Ich versteh gar nicht, wie man auf Herthaner-Seite so zufrieden ist. Die zweite Halbzeit war mitunter grottenschlecht. Obendrein war das vergleichsweise ein deutscher Regionalligist, gegen den man angetreten ist.
069er schrieb: Ich versteh gar nicht, wie man auf Herthaner-Seite so zufrieden ist. Die zweite Halbzeit war mitunter grottenschlecht. Obendrein war das vergleichsweise ein deutscher Regionalligist, gegen den man angetreten ist.
Naja, so schlecht ist dann Ventspils auch wieder nicht. Die haben ned umsonst in Lissabon und Berlin gepunktet. Aber sagen wir mal Drittligist. Und da ist es doch ned ungewöhnlich, dass ein Zweitligist wie Hertha etwas unschön 1:0 gewinnt.
Cino schrieb: die wiener können einem schon leid tun...
Joa, bei dem Schiri hätt die Austria Mannschaft sagen können wir hören auf mit der Witznummer und dann gibt der noch so ein Tor, unglaublich was für 5 Blinde Schiris sich da gefunden haben.
Trozdessen ist die Hertha fast durch und spielt auch nächstes Jahr international.
und dann bekommen die für das weiterkommen noch geld in ***** geschoben
geld haben die auch bitter nötig :neutral-face
Das klappt nichtmehr. Gibt nur 3 Punkte für nen Sieg ,-)
Ventspils-Hertha 0:1
1. Sporting (11)
2. Hertha (7)
3. Heerenveen (5)
4. Ventspils (3)
Roma-Basel 2:1
Fulham-Sofia 1:0
1. Roma (10)
2. Basel (9)
3. Fulham (8)
4. Sofia (1)
Gala-Panathinaikos
D.Bukarest-Graz 2:1
1. Gala (13)
2. Panathinaikos (9)
3. D.Bukarest (6)
4. Graz (1)
immerhin können sie sich dann auf den Gewinn der Euroleague konzentrieren
Sicher in diesem Topf
Aktuell gesetzt:
Bayern
ZSKA
Marseille
Liverpool
Ajax Amsterdam
Valencia
Hamburger SV
Sporting
AS Rom
Galatasaray
Salzburg
Fenerbahce
Benfica
Sh. Donezk
PSV Eindhoven
Bremen
Ungesetzt:
Atletico
Kazan
Stuttgart
Lüttich
Anderlecht
OSC Lille
Hap. Tel Aviv
Hertha BSC
FC Basel
Panathinaikos
Villareal
Enschede
Everton
FC Brügge
FC Kopenhagen
Bilbao
Naja, so schlecht ist dann Ventspils auch wieder nicht. Die haben ned umsonst in Lissabon und Berlin gepunktet. Aber sagen wir mal Drittligist. Und da ist es doch ned ungewöhnlich, dass ein Zweitligist wie Hertha etwas unschön 1:0 gewinnt.
Joa, bei dem Schiri hätt die Austria Mannschaft sagen können wir hören auf mit der Witznummer und dann gibt der noch so ein Tor, unglaublich was für 5 Blinde Schiris sich da gefunden haben.
Die Schirileistung war in der Tat eine Lachnummer... ich stell mich ja nie, oder selten, gegen die Schiris aber das???
wenn man beim 1:0 genau hinschaut, sieht man beim Linienrichter hinten den Wettschein aus der Tasche ragen
die anreise von madeira ist auch unter aller sau, von der finanziellen seite mal ganz zu schweigen!