aber alle hoffnung stirbt zuletzt...HELMES KOMMT!!!!
Never ever. Würde zwar sowas auch hoffen wie viele andere hier,aber es ist einfach unrealistisch. Zumal es nicht förderlich wäre von BH so eine Aussage so früh zu treffen. Ist doch klar das genau auch über diesen Namen wieder spekuliert. Da aber wohl noch eine Woche dazwischen liegt, würde man sich viel kaputt machen. So wie letzte Transferperiode.
klingt nach novakovic.
Mein Bauchgefühl sagt mir Zidan, aber ich hoffe das mein Bauch sich täuscht...
Ich sage jetzt mal Pote Dresden, Helmes (Wolfsburg), Zidan (Mainz).
alles andere wäre wirklich eine Überraschung
am liebsten Helmes, dann Pote, dann Zidan
Ciao Bluerider
schon gewagt pote mit helmes und zidan in einem satz zu nennen...
die überraschung wird ein gestandener stürmer sein, von dem noch keine gerüchte mit uns im umlauf sind...
ramos würde mir da z.b. einfallen...
aber alle hoffnung stirbt zuletzt...HELMES KOMMT!!!!
Never ever. Würde zwar sowas auch hoffen wie viele andere hier,aber es ist einfach unrealistisch. Zumal es nicht förderlich wäre von BH so eine Aussage so früh zu treffen. Ist doch klar das genau auch über diesen Namen wieder spekuliert. Da aber wohl noch eine Woche dazwischen liegt, würde man sich viel kaputt machen. So wie letzte Transferperiode.
http://www.transfermarkt.de/de/mattia-destro-zu-vfl-wolfsburg/topic/ansicht_154_991941_seite1.html
Da steht, dass er dem Magath abgesagt hat, der Kerl.
Wer?
Na der Helmer!
Passt du denn überhaupt nicht auf ?
Der is doch schon 28
Un ausserdem en Kölner
Nee...der ist DSF-Moderator! ,-)
Dann lieber Wontorra, der hat mehr Erfahrung und kann den Basler mitbringen, denn kriegen wir Marlboro als Hauptsponsor
... und dann ist Magath weg ...