>

Ende des Wintertransferfensters - Helmes kommt nicht

#
kokskarl schrieb:
Also ich hoffe ja immer noch auf Bendtner...    


wenn der vfb rausfliegen sollte und schalke doch die cl noch packt wäre aufjedenfall das geld dafür da.

der bruno soll am 1.9. den wenger mal anrufen. da gibts den nicklas auch umsonst  ,-)
#
steps82 schrieb:
kokskarl schrieb:
Also ich hoffe ja immer noch auf Bendtner...    


wenn der vfb rausfliegen sollte und schalke doch die cl noch packt wäre aufjedenfall das geld dafür da.

der bruno soll am 1.9. den wenger mal anrufen. da gibts den nicklas auch umsonst  ,-)  


Wie wäre es eigentlich mit einem kombinierten Bendtner-Helmes-Thread liebe Mods?
#
kokskarl schrieb:
steps82 schrieb:
kokskarl schrieb:
Also ich hoffe ja immer noch auf Bendtner...    


wenn der vfb rausfliegen sollte und schalke doch die cl noch packt wäre aufjedenfall das geld dafür da.

der bruno soll am 1.9. den wenger mal anrufen. da gibts den nicklas auch umsonst  ,-)  


Wie wäre es eigentlich mit einem kombinierten Bendtner-Helmes-Thread liebe Mods?  


oh ja, da würde es mord und totschlag geben.
die fronten verhärtet und der ton ziemlich rau, aber hätte was  
#
steps82 schrieb:
kokskarl schrieb:
steps82 schrieb:
kokskarl schrieb:
Also ich hoffe ja immer noch auf Bendtner...    


wenn der vfb rausfliegen sollte und schalke doch die cl noch packt wäre aufjedenfall das geld dafür da.

der bruno soll am 1.9. den wenger mal anrufen. da gibts den nicklas auch umsonst  ,-)  


Wie wäre es eigentlich mit einem kombinierten Bendtner-Helmes-Thread liebe Mods?  


oh ja, da würde es mord und totschlag geben.
die fronten verhärtet und der ton ziemlich rau, aber hätte was    

...das wäre dann ja so wie in jedem anderen Thread hier auch!  
#
SubKiss schrieb:
steps82 schrieb:
kokskarl schrieb:
steps82 schrieb:
kokskarl schrieb:
Also ich hoffe ja immer noch auf Bendtner...    


wenn der vfb rausfliegen sollte und schalke doch die cl noch packt wäre aufjedenfall das geld dafür da.

der bruno soll am 1.9. den wenger mal anrufen. da gibts den nicklas auch umsonst  ,-)  


Wie wäre es eigentlich mit einem kombinierten Bendtner-Helmes-Thread liebe Mods?  


oh ja, da würde es mord und totschlag geben.
die fronten verhärtet und der ton ziemlich rau, aber hätte was    

...das wäre dann ja so wie in jedem anderen Thread hier auch!  


   
#
bluerider schrieb:
Helmes hätte ich gerne vor Josélu hier gesehen.
Nun ist es zu spät.  Brauchen nicht 3 zentrale Stürmer auch wenn Helmes derjenige mit der besten Quote ist.
Leider schade.


Wer weiss was passiert falls es hier mit Joselu nicht klappt und der Helmes tatsächlich das Jahr noch in Wolfsburg bleibt...in der Regionalliga Nord hat er jetzt in 4 Spielen auch schon 3 Tore und 1 Assist vorzuweisen, in nur 257 Spielminuten wohlgemerkt. Kann natürlich auch sein dass er diese Woche noch irgendwohin wechselt, beim Vfl ist er ja jetzt wohl aussortiert...wobei dort der Übergang zwischen aussortiert sein und Stammspieler sein auch immer recht fließend ist.
#
Riedadler schrieb:
bluerider schrieb:
Helmes hätte ich gerne vor Josélu hier gesehen.
Nun ist es zu spät.  Brauchen nicht 3 zentrale Stürmer auch wenn Helmes derjenige mit der besten Quote ist.
Leider schade.


Wer weiss was passiert falls es hier mit Joselu nicht klappt und der Helmes tatsächlich das Jahr noch in Wolfsburg bleibt...in der Regionalliga Nord hat er jetzt in 4 Spielen auch schon 3 Tore und 1 Assist vorzuweisen, in nur 257 Spielminuten wohlgemerkt. Kann natürlich auch sein dass er diese Woche noch irgendwohin wechselt, beim Vfl ist er ja jetzt wohl aussortiert...wobei dort der Übergang zwischen aussortiert sein und Stammspieler sein auch immer recht fließend ist.


Nachdem sich Szalai gestern verletzt hat und wohl für einige Wochen ausfallen wird, kann ich mir gut vorstellen das Schalke doch noch bei Helmes vorstellig wird!
#
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=2633261846001
Ab 2:00
Auf die Frage ob ein Wechsel für ihn in Frage kommt, sagt er klar "NEIN"
#
Der soll sich mal schön fit machen und dann ablösefrei zu uns kommen...der Bruno quatscht ihn einfach voll bis die Tinte trocken ist.
#
#
Das ist ein wildes Sammelsurium über das da bei den Geißböcken gerade spekuliert wird in Sachen Stürmer.  Kann mir das auch beim besten Willen nicht vorstellen.

Allerdings wäre ich fast ein wenig enttäuscht wenn Helmes oder Petric dann doch da landen würden. Das hieße nämlich auch das wir uns dann normalerweise auch leisten könnten und in der Spitze könnte ich mir einen der beiden auch ganz gut bei uns vorstellen.
#
Eintracht23 schrieb:
Das ist ein wildes Sammelsurium über das da bei den Geißböcken gerade spekuliert wird in Sachen Stürmer.  Kann mir das auch beim besten Willen nicht vorstellen.

Allerdings wäre ich fast ein wenig enttäuscht wenn Helmes oder Petric dann doch da landen würden. Das hieße nämlich auch das wir uns dann normalerweise auch leisten könnten und in der Spitze könnte ich mir einen der beiden auch ganz gut bei uns vorstellen.


Das heisst, dass wir uns die Beiden nicht leisten wollen. Der Eine ist ein Invalide und der Andere ein Auslaufmodell.
Und Beide sind nicht besser als die vorhandenen Stuermer und würden uns nicht weiterbringen
#
PhillySGE schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Das ist ein wildes Sammelsurium über das da bei den Geißböcken gerade spekuliert wird in Sachen Stürmer.  Kann mir das auch beim besten Willen nicht vorstellen.

Allerdings wäre ich fast ein wenig enttäuscht wenn Helmes oder Petric dann doch da landen würden. Das hieße nämlich auch das wir uns dann normalerweise auch leisten könnten und in der Spitze könnte ich mir einen der beiden auch ganz gut bei uns vorstellen.


Das heisst, dass wir uns die Beiden nicht leisten wollen. Der Eine ist ein Invalide und der Andere ein Auslaufmodell.
Und Beide sind nicht besser als die vorhandenen Stuermer und würden uns nicht weiterbringen



Dies ist nur deine meinung und hat mit fakten nichts zutun
Deine meinung KÖNNTE zwar richtig sein, aber um festzustellen ob diese auch stimmt, müsste mindestens ein spieler verpflichtet werden. bis dato ist es einfach nur eine meinung von vielen ...
#
Letztendlich muss man doch eigentlich froh sein, dass der Wechsel zur Eintracht damals gescheitert ist, bei den Kreuzbandverletzungen, die er sich bereits zugezogen hat, ungeachtet seiner durchaus vorhandenen Stürmerqualitäten.
#
Aragorn schrieb:
Letztendlich muss man doch eigentlich froh sein, dass der Wechsel zur Eintracht damals gescheitert ist, bei den Kreuzbandverletzungen, die er sich bereits zugezogen hat, ungeachtet seiner durchaus vorhandenen Stürmerqualitäten.


Yeap. Selbst zu seiner erfolgreichsten Zeit in Köln war er immer wieder verletzt.
Das zieht sich wie ein roter Faden durch die komplette Karriere.
Der Anspruch und die Aussage unserer Verantwortlichen ist doch Spieler zu verpflichten die besser sind als die Bisherigen.
Helmes hat zwar gewisse Qualitäten, doch die helfen nicht wenn er 50% der Saison verletzt ist.
#
PhillySGE schrieb:
Aragorn schrieb:
Letztendlich muss man doch eigentlich froh sein, dass der Wechsel zur Eintracht damals gescheitert ist, bei den Kreuzbandverletzungen, die er sich bereits zugezogen hat, ungeachtet seiner durchaus vorhandenen Stürmerqualitäten.


Yeap. Selbst zu seiner erfolgreichsten Zeit in Köln war er immer wieder verletzt.
Das zieht sich wie ein roter Faden durch die komplette Karriere.
Der Anspruch und die Aussage unserer Verantwortlichen ist doch Spieler zu verpflichten die besser sind als die Bisherigen.
Helmes hat zwar gewisse Qualitäten, doch die helfen nicht wenn er 50% der Saison verletzt ist.  


Das sind doch 2 verschiedene paar Schuhe. Du schreibst das sie besser seien müssen als die bisherigen, aber gleichzeitig das Helmes eine Qualität hat die er nur nicht helfen kann wenn er die Hälfte der Saison verpasst. Dann liegt es also an der Anfälligkeit und nicht an der Qualität.

Ob das so ist müsste sich erst rausstellen. Ein Lakic hat die halbe Rückrunde damit zu tun gehabt das er nicht richtig fit war. Jetzt fällt er wieder aus. Joselu hat bei Veh momentan kein großes Standing. Ob sich das ändert wird mal sehen. Also hat man wenn man so will momentan Kadlec und Lakic so er denn fit ist. Bitte jetzt nicht damit kommen dass das Spieler X auch spielen könnte.

Wir haben mindestens 21 Spiele bis Weihnachten. Das sind noch 12 Wochen. Nationalspieler noch mehr. Wir können sogar froh sein das nicht mehr alle in den U-Mannschaften spielen müssen.
#
Black_Mamba schrieb:
PhillySGE schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Das ist ein wildes Sammelsurium über das da bei den Geißböcken gerade spekuliert wird in Sachen Stürmer.  Kann mir das auch beim besten Willen nicht vorstellen.

Allerdings wäre ich fast ein wenig enttäuscht wenn Helmes oder Petric dann doch da landen würden. Das hieße nämlich auch das wir uns dann normalerweise auch leisten könnten und in der Spitze könnte ich mir einen der beiden auch ganz gut bei uns vorstellen.


Das heisst, dass wir uns die Beiden nicht leisten wollen. Der Eine ist ein Invalide und der Andere ein Auslaufmodell.
Und Beide sind nicht besser als die vorhandenen Stuermer und würden uns nicht weiterbringen



Dies ist nur deine meinung und hat mit fakten nichts zutun
Deine meinung KÖNNTE zwar richtig sein, aber um festzustellen ob diese auch stimmt, müsste mindestens ein spieler verpflichtet werden. bis dato ist es einfach nur eine meinung von vielen ...


Damit wollte ich eigentlich nur sagen, daß wir nicht zwangsläufig mit jedem Spieler verhandeln müssen der grad auf dem Markt ist.
Vielleicht hat man überhaupt kein Interesse an Helmes oder Petric. Aus was für Gründen auch immer.
Nur weil da angeblich Köln dran ist, ist das kein Grund enttäuscht zu sein.
#
Stimmt. Aber einen Lasogga hätte ich gerne hier gesehen. Der soll ja scheinbar auf Leihbasis bzw. Spielertausch zum HSV wechseln. Aber Bruno hat wohl nach den aufregenden Kadlec-Wochen schon geduscht und will erstmal nicht mehr
#
Ralle14979 schrieb:
Stimmt. Aber einen Lasogga hätte ich gerne hier gesehen. Der soll ja scheinbar auf Leihbasis bzw. Spielertausch zum HSV wechseln. Aber Bruno hat wohl nach den aufregenden Kadlec-Wochen schon geduscht und will erstmal nicht mehr


Zum Thema Lasogga. Der mindestens genauso verletzungsanfällig ein Helmes und gerade noch verletzt. Außerdem wäre er wohl von der Hertha nur ohne Kaufoption ausgeliehen worden. Nee, nee besser nicht.
#
PhillySGE schrieb:
Black_Mamba schrieb:
PhillySGE schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Das ist ein wildes Sammelsurium über das da bei den Geißböcken gerade spekuliert wird in Sachen Stürmer.  Kann mir das auch beim besten Willen nicht vorstellen.

Allerdings wäre ich fast ein wenig enttäuscht wenn Helmes oder Petric dann doch da landen würden. Das hieße nämlich auch das wir uns dann normalerweise auch leisten könnten und in der Spitze könnte ich mir einen der beiden auch ganz gut bei uns vorstellen.


Das heisst, dass wir uns die Beiden nicht leisten wollen. Der Eine ist ein Invalide und der Andere ein Auslaufmodell.
Und Beide sind nicht besser als die vorhandenen Stuermer und würden uns nicht weiterbringen



Dies ist nur deine meinung und hat mit fakten nichts zutun
Deine meinung KÖNNTE zwar richtig sein, aber um festzustellen ob diese auch stimmt, müsste mindestens ein spieler verpflichtet werden. bis dato ist es einfach nur eine meinung von vielen ...


Damit wollte ich eigentlich nur sagen, daß wir nicht zwangsläufig mit jedem Spieler verhandeln müssen der grad auf dem Markt ist.
Vielleicht hat man überhaupt kein Interesse an Helmes oder Petric. Aus was für Gründen auch immer.
Nur weil da angeblich Köln dran ist, ist das kein Grund enttäuscht zu sein.


Meinte ja auch nicht das wir mit jeden verhandeln nur weil er auf dem Markt. Allerdings waren wir ja schonmal an dem Spieler dran. Damals hat es wegen Messi Magath nicht geklappt. Dann kam eine klasse Rückrunde von ihm und er wollte sich durch setzen. Ist ja auch legitim.

Er wäre halt nur ein Spieler der zum momentanen Zeitpunkt wohl relativ günstig auf dem Markt ist. Somit kann man wohl nur dieses Jahr noch zuschlagen und sollte bei passenden Konditionen halt prüfen ob es nicht dieses Jahr machbar werde. Wenn Köln das nämlich stemmen kann, dann dürfte es für uns alle mal machbar sein.


Teilen