>

Ende des Wintertransferfensters - Helmes kommt nicht

#
Themistokles69 schrieb:
Sie müssen halt mal endlich das Tor treffen.


1. Haben sie genau das ganz gut gemacht in der Hinrunde.

2. Bräuchte man dafür vllt mal 2-3 Stürmer im Kader.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ob wir hier wohl auch 7000 zusammenbekommen?

Ich darf euch herzlich ermuntern.    


Ich bin dabei!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ob wir hier wohl auch 7000 zusammenbekommen?

Ich darf euch herzlich ermuntern.    

Bitte nicht.

Ist heute etwas anstrengend, hier Moderator zu sein. ,-)
#
Zwei Vereinslose ST gebe es noch die vieleicht was wären, falls man doch noch jemanden holt:
http://www.transfermarkt.de/de/diego-guastavino/profil/spieler_33332.html
http://www.transfermarkt.de/de/zlatan-muslimovic/profil/spieler_30650.html

Den ersten hab ich jetzt nur auf YouToub gesehe  
Der zweite ist so was wie Friend
#
Sehr schade, dass die ganze Vorbereitung unter dem Mantel des Helmes Transfers gelaufen ist und der kommt jetzt nicht mal zu Stande.

Ernsthaft: Bruchhagen sollte abdanken und Hübner gleich mitnehmen. Thema Führung und Management; beide haben jämmerlich versagt, anders kann man es nicht ausdrücken.

Tschö.
#
Habe gerade bei tm.de einen neuen Spieler für uns gesichtet..


http://www.transfermarkt.de/de/paul-janke/profil/spieler_10878.html



der ein oder andere kennt den vielleicht...  
#
Afrigaaner schrieb:
Nostradamus schrieb:
Was für ein Transferdebakel.

Man gibt einen international erfahrenen Stürmer ab und kauft zwei ausgemusterte Spieler von Absteigern ein. Geil. Ich bleibe dabei. Den Aufstieg können wir aus eigener Kraft nicht packen. Es sei denn, Fürth, Pauli und erst Recht Düsseldorf haben des öfteren ausgedehnte Schwächephasen.

Träumt weiter.


Sei mir bitte nicht boese - viele verstehen den H30 nicht - aber du bist noch viel schlimmer.

Warum bist du eigentlich Eintracht-Fan, um staendig zu meckern, was alles Kacke ist?



Da ist mir H30 jedenfalls 100mal lieber, als dieser Weltuntergangsprophet!
#
Jetzt wird erst recht aufgestiegen!  
#
War ja bis jetzt immer so wenn es um große Namen ging, siehe Lincoln. Wie hatte Skibbe doch noch gesagt auf der Weihnachtsfeier: Wir zahlen ja bis 2012 sogar noch jährlich 5 Millionen für Bachirou Salou für irgendwelche ISPR Verträge.
Hinzu kommen in der Spitze 9 Millionen Stadionmiete.
Insofern stehen wir etwa 10 Millionen schlechhter da, wie die meißten anderen Vereine
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11178722/

Da brauchen wir uns nicht wundern wenn wir uns bei den großen Namen immer nur einen Korb abholen und 6 Millionen waren eh übertrieben (wer weiß was Magath da alles geraucht hat).
Wir haben eine viel größere Baustelle vor uns das Stadion heißt, ich finde das die Unabhängigkeit jetzt an erster Stelle stehn sollte (da uns die Stadt regelrecht ausbeutet mit ihrer Miete).
#
Aragorn schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ob wir hier wohl auch 7000 zusammenbekommen?

Ich darf euch herzlich ermuntern.    


Ich bin dabei!  


Ich auch - aber in ein paar Tagen beginnt der Ernst des Lebens.
Und nach 3 Siegen am Stueck ist eh alles vergessen. Dann lesen wir hier

Es geht auch ohne Helmes.

By the way die letzten 2 Wochen waren aber dennoch irgendwie extrem unterhaltsam!!!
#
Kritikwürdig ist sicherlich dass kein Plan B bestand bzgl. eines Alternivstürmers. Aber wir können doch nicht ernsthaft BH und HB dafür kritisieren, dass sie sich vom diktatorischen VW Imperator Magath nicht haben verarschen lassen! Millionen für den Bankdrücker Helmes der seit Monaten den Leistungsnachweis schuldig bleibt und es auch bei Felix dem Großen selber nie in die Mannschaft geschafft hat...... Ich finde es gut, dass man hier standhaft geblieben ist.
Wenn Plan B tatsächlich das „aus gesicherter Abwehr zurück zum 4-2-3-1“ sein soll, na dann gute Nacht..... Wieso auch??? Wir haben 2 Stürmer bis Mo zurück kommt und Friend sollte neben Hoffer endlich mal Einsätze bekommen! Formkrise??? Woher weiß man das schon, ward er doch nie gesehen..... und ansonsten Meier neben Hoffer (einem gelernten und beweglichen Stürmer und nicht wie gg Lausanne neben Köhler!) in den Sturm. Immerhin hat er mit 8 Toren sogar mehr als Gekas und ist im OM ohnehin ideenlos.... Rode dahinter der zieht eh immer in die Mitte und ist kreativ und das könnte klappen..... aber man muss sich halt mal trauen anstatt jammern, Herr Veh!
#
So richtig professionell wirkt das in jedem Fall nicht...
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Habe gerade bei tm.de einen neuen Spieler für uns gesichtet..


http://www.transfermarkt.de/de/paul-janke/profil/spieler_10878.html



der ein oder andere kennt den vielleicht...    


Ich hab's!!! Das ist "Prinz Charming" von Shrek!!!
#
Unfassbar welche dummen Kommentare man hier lesen darf.

KEINER hier war bei den Verhandlungen dabei. NIEMAND weiß woran es wirklich gescheitert ist.

Also: Ruhig bleiben. Drei Mal tief durchatmen. Lebbe geht weider.

@Mods: Macht den Thread doch einfach wieder zu. Würde euch viel Arbeit und Zeit ersparen.
#
Meine Güte, wasn Geheule...

Was sollen Hübner und BRuchhagen denn machen? Wenn Magath Fantasiesummen aufruft, dann kann man da nichts machen. Im Gegenteil war es vernünftig, nicht den wirtschaftlichen Rahmen zu sprengen. Außerdem bin ich mir relativ sicher, dass das letzte Wort da noch nicht gesprochen ist. Das wird im Sommer weitergeführt werden, da bin ich mir relativ sicher.

"Nur noch" 3 Stürmer zu haben ist zwar nicht so prall, aber ich gehöre wohl zu den wenigen, die Gekas keine Träne nachweinen. Gekas funktioniert nur in einem gewissen System, ein System in dem die restliche MAnnschaft für ihn mitarbeiten muss. Und es ist kein großes Wunder, dass wenn ekas spielt kein anderer Spieler Tore macht, sondern nur er - wenn denn Tore fallen.

Ich bin mir nachwievor sicher, dass der Aufstieg auch mit bestehenden Kader ohne weiteres geschafft werden kann und auch wird.
#
Hammersbald schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ob wir hier wohl auch 7000 zusammenbekommen?

Ich darf euch herzlich ermuntern.    

Bitte nicht.

Ist heute etwas anstrengend, hier Moderator zu sein. ,-)





Bei den Zuwendungen muss man halt auch mal was leisten  
#
Dem Musketier kann man ja da nur zustimmen. Ich bin gespannt ob das am Ende reicht?! Ich seh da momentan einen Haufen Fragezeichen! Am Ende wird es denke ich auf eine Relegation mit Hertha rauslaufen, die wir dann verlieren werden.
#
So dann will ich meine Meinung auch mal äußern:
Also ich denke das es einfach Fahrlässig war von unserem Heribert/Bruno.
Das der Herpes nicht kommt ist garnicht so das Problem
(soll er halt auf der Bank versauern(mir egal))
sondern eher das es keine zweite Alternative gibt.
Sie hätten doch einfach noch einen jungen Stürmer verpflichten können, der von den Konditionen her bezahlbar ist und uns als Absicherung dienen könnte wenn jez wirklich noch einer von unseren Knipsern ausfallen würde
Ich wäre schon zufireden gewesen mit irgendwem, aber naja
jez muss wohl der Soriano die Toren die er in der zweiten gemacht hat auch in der ersten machen.  
#
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass Kollege Kittel einschlägt wie eine Bombe und die Abwehr mit den zwei Neuzugängen stabiler wird.
Ich bin immer noch fassungslos und schwer enttäuscht.  
Irgendwie hat hier die komplette Vorstandsebene total versagt.
Aber der HB wird es schon wieder irgendwie schönreden.......
......und alle glauben es und sagen ja und ahmen.....
#
Foofighter schrieb:
Jetzt wird erst recht aufgestiegen!    


So moechte ich das lesen!    


Teilen