>

Ende des Wintertransferfensters - Helmes kommt nicht

#
redpaddy schrieb:
Abwarten! Das Thema ist noch nicht durch!


da stimme ich Dir zu. Denn ich könnte mir vorstellen, dass der Kontakt zwischen der Eintracht und Helmes immer noch besteht, ob daraus etwas wird, muss sich zeigen    
#
BananaJoe schrieb:
Helmes-Berater: Patrick bleibt!

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Helmes-Berater-Patrick-bleibt
Der ehemalige Bundesliga-Trainer gestern auf WAZ-Nachfrage zu Helmes‘ Zukunft: „Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Patrick in der nächsten Saison in Wolfsburg spielt.


Mit Sicherheit bei einem Auswärtsspiel.
Aber bitte nicht mehr hier. Keine Lust mehr auf diesen "Wendehals".
#
Wie kann man an einem Spieler hier so Zwangshaft festhalten, der seit einer Saison keine Leistung mehr gebracht hat auch durch seine Verletzung und mal wieder bewiesen hat, dass man jede Saison mit einer größeren Verletzung von ihm rechnen kann. Er ist zu teuer und es weiß keiner, ob er jemals wieder an seine Leistung ran kommt. Noch dazu ist er eigentlich auch nicht der Stürmertyp, den wir gerne hätten sondern einer, der auch relativ wenig arbeitet. Mal davon abgesehen, wenn er zu uns wollen würde, hätte er das längst gesagt, aber seit man ihm letzte Saison wieder eine Chance gegeben hat, will er sich da durchbeißen. Wir waren für ihn schon immer nur eine absolute Notlösung, weil es damals bei Wolfsburg gar nicht mehr vor ran ging.
#
de helmes kommt.....
#
Filzlaus schrieb:
de helmes kommt.....


... aber erst, wenn er so alt ist, wie Mo Idrissou!  
#
Helmes, Helmes, who the Fu** is Helmes?  
#
Isser schon.....
#
Filzlaus schrieb:
de helmes kommt.....


pfui!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Filzlaus schrieb:
de helmes kommt.....


... aber erst, wenn er so alt ist, wie Mo Idrissou!    


Wenn er dann auch so trifft wie Mo für uns, dann kann ich damit auch leben.  
#
MrMagicStyle schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Filzlaus schrieb:
de helmes kommt.....


... aber erst, wenn er so alt ist, wie Mo Idrissou!    


Wenn er dann auch so trifft wie Mo für uns, dann kann ich damit auch leben.    


In der 2. Liga? Ne danke.  
#
Wo bleibt er denn?
#
Ich lach mich nur noch schepp, wenn ich den Bullshit von einigen User hier lese. Helmes zur Eintracht, dieser Kelch ist gott sei dank genauso an uns vorbei gegangen, wie die Personalie  Bendtner.
Manchmal frage ich mich, was hier für Irre ihre Wahnsinnsgedanken ablassen.
Lieber Gott * Lass Gehirn vom Himmel Regnen *  
#
Ich hole den Thread nur mal der guten Ordnung halber hoch.....
#
Meierei schrieb:
Ich hole den Thread nur mal der guten Ordnung halber hoch.....  


Mach es lieber zu
#
Wir benötigen einen Knipser, also her mit ihm
#
Häuptling Kaputtes Knie werden wir mit sicherheit nicht holen.
#
Mainhattener schrieb:
Häuptling Kaputtes Knie werden wir mit sicherheit nicht holen.


Hatte zuletzt nur eine Reizung.

Er hatte zweimal die KO-Verletzung eines Fussballers (Rode bislang einmal), hat sich jedesmal wieder in die Mannschaft zurueck gekaempft.
Zuletzt abgeschoben in die Regionalmannschaft, was bei WOB schnell passieren kann, um dort so nebenbei in 5 Spielen  7 Tore zu machen.
Also Charakter hat er.....
#
Meierei schrieb:
Mainhattener schrieb:
Häuptling Kaputtes Knie werden wir mit sicherheit nicht holen.


Hatte zuletzt nur eine Reizung.

Er hatte zweimal die KO-Verletzung eines Fussballers (Rode bislang einmal), hat sich jedesmal wieder in die Mannschaft zurueck gekaempft.
Zuletzt abgeschoben in die Regionalmannschaft, was bei WOB schnell passieren kann, um dort so nebenbei in 5 Spielen  7 Tore zu machen.
Also Charakter hat er.....  


Edit: Wadenverhaertung, Kniereizung war damals die erste Meldung.
#
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/schmerzfrei.html

Hm... ich hab den Bub gerade bei Comunio vertickt. Shit
#
Ich weiß nicht. Bin bei Helmes hin und hergerissen. Aber irgendwie überwiegt das Negative. Er ist nunmal sehr verletzungsanfällig und auch nicht mehr der Jüngste. Ich hätte gerne einen jungen Stürmer a la Kadlec (auch wenn das sich wohl erledigt hat), der das Zeug hat, sich zum Stürmer Nr 1 durchzusetzen.

Ich weiß, das ist nicht sehr einfach aber ich habe da vollstes Vertrauen in Bruno. Und na klar kann es sein, dass Helmes jetzt schmerz- und verletzungsfrei durch die nächste Saison geht. Aber es kann eben so passieren, dass er sich schon wieder verletzt und dann längere Zeit ausfällt, alleine aufgrund seiner Historie. Bei Stürmern ist es halt immer schwer, nen "billigen" zu bekommen, dem man das alles hier zutraut und der sich auch mal auf die Bank setzt ohne zu murren.... Alles in Allem wäre ich eher dagegen, ihn zu verpflichten. Wäre jetzt aber auch nicht todtraurig, wenn er zu ordentlichen Konditionen kommt.  

Ihr merkt, ich bin ziemlich schizo. Das machen wohl die vielen bunten Pillen.      Spaaaaaß


Teilen