht klappen.
#
ich weiss, ich weiss es ist die Blöd Zeitung aber da steht auch was zum Thema PH drin, ergo sollte man einen kleinne Funken Hoffnung in die Sache setzen.

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/helmes-wechsel-wieder-heiss-23207858.bild.html
#
und nun will der Magath angeblich nur noch 4 Mio. für PH obwohl er Heribert und Co erst 5 Mios aus dem Rücken leiern wollte.
#
KungFuWolf schrieb:
OK- hiermit wurde ich fast überzeugt!  ,-)

Aber ob das Geld wirklich für den Schuldenabbau genutzt wird, wage ich zu bezweifeln,....


M.E. bezweifelst Du das zurecht. Das war ja der Weg, den Finke beschreiten wollte. xchuldenabbau, Entschlackung des aufgeblähten Kaders und auf jüngere, preiswertere Spieler setzen. Solbakken hingegen wollte 2-3 Hochkaräter. Wie das Spiel ausging ist ja bekannt.
#
AdlerMittelbuchen schrieb:
und nun will der Magath angeblich nur noch 4 Mio. für PH obwohl er Heribert und Co erst 5 Mios aus dem Rücken leiern wollte.


Ne, Magath wollte 6Mio€  

Egal ich bezweifel stark das man 5 Mio€ Geboten hat, selbst als KO einfach zuviel Geld was nicht da ist.

Ebenso die 4Mio€, das ist einfach zuviel Geld, das scheinbar einfach nicht da ist und mit dem Geld können wir uns auf mind. 2-3 Positionen Verstärken und nicht nur ein einer.
#
Ich kann Reden im Konjunktiv nicht leiden, aber falls wir aufsteigen sollten und dann das entsprechende Geld zur Verfügung hätten, dann sollten wir in jedem Fall Helmes verpflichten.

Da Olic allem Anschein nach bald in Wolfsburg stürmt, würde es im Sturm für Helmes sehr eng werden. Da ist Manzukic zusammen mit Olic wohl die erste Wahl. Da Wolfsburg auch nächstes Jahr nicht international spielen wird, wäre auch nicht so ein großartiger Bedarf für eine Unmenge an Ersatzsspielern vorhanden.

Die Chancen auf eine Verpflichtung wären also gar nicht so schlecht.....
#
Nanami schrieb:
Ich kann Reden im Konjunktiv nicht leiden, aber falls wir aufsteigen sollten und dann das entsprechende Geld zur Verfügung hätten, dann sollten wir in jedem Fall Helmes verpflichten.

Da Olic allem Anschein nach bald in Wolfsburg stürmt, würde es im Sturm für Helmes sehr eng werden. Da ist Manzukic zusammen mit Olic wohl die erste Wahl. Da Wolfsburg auch nächstes Jahr nicht international spielen wird, wäre auch nicht so ein großartiger Bedarf für eine Unmenge an Ersatzsspielern vorhanden.

Die Chancen auf eine Verpflichtung wären also gar nicht so schlecht.....


So lange es nur ein PH ist, über den gesprochen wird, bin ich zufrieden. Ich habe aber immernoch die höllische Vermutung, dass auch ein Bankfrücker im Gespräch sein wird  
#
°o° schrieb:
Nanami schrieb:
Ich kann Reden im Konjunktiv nicht leiden, aber falls wir aufsteigen sollten und dann das entsprechende Geld zur Verfügung hätten, dann sollten wir in jedem Fall Helmes verpflichten.

Da Olic allem Anschein nach bald in Wolfsburg stürmt, würde es im Sturm für Helmes sehr eng werden. Da ist Manzukic zusammen mit Olic wohl die erste Wahl. Da Wolfsburg auch nächstes Jahr nicht international spielen wird, wäre auch nicht so ein großartiger Bedarf für eine Unmenge an Ersatzsspielern vorhanden.

Die Chancen auf eine Verpflichtung wären also gar nicht so schlecht.....


So lange es nur ein PH ist, über den gesprochen wird, bin ich zufrieden. Ich habe aber immernoch die höllische Vermutung, dass auch ein Bankfrücker im Gespräch sein wird  




Hatte ich ja schon im Winter gesagt, wahrscheinlich ist es nur gescheitert weil wird nicht noch 2-3 Leute dazu genommen haben, denn Magath verkäuft nur im Block  
#
°o° schrieb:
Nanami schrieb:
Ich kann Reden im Konjunktiv nicht leiden, aber falls wir aufsteigen sollten und dann das entsprechende Geld zur Verfügung hätten, dann sollten wir in jedem Fall Helmes verpflichten.

Da Olic allem Anschein nach bald in Wolfsburg stürmt, würde es im Sturm für Helmes sehr eng werden. Da ist Manzukic zusammen mit Olic wohl die erste Wahl. Da Wolfsburg auch nächstes Jahr nicht international spielen wird, wäre auch nicht so ein großartiger Bedarf für eine Unmenge an Ersatzsspielern vorhanden.

Die Chancen auf eine Verpflichtung wären also gar nicht so schlecht.....


So lange es nur ein PH ist, über den gesprochen wird, bin ich zufrieden. Ich habe aber immernoch die höllische Vermutung, dass auch ein Bankfrücker im Gespräch sein wird  




Du meinst doch eher einen Tribünenhocker...


Teilen