>

Europa League Gruppenphase 2009/2010

#
Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung vom Austria Spiel?
#
SGE_Werner schrieb:
Sporting-Heerenveen 1:1
Ventspils-Hertha 0:1

1. Sporting (11)
2. Hertha (7)
3. Heerenveen (5)
4. Ventspils (3)

Roma-Basel 2:1
Fulham-Sofia 1:0

1. Roma (10)
2. Basel (9)
3. Fulham (8)
4. Sofia (1)

Gala-Panathinaikos
D.Bukarest-Graz 2:1

1. Gala (13)
2. Panathinaikos (9)
3. D.Bukarest (6)
4. Graz (1)


Wieso ist die Roma denn nicht durch? Am letzten Spieltag treffen doch Basel und Fulham aufeinander, oder?
#
@ Wuschel

Ist mir gestern beim Studium des Videotextes auch noch aufgefallen, richtig. Da war aber der PC nicht mehr an, um es zu korrigieren.  
#
FredSchaub schrieb:
endlich ist das Gekicke rum

auf diesem Acker konnte es auch nicht mehr werden als ein Kampfspiel.
Dazu die Ansetzung dieser Partie:
ein lettisches Team gegen den Buli-Letzten ,das konnte nur unteres Niveau werden.
So wars dann letztlich auch .
Ich hab mir da die 2.Halbzeit erst garnimmer angetan.

Allgemein war der Spieltag Gold für die 5 Jahres Wertung.
#
Maise schrieb:
Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung vom Austria Spiel?


Ja...hat jemand was gefunden? Habe es nur auf dem Videotext gelesen...

#
Hehe, VfB ist gut drauf.
Da werden die Mainzer sich am Wochenende umgucken
#
Bitte löschen, falscher Thread -.-
#
Hoffentlich kriegen die Mainzer auch so aufn Sack!
#
haha wtf 3:0 nach 10 Minuten  

Bayern und VFB mit "Eintracht-Spieltag" in der CL oder was?

Und der Gross kriegt da gerade nen Orgasmus an der Seitenlinie  
#
oops  
#
Da ich morgen kaum Zeit hab, heute Abend schon:

D)

Heerenveen-Ventspils
Hertha-Sporting

Ausgangslage: Sporting weiter. Hertha ist weiter bei Unentschieden oder wenn Heerenveen nicht gewinnt.

E)

Basel-Fulham
Sofia-AS Rom

Ausgangslage: Sofia ohne Chance. Rom ist bereits weiter, weil sich Basel und Fulham gegenseitig die Punkte nehmen. Rom muss halt wohl gewinnen, um 1. zu werden. Holt Basel mindestens nen Punkt, sind sie weiter, bei Sieg Fulham ziehen die Engländer in die nächste Runde ein.

F)

Panathinaikos-Din. Bukarest
Graz-Galatasaray

Ausgangslage: Gala schon weiter, Graz draußen. Pana reicht ein Punkt gegen Bukarest. Gewinnt Bukarest, sind sie weiter, außer sie gewinnen nur 1:0. Dann sind sie im direkten Vergleich gleich gezogen mit Pana, haben aber ne schlechtere Tordifferenz.

J)

Brügge-Toulouse
Partizan-Donezk

Ausgangslage: Donezk schon lange weiter, Partizan raus. Brügge reicht wie auch Basel vorhin ein Punkt im direkten Duell um weiter zu kommen.

K)

Sparta Prag-Kopenhagen
Cluj-PSV

Ausgangslage: Wie bei den anderen Gruppen vorher auch schon. PSV weiter, Cluj raus. Sparta und Kopenhagen punktgleich, aber Sparta muss gewinnen, da der direkte Vergleich bei Remis an Kopenhagen gehen würde. Also Sieg Prag heißt Ausscheiden der Dänen.

L)

Bilbao-Bremen
CD Nacional-Austria

Ausgangslage: Alles entschieden, bis auf Platz 1. Den kann Bremen nur verliern, wenn Bilbao die 3:1 Hinspielniederlage wett machen können.


Fazit: In vier der sechs Gruppen gibt es direkte Duelle ums Weiterkommen. Für Spannung ist gesorgt.
#
Etwa 15.000 Zuschauer. Tolle Kulisse für ein Endspiel.  
#
berlin 15000 zuschauer...respekt

hee was geht ab ....

#
Dabei spielt der Übungsleiter doch so offensiv u. möchte gewinnen....
#
SGE_Werner schrieb:
Etwa 15.000 Zuschauer. Tolle Kulisse für ein Endspiel.    


du siehst noch nicht mal welche  
#
bei den Zuschauermassen ist der Gekas doch schon so gut wie bezahlt...
#
bernie schrieb:
bei den Zuschauermassen ist der Gekas doch schon so gut wie bezahlt...  




Hoffentlich beendet Sporting heute dieses Kapitel.
#
SGE_Werner schrieb:
Etwa 15.000 Zuschauer. Tolle Kulisse für ein Endspiel.    


Die passen die Kulisse schon mal der Liga an in der sie nächste Saison spielen werden.  

Also wenn der Gekas sagt, das er wegen den Fans nach Berlin gegangen ist, nehm ich dem das aber nur fast ab.  
#
Ich mag den Erich.

"Wenn sie die Linie im Spiel vermissen, ich tu es auch"
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Etwa 15.000 Zuschauer. Tolle Kulisse für ein Endspiel.    


Die passen die Kulisse schon mal der Liga an in der sie nächste Saison spielen werden.  


garnicht auszudenken, wie viele massen an menschen nächstes jahr ins olympiastadion strömen wenn rot-weiss-ahlen zu gast ist


Teilen