>

Ende des Wintertransferfensters - Helmes kommt nicht

#
ist schade, wäre insgesamt aber auch irgendwie einfach zu schön gewesen, denn dann hätten wir zumindest in der rr ne bessere mannschaft aufs feld schicken können als in den letzten jahren zu erstligazeiten...

jetzt können wir nur hoffen, dass sich keiner mehr verletzt, mo schnell fit wird und ganz bestimmte leute mal wieder ihre form wiederfinden...
#
für mich ist heute sicher geworden ,dass wir auch nächstes jahr in der 2. liga kicken werden. wer soll denn bitte tore schießen? caio ? haha dass ich nicht lache. wenn magath nein sagt,muss doch HB und BH ein plan b in der hand haben und einen anderen stürmer holen . idrissou ist nicht fit,friend spielt keine rolle also bleiben eigentlich nur matmour,soriano und hoffer wobei karim eher etwas für die außen ist. ganz klasse eintracht!
#
etienneone schrieb:
Der Untergang ist es nicht. Der Aufstieg ist trotzdem machbar. Lebbe geht weida. Alles richtig.
Aber es wäre auch komplett gelogen, wenn ich nicht sagen würde, wie megamäßig enttäuscht ich bin. Das ist wie ein Schlag in die Magengrube. Und irgendwie hab ich das Gefühl als Eintracht-Fan zieht einen dieser wundervolle Sport mehr runter als hoch. :/
Muss mich jetzt erst mal wieder berappeln. Zumindest mit Amedick haben wir noch am Ende einen überraschend guten Fang gemacht, der mir Hoffnung gibt, dass wir wenigstens Hinten deutlich verbessert in die Rückrunde starten.


+1

Vielleicht passiert ja doch noch was!?
#
Wenn man wirklich dringend einen Stürmer braucht hätte man sich um Alternativen bemühen müssen da wären für mich z.B. Tese oder Wagner realistischer gewesen.
Ok jetzt kommt halt kein neuer Stürmer, da muss man mit dem klarkommen was man hat und da haben wir in Moment mit Friend und Hoffer zwei gesunde und bundesligaerfahrene Spieler.
Das sind Probleme die die meisten Zweitligisten gerne hätten.
#
bekloppter Wolfsburger Haufen....verbrennen das Geld bei jeder Gelegenheit und kommen einen dann nicht entgegen bei einem Spieler der verletzt war und forder 6 mille...Idiotenpack falsch falscher magath
#
etienneone schrieb:
Der Untergang ist es nicht. Der Aufstieg ist trotzdem machbar. Lebbe geht weida. Alles richtig.
Aber es wäre auch komplett gelogen, wenn ich nicht sagen würde, wie megamäßig enttäuscht ich bin. Das ist wie ein Schlag in die Magengrube. Und irgendwie hab ich das Gefühl als Eintracht-Fan zieht einen dieser wundervolle Sport mehr runter als hoch. :/
Muss mich jetzt erst mal wieder berappeln. Zumindest mit Amedick haben wir noch am Ende einen überraschend guten Fang gemacht, der mir Hoffnung gibt, dass wir wenigstens Hinten deutlich verbessert in die Rückrunde starten.


Eben!!!
#
Finde zwar die Verpflichtungen von Butscher und Amedick große Klasse aber das wir jetzt keinen Stürmer haben empfinde ich als ganz großen Bock der geschossen wurde! Da kann man nur hoffen das sich das nicht recht.
Auch mit einem ein Mann-Sturm ist das eine wackelige Angelegenheit.
#
Wo ich den Namen "Helmes" gehört habe war ich schon sehr euphorisch aber man ist wieder eines besseren belehrt worden. Nie zu früh freuen.

Aber sind wir mal ehrlich die Kohle raushauen die die Eintracht nicht hat hätte auch kein Sinn gemacht.Helmes hätte sich ja noch eingewöhnen müssen und hätte vielleicht garnicht viele Tore gemacht aber dann kommt er halt im Sommer.Hübner wird sich mit Magath nach der Saison nochmal zusammen setzen,es seitdem wir steigen nicht auf.
Die waren sich wahrscheinlich ziehmlich sicher das Helmes kommt,sonst hätten sie Gekas bestimmt nicht abgegeben.
Das ist die RACHE DES MAGATH für den Rausschmiß damals.

Mo muss fit werden und Hoffer wird seine Dinger schon machen.Für die 2.Liga wirds schon reichen oder?
Kittel macht Hoffnung auf die Zukunft!
#
Also irgendwie komme ich mit diesem Theater nicht zurecht.
Hier wurde von Eintracht Seite aus ein Zirkus veranstaltet, um dann noch dümmer als im Lincoln Transfer dazustehen.
HB wird an allen Ecken und Enden gelobt.......für was ?
Diese Sparpolitik hätte jeder gute Finanzer hinbekommen.
Nach 7 Jahren HB sind wir in der zweiten Liga und haben bald nicht mal einen Trikotsponsor.......klappt ja super.
Mal gespannt was in Frankfurt los ist, wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt.
Ich finde kein Verständnids für diese jämmerliche Darbietung.
Sorry            
#
frust... unverständnis... das triffts am besten

amedick und butscher sind für die 2.liga sicherlich starke innenverteidiger und spieler, doch nichtsdestotrotz können nur 2 in der innenverteidigung spielen. amedick,butscher,bamba und schildenfeld. 4 innenverteidiger, und mit bellaid auch noch ein notnagel als 5.
dafür haben wir ganze 3 stürmer im kader, von denen 1ner verletzt ist und einer untauglich (veh,hübner) ist.
das es mit der verpflichtung von patrick helmes nicht klappt, das war für mich abzusehen und es ist auch nachvollziehbar, dass irgendwo eine gewisse grenze ist.
doch das mann keinen stürmer in der hinterhand hat und mit den genannten 3 in die rückrunde geht, halte ich für eine farce. in der rückrunde gehts um alles, wir müssen aufsteigen, sonst gehts hier gewaltig den bach runter. dafür hätte man einen stürmer noch holen müssen.
amedick wird hier nicht umsonst spielen, ich verstehe nicht, warum man dieses gehalt nicht noch versucht hat in einen stürmer zu investieren. helmes war nationalstürmer und schoss 21 tore in einer bl-saison. das wäre ein kracher gewesen, der hier für die vielzitierte euphorie gesorgt hätte, aber gut wie erwähnt wenns nich geht, gehts nich.
aber ohne alternative zu verhandeln ist einfach nur fahrlässig und auch gewissermaßen dämlich. da hat man sich gründlich verpokert. dazu dann die peinliche ausrede, dass man der überzeugung ist, der kader reiche aus zum aufstieg. ja warum war man dann 3wochen an helmes dran ? das is schwachsinn. dass man den besten torschützen verscherbelt und keinen ersatz holt finde ich einen hohn.
ich sehe der rückrunde sehr skeptisch entgegen und hoffe nur, dass sich dieses wagnis nicht rächt. es muss sich nur hoffer verletzen und idrissou gesperrt sein, da fängt die kacke schon an.
ich finde bruchhagen und hübner haben sich hier gewaltig verpokert und könnte verstehen, wenn veh in den nächsten tagen seinen unmut äußert.
nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich trotzdem das beste und stehe hinter der mannschaft die auf dem feld steht.
vllt klappt es ja im aufstiegsfall mit der verpflichtung von helmes im sommer, wenn er jetzt wirklich unbedingt nur zu uns wollte, was ich beeindruckend und stark fände.
#
realdeal schrieb:
Wenn man wirklich dringend einen Stürmer braucht hätte man sich um Alternativen bemühen müssen da wären für mich z.B. Tese oder Wagner realistischer gewesen.
Ok jetzt kommt halt kein neuer Stürmer, da muss man mit dem klarkommen was man hat und da haben wir in Moment mit Friend und Hoffer zwei gesunde und bundesligaerfahrene Spieler.
Das sind Probleme die die meisten Zweitligisten gerne hätten.


Stimmt!!!
#
Sorry Jungs,aber ich muss schon sagen,dass unsere hochgelobten Manager hier regelrecht vorgeführt wurden. Meiner Meinung nach hat FM nie wirklich vorgehabt den Helmes an uns zu verleihen oder zu verkaufen. Das ist ein Soziopath, ein Egomane und das weiss jeder der seinen Werdegang verfolgt hat.
Mir absolut unverständlich bleibt die Tatsache,dass wir keinen anderen Plan haben,  das ist völlig unprofessionell, genau wie die Tatsache 2 Stürmer wie Friend und Idrissou zu holen, Stefan Bell, Domink Schmidt eingeschlossen.
Das ist konzeptlos und nicht nachvollziehbar und HB schaut zu, er ist so schwach geworden.....
Meine Hoffnung begründet sich auf eine schnelle Genesung Idrissous, ein Zusammenreissen der Mannschaft und ein 19jähriges Eigengewächs, das hätte viele Jhare in der zweiten Liga gereicht,heute bin aber eher skeptisch
#
SGE_Werner schrieb:
Abschließende Worte: Wenn es in die Hose geht, stehen HB und BH am Ende der Saison dumm da und vor allem HB wird seinen Hut nehmen müssen (vermute ich).

Da es aber noch nicht in die Hose gegangen ist und wir das Ergebnis erst in gut 3 Monaten wissen, sollten wir nicht schon die Entwicklungen der nä. Wochen wahrsagen.

Es ist gefährlich, den Sturm so dünn besetzt zu haben (nicht zu schlecht). Da sind wir uns alle einig, denke ich.


Das klingt jetzt aber nicht mehr so "bierruhig". ,-)
#
Verstehe auch nicht, wieso es nie einen Plan B gab, Magath hin oder her...Dass der sich unterm Solarium eh schon alles verbrannt hat, was zum Denken anregen kann, ist längst bekannt...Aber bei unseren Offensivproblemen (vor allem wegen Verletzungen) muss ich ne Alternative haben...Wenn das deshalb mit dem Aufstieg nicht klappt, dann schönen Dank an unsere sportliche Leitung...Unfassbar!  
#
Dann halt jetzt erstmal im 4-2-3-1 System

------------------- Nikolov ----------------------

--- Jung --Anderson (Amedick)--Butscher -- Djakpa---

----------------- Rode ------ Lehmann -------------


-------------------- Meier ----------------------

--------Matmour -------------------- Kittel------

---------------------Hoffer ---------------------
#
eintrachtffm90 schrieb:
für mich ist heute sicher geworden ,dass wir auch nächstes jahr in der 2. liga kicken werden. wer soll denn bitte tore schießen? caio ? haha dass ich nicht lache.
Haben sich jetzt alle Vehs Geheule angeeignet? Der wollte Hoffer, der wollte Friend, Spieler die man in der 2.Liga normalerweise nicht bekommt, gennau wie Lehmann, Djakpa usw., kriegt aber das Maul nicht voll, weil er in Gedanken immer noch mit dem VfB in der Cl spielt, oder VW-Millionen verschleudern darf.
Es ist eigentlich unfassbar, da bemüht man sich sogar um Helmes, eigentlich völlig utopisch, aber der Typ jammert immer noch, weil ein Stürmer verletzt ist.
Ich wiederhole mich: Wenn das ganze scheitert, ist in allererster Linie Veh dran schuld, denn der hat hier Spieler vorgesetzt bekommen, an die man in der 2.Liga eigentlich nicht mal denken kann. Dann fordert er Euphorie, aber die Mannschaft sei ja so scheiße. Die Ausrede hat er ja jetzt schon parat.
#
Der Magath hat es bis heute nicht vergessen, dass er vor 11 Jahren entlassen worden ist. Alle anderen Vereine haben ihre Spieler von ihm bekommen.
#
Habe eben mit der Frau Stickenberger oder wie die heißt von Bild gesprochen, es gab einen Paln b der war auch nciht zu ralisieren, den Namen haben sie morgen in der Ausgabe drinn.
#
ich bin einfach nur geschockt und meine Aufstiegshoffnungen sinken.
#
Adlersupporter schrieb:
Dann halt jetzt erstmal im 4-2-3-1 System

------------------- Nikolov ----------------------

--- Jung --Anderson (Amedick)--Butscher -- Djakpa---

----------------- Rode ------ Lehmann -------------


-------------------- Meier ----------------------

--------Matmour -------------------- Kittel------

---------------------Hoffer ---------------------




Hat denn der Saisonbeginn nicht gezeigt, dass Hoffer als einziger Stürmer nicht geeignet ist? Wenn man schon auf ein 4-2-3-1 setzt und Idrissou nicht einsatzbereit ist, dann würde sich Friend als vordeste Besetzung anbieten.

Diese Diskussion gehört allerdings in den Aufstellungsthread.


Teilen