>

SAW - Gebabbel 05.01.2010

#
sladdy schrieb:
aber die tube videos sehen immer gut aus  

Oh Gott, was zahlt der dir?  
#
pipapo schrieb:
sladdy schrieb:
aber die tube videos sehen immer gut aus  

Oh Gott, was zahlt der dir?  



hmm wie was zahlt er mir???
#
SemperFi schrieb:
big_strider schrieb:
das neue Jahr hat gerade angefangen und schon geht das "lustige" Spieler Bashing wieder los  


Aber wehe ein No-Name schlägt woanders ein, dann habens alle wieder gewusst und nur wir haben gepennt und hätten es doch wissen müssen


hätte mich wohl deutlicher ausdrücken sollen, es ging mir um Toski
#
SemperFi schrieb:
big_strider schrieb:
das neue Jahr hat gerade angefangen und schon geht das "lustige" Spieler Bashing wieder los  


Aber wehe ein No-Name schlägt woanders ein, dann habens alle wieder gewusst und nur wir haben gepennt und hätten es doch wissen müssen


so ist es wenn der zb nach bochum geht und da 10 tore macht dann ist das geheule groß
#
fastmeister92 schrieb:
manu666 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
manu666 schrieb:
municadler schrieb:
manu666 schrieb:
SGEmalAnders schrieb:

Bei Primorac, weiß ich nich was aus ihm werden könnte, da MS ihn aber beobachtet wird es wohl zu keinem Fehlkauf kommen. Entweder er kann uns dann wirklich helfen oder eben nich dann wird das MS aber auch sehen.



gut das es in Zukunft dann zu keinen "Fehleinkäufen" mehr kommen wird, der Messias ist da.



irgendwie hört man da Frust raus, frag mich nur warum - nach der besten Vorrunde seit Jahren ........


es war vorher nicht alles schlecht und es ist jetzt nicht alles gut...was du sonst so raus hörst, ist dein Problem! Geh deinen Schrein polieren  



@sCarecrow

Dir auch noch ein Frohes neues Jahr  



Mensch, in Berlin ist noch jede Menge Platz auf der Tribüne.

Zu Deinen Statements nur folgendes - "nicht alles war schlecht unter Funkel, aber vieles..." - und  -  "nicht alles ist gut unter Skibbe, aber vieles..."    




eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer    


... und ein Manu im Namen noch lange keinen Fußball-Spezialisten.    


deswegen bin ich ja auch hier und nicht beim DSF  ,-)
#
sladdy schrieb:

hmm wie was zahlt er mir???

Was zahlt er dir?!
#
FNP schrieb:
Die Leihgebühr soll 250.000 Euro betragen, die später folgende Ablösesumme 25 Millionen Euro. Heribert Bruchhagen wollte diese Zahlen nicht kommentieren.


Ja ne is klar...

Wohl im Loddo gewonne....

Oder wir entlassen alle und stecken den ganzen Etat in ihn
#
Hm, vielleicht sollten wir aber dafür dann doch besser den Gomez holen, der war schließlich mal Eintracht-Fan:

FNP schrieb:
Die Leihgebühr soll 250.000 Euro betragen, die später folgende Ablösesumme 25 Millionen Euro
#
FNP zum zweiten schrieb:
Für 18 Monate wollte die Eintracht den 22 Jahre alten Diouf von Manchester ausleihen und hatte über die Modalitäten bereits Einigung mit Uniteds Trainermanager Alex Ferguson erzielt. Doch nachdem Manchester das Okay des Ligaverbandes für eine Verpflichung von Diouf bekommen hatte, war der Coup geplatzt.


Wow, Respekt, doofer Ligaverband.
#
Mit Ferguson bestand so gut wie Einigkeit über ein Leihgeschäft von 18 Monaten    Oh man warum bekommt der jetzt die Arbeitserlaubnis  
#
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.7102887.de_1.htm

...Zunächst soll Djebbour bis zum Saisonende ausgeliehen werden, anschließend soll eine Kaufoption greifen. Die Leihgebühr soll 250.000 Euro betragen, die später folgende Ablösesumme 25 Millionen Euro. Heribert Bruchhagen wollte diese Zahlen nicht kommentieren...

Soll wohl 2,5 Millionen heissen.
Dann hätten wir ja auch den gomez kaufen können
#
25 mio. hahaha und der Nachname ist in der Überschrift auch falsch
Die FNP hat wohl noch Restalk im Blut
#
pallazio schrieb:
Hm, vielleicht sollten wir aber dafür dann doch besser den Gomez holen, der war schließlich mal Eintracht-Fan:

FNP schrieb:
Die Leihgebühr soll 250.000 Euro betragen, die später folgende Ablösesumme 25 Millionen Euro


naja, der werner lorant hat gesagt: das ist einer wie der messi, nur besser.  
#
Dann sieht es jetzt wohl so aus, dass Djebbour kommt!

mosh82 schrieb:


- Djebbour (Athen) von HB bestätigt
- Primorac (Osijek) im Probetraining
- Muslimovic (Thessaloniki) laut Bild am Sonntag
- Arnautovic (Inter) laut iatlienischem Sportsender
- Diouf (ManU/Molde) laut Kicker

FETT - Von der FR bestätigt
SCHWARZ - Erwiesenermaßen
GRAU - Wahrscheinlicherweise
HELLGRAU - Gerüchteweise
ROT - Zerschlagenerweise


Mal ungestüm formuliert!
#
Schei.. englischer Ligaverband.  

#
Diouf wäre schon schön gewesen.

Jetzt bin ich mal gespannt auf den Herrn Djebbour
#
Aus der FNP:

"Die Leihgebühr soll 250.000 Euro betragen, die später folgende Ablösesumme 25 Millionen Euro."


Soll das 2,5 heissen?
#
Egal wie gut der junge Diouf angekommen wäre, alleine, dass HB mit Sir Alex eine Ausleihe über 18 Monate bereits ausgehandelt hatte, macht mich stolz auf unsere Eintracht.

Ich freue mich auf eine tolle Zukunft, mit HB, MS und auch BH.  
#
Für mich wirkt der Djebbour auf den Videos so als sei er der selbe Spielertyp wie der Klopp-Zidan, nur - um es mit Lorant zu sagen - besser.  
#
SemperFi schrieb:
FNP schrieb:
Die Leihgebühr soll 250.000 Euro betragen, die später folgende Ablösesumme 25 Millionen Euro. Heribert Bruchhagen wollte diese Zahlen nicht kommentieren.


Ja ne is klar...

Wohl im Loddo gewonne....

Oder wir entlassen alle und stecken den ganzen Etat in ihn



... endlich, die Detari-Millionen sind gefunden worden...


Teilen