>

Bericht vom Vormittagstraining in Belek - 6.1.10 [Bilder 20,21,und 51, Bericht #47]

#
,-)    
#
adlerkadabra schrieb:
Also hat er entweder sehr lange Füß, oder er verfügt zu gleich über die seltene Gabe des Bilokalisierens (ws ausdrücklich nicht bedeutet, in zwei Lokalen gleichzeitig zu saufen)


Das würde ja auch Bierlokalisieren heißen.
#
ein griechischer Algerier mit französischem Pass. Der muß ja dann wohl ausm Gallus kommen. Das passt doch wie das Auge auf die Faust!!
#
Ich glaube ja, das mit Belek ist so ne Geschichte wie mit der Mondlandung - in Wahrhheit trainieren die vor Minarett-Kulissen in der Wintersporthalle und der Enkhaamer hängt am Klofenster.

Bericht vom Vormittagstraining in der Türkei - dass ich nicht lache.
#
Antwort vom Exil-Bischhemer. Der griechisch-französische Algerier ist nicht in Italien.

Exil-Bischhemer schrieb:

Koennen wir nicht bestaetigen. HB hat eben in einem Interview erklaert, dass er heute abend bei AEK im Kader steht. Gesehen wurde er hier auch nicht, der Doc sass beim Team.

Nach dem Mittagessen wird der Bericht geschrieben
#
bernie schrieb:
Antwort vom Exil-Bischhemer. Der griechisch-französische Algerier ist nicht in Italien.

Exil-Bischhemer schrieb:

Koennen wir nicht bestaetigen. HB hat eben in einem Interview erklaert, dass er heute abend bei AEK im Kader steht. Gesehen wurde er hier auch nicht, der Doc sass beim Team.

Nach dem Mittagessen wird der Bericht geschrieben


Dann hat sich die meldung von aek365 wohl doch bestätigt :'(
#
Guude aus Belek,

aufgrund der für heute erwarteten Entwicklungen haben wir davon abgesehen, unseren bereits fertig geschriebenen Trainingsbericht schon gestern Abend in den bestehenden Thread zu posten

Das gibt uns Gelegenheit, ganz aktuell über ein durchwachsenes Wetter mit ungemütlichen 17 Grad Celsius zu berichten, angereichert mit starker Bewölkung und nur vereinzelten Sonnenstrahlen. Man benötigt fast schon eine Jacke.

Früher als sonst haben sich heute einige Trainingskiebitze nebst Frankfurter Journaille auf dem Gelände des „Sueno Hotels Golf Belek“ eingefunden, um einen ersten Blick auf den ersehnten Neuzugang zu erhaschen. Aber: Nein, er ist nicht dagewesen. Nicht gestern Abend, nicht heute früh. Später wird er wohl – sicherlich überraschend für ihn und den Athener Mob, der ihn mehr als ein halbes Jahr nicht mehr kicken gesehen hat - noch in der griechischen Hauptstadt gegen das Leder treten. Dazu später mehr.

In Belek gewöhnt sich der Zweitligist aus Baden langsam daran, dass das Aufleuchten einer ersten rot-schwarzen Trainingskluft am Horizont als Fanal zum Aufbruch zu werten ist. Schneller als sonst wird das Feld geräumt, und auch die schwarzgekleidete Fan-Horde, die wohl als Folge des All-Inclusive-Angebots Unmengen an Wasserflaschen leert, verlässt mit ebenso saftlosen Beschimpfungen der Städte Frankfurt und Mannheim das saftige Grün.

Erstaunlich spät, erst um 11 Uhr Ortszeit, bittet die sportliche Leitung der SG Eintracht Frankfurt unsere Kicker auf den Hauptplatz. Einziger No-Show der Session ist Korkmaz. Fitnessfürst Fabacher  leitet ein halbstündiges Gymnastikprogramm, in dessen Velauf es Juvhel wieder im gestern Nachmittag leicht lädiertem linken Oberschenkel zwickt. Eine kurze Visite beim Doc, und unsere Nachwuchshoffnung kann wieder mitmachen. "Ist kein Problem", so sein kurzer Kommentar.

Die Goalies werden nun von Menger zum torwartspezifischen Training beordert, während Skibbe die Feldspieler zu einer großanlegten Taktikübung auf dem Platz versammelt.  Jeder steht auf seiner Wohlfühlposition, die im übrigen doppelt besetzt ist,  z.B. Teber und Schwegler im defensiven Mittelfeld, Juvhel und Karlo im Sturm, Ochs und Heller rechts offensiv. Ein Sechser gibt nun die Kommandos "links", "vor", "rechts", "zurück" - und jede Balletttruppe und alle Synchronschwimmercombos der Welt hätten sich was abschauen können ob der perfekt zeitgleichen Ausführung der prima Ballerinos. Die Taktgeber auf der Sechs sind abwechselnd Teber, Titsch, Preuß und Chris.

Die Verschiebung wird nun weiter perfektioniert, indem sich zwei Teams gegenüberstehen und das angreifende Team das Bällchen links, vor, rechts und zurück laufen lässt, während sich das defensive Team entsprechend dagegen verschiebt. Team Gelb: Fährmann (wurde vom TW-Training abgezogen), Mehdi, Chris, Titsch, Wuschu, Schwegler, Ochs, Caio, Libero, Köhler, Juvhel. Team Rot: Verzichtet auf Torwart, Jung, Franz, Preuß, Petko, Teber, Heller, Toski, Karlo, Meier, Alva.

Kurz nach zwölf dröhnt eine raue Männerstimme aus einer Lautsprecheranlage über den Platz. Martin Stein ist es nicht, sondern der Muezzin der ortsansässigen Moschee. Ob er den Wunsch unseres Cheftrainers nach einem neuen Stürmer mit in sein Mittagsgebet eingeschlossen hat, haben wir leider nicht genau verstehen können

Nun bereits schon zum dritten Mal bittet Skibbe zum sehr beliebten Flanken- und Torabschlussspielchen. Wieder schnicksen von links Wuschu und Petko, von rechts Ochs und Jung die Flanken rein. Die Pappmetallmänner haben sich mittlerweile zu Limbostangen gewandelt, zu gerne hätten sie wohl auch die Ballett-Verschiebe-Übung mitgemacht. Topscorer ist diesmal Heller,  Mann der Übung aber Fährmann, der fünfmal hintereinander Schüsse/Kopfbälle aus kürzester Distanz abwehrt und Pröll zu seinem größten Fan macht ("Super-Ralle!!!"). Strafe für die Feldspieler: 30 Liegestützen.

Gegen 12.15 Uhr endet dieses Training. Nach und nach treffen angebliche Meldungen ein über die Anwesenheit unseres neuen algerischen Stürmers. Nach übereinstimmenden Berichten aller Anwesenden ist da (leider / noch) nichts dran. Wir gehen auch nicht davon aus, dass unser neuer Doc im Stile eines Wundermannes vom Trainingsplatz aus eine sportmedizinische Ferndiagnose erstellt hat, während er gemütlich neben den Physios sitzend das Training verfolgt. Zudem gibt unser Vorstandsvorsitzender zum Ende der Vormittagseinheit Interviews, in denen er das bestätigt, was schon vielfach geschrieben wurde: dass Rafik Djebbour heute abend bei AEK Athen im Kader stehen wird. Ob das nun nur eine Verzögerung ist oder das Ende aller Bemühungen um ihn, kann niemand so recht vorhersagen. Einige vermuten Abzocke und Preistreiberei als Hintergrund der neuen Entwicklung. Das mag sein, wirkt doch unser zurecht so sehr auf Diskretion bedachte Vorstandsvorsitzende ob der vorschnellen Pressemeldungen des gestrigen Tages eher missvergnügt. Interesse weckt finanzielle Begierde. Immerhin: es liegt (offenbar) nur an den Inhabern der Transferrechte – Rafik Djebbour jedenfalls würde wohl gern bei und mit unseren Jungs kicken.

Mal sehen, was dort im Laufe der nächsten Stunden noch passiert. Beim nächsten Raki werden wir die Augen nach Rafik einmal offenhalten.

Gruss aus Belek,
Enkhaamer & Exil-Bischemer
#
Die Spannung steigt, dank an euch für diesen grandiosen Service!

Gruss aus Bernem in den Vogelsberg!
#
Die Dankessteigerungen für euren Service fallen einem langsam schwer.
Ich schafft es ganz locker, eure Berichte noch zu steigern. Tiefste Verbeugung an die Herren.
#
Nach Jahren, in denen ich der passiven Leserschaft des Forums angehört habe, habe ich mich nun auch angemeldet, um Euch meinen Dank auszudrücken!

Ich seid echt super!
#
Ich vibriere vor Aufregung!
Vielen Dank und die besten Grüße an die Helden am karibischen Sandstrand.
Ihr seid echt großartig.
#
Vielen Dank. Eine für mich sehr wichtige Frage:

Was macht Preuß für einen Eindruck auf euch? Ist da jetzt (soweit man das als Beibachter beurteilen kann) alles in Ordnung?
#
Hier noch ein paar Bildsche von heut mojje.









#
reggaetyp schrieb:

Vielen Dank und die besten Grüße an die Helden am karibischen Sandstrand.


Das ist doch völliger Quatsch. Belek liegt doch an der italienischen Pazifikküste. Mann, Mann, Mann!

Danke Ihr zwei. Schlage Eure Ernennung zu Forumsgöttern honoris causae vor.
#
Berserker-Ulf schrieb:
Vielen Dank. Eine für mich sehr wichtige Frage:

Was macht Preuß für einen Eindruck auf euch? Ist da jetzt (soweit man das als Beibachter beurteilen kann) alles in Ordnung?


Preußi macht alles mit, den Doc habe ich noch nicht in seiner Nähe gesehen. Uns ist nicht aufgefallen, dass er im Training zurückzieht/sich schont.
#
belek liegt in asien, also entweder in china oder in indien.
#
ist Karlo immer noch unauffällig?
#
Wie, was? Rafi in Athen und nicht in Italien? Nix da, wo kommen wir denn da hin! Jetzt hab ich grad angefangen, mich an den Namen zu gewöhnen (höre schon wie das „Scheebur“  bei der Mannschaftsaufstellung durchs Stadion schallt)  – jetzt soll der junge Mann aber bitte sehr auch tatsächlich bei uns antreten. Maddinzin – übernehmen Sie!

Doppelt besetzte Wohlfühlposition bei großangelegtem Taktiktraining mit links, vor und zurück Sechser-Kommandos bei zeitgleicher Ausführung  und defensiver Verschiebung – was für ein Traum, das live miterleben zu dürfen. Welche Rolle übernimmt Karlo im Ensemble – bleibt er weiter unauffällig?

Übrigens: Wenn (zumindest morschens) nur Wasser getrunken wird – wie anders als „saftlos“ sollten die badischen Beschimpfungen denn bitte schön ausfallen?

Meine Ferndiagnose für eure Berichte kommt zum immer gleichen Ergebnis: Großardisch! Danke!
#
bernie schrieb:
ist Karlo immer noch unauffällig?


Wahrscheinlich ist er einer der wenigen, die sich heute morgen über die Abwesenheit des algerischen Stürmers gefreut haben Und zur Frage: Ja, er fällt weder ab noch auf. Für nur drei Tage Mannschaftstraining aber taktisch gut integriert.
#
adlerkadabra schrieb:
Soso, er ist also bei uns in Italien    zum Medizincheck und spielt zugleich in Athen - das ist doch ausgezeichnet. Der Mann soll ja beidfüßig sein. Also hat er entweder sehr lange Füß, oder er verfügt zu gleich über die seltene Gabe des Bilokalisierens (ws ausdrücklich nicht bedeutet, in zwei Lokalen gleichzeitig zu saufen). Sofort verpflichten  


Matrix...  


Teilen