Tut uns das eigentlich weh, wenn Hertha in einem Wettbewerb, in dem wir nicht vertreten sind, eine holländische Mannschaft schlägt? Ich freu mich drüber.
ghostinthemachine schrieb: Tut uns das eigentlich weh, wenn Hertha in einem Wettbewerb, in dem wir nicht vertreten sind, eine holländische Mannschaft schlägt? Ich freu mich drüber.
Wehtun nicht, aber ich gönn denen nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln. Das hat sich mit dem Abgang von Hoeneß und nun FF nur geringfügig geändert. Die Antipathie bleibt.
ghostinthemachine schrieb: Tut uns das eigentlich weh, wenn Hertha in einem Wettbewerb, in dem wir nicht vertreten sind, eine holländische Mannschaft schlägt? Ich freu mich drüber.
Ich habe nichts gegen holländische Mannschaften, wohl aber gegen Hertha. Ergo freue ich mich nicht über das Ergebnis.
aber nur über den Friedhelm, und den seh ich net
wie die austria den hsv schlagen konnte, ist mir ein rätsel.
konnte sie ja auch nicht
stimmt, das waren ja die anderen wiener.
genau. Die, die in 2 Spielen von Hapoel mit 0 Punkten und (bis jetzt) 1:8 Toren blamiert werden.
kann man nicht verstehen
jep, nicht im Geringsten. Was eine Blamage.
Anderlecht bei 3-Punkte-Abzug von Zagreb, so er bestätigt wird, im 16tel-Finale.
Gruppe B: Lille (7) / Valencia (6) / Genua (6) / Slavia Prag (2)
Gruppe C: Tel Aviv (9) / Hamburg (7) / Rapid Wien (4) / Celtic (2)
Gruppe D: Sporting (10) / Heerenveen (4) / Hertha (4) / Ventspils (3)
Gruppe E: Basel (9) / AS Rom (7) / Fulham (5) / ZSKA Sofia (1)
Gruppe F: Galatasaray (10) / Panathinaikos (9) / Din. Bukarest (3) / Sturm Graz (1)
Ich habe nichts gegen holländische Mannschaften, wohl aber gegen Hertha. Ergo freue ich mich nicht über das Ergebnis.
Kurz nachdem ich das geschrieben hab ne rote Karte für Villareal und Lazio verschießt Elfer. Der Schiri hat scheinbar heute Geber-Qualitäten.
Übrigens noch 3 gelbe Karten in der ersten Viertelstunde nach Wiederanpfiff hinzugekommen. Schiri ist übrigens Knut Kircher.