Karlo ist viel zu unauffällig. Mit jeder weiteren Meldung aus Athen, die neuentdecke Unentbehrlichkeit von Schebb-Hur betreffend, sollten wir unseren Hausjournalisten gesteigerte Lobeshymnen über den Karlo in die Federn diktieren.
Karlo ist viel zu unauffällig. Mit jeder weiteren Meldung aus Athen, die neuentdecke Unentbehrlichkeit von Schebb-Hur betreffend, sollten wir unseren Hausjournalisten gesteigerte Lobeshymnen über den Karlo in die Federn diktieren.
Ach, Drecksgeschäft.
... und natürlich: Lob & Preis den beiden unermüdlich sich Lorbeer auf die Häupter häufenden Herren
Danke Ihr zwei. Schlage Eure Ernennung zu Forumsgöttern honoris causae vor.
Unterstütze den Antrag auf das Nachdrücklichste.
Ja, sie sollten auf jeden Fall ein eigenes Merkmal kriegen als Winter- und Sommerlochschreiberlinge, statt den schwarzen Kopf einfach etwas, was zu so "Urlaubs-Dienstreisen" passt
Immer wieder danke! Ihr vertreibt uns die Langeweile in der Winterpause.
P.S. Freut euch schon auf Deutschland. Am Wochenende soll es 30 cm Neuschnee geben. Was habt ihr ein Glück, bei bewölkten 15 Grad rumzumachen.
Martin Stein beim Heimspiel mit ner Lautsprecheranlage auf die Paulskirche zu stellen, um die ganze Stadt in Fußballstimmung zu bringen, das Bild hatte ich auch noch nicht vor Augen...
Wie immer toll. Gerade die Tatsache, dass sich hier Leute extra anmelden, um euch Grüße nach Ligurien zu bestellen, zeigt, was für einen tollen Job ihr macht.
Schon toll, wenn der früh eröffnete eigentliche Trainingsbericht erst mit Nr.47 beginnt.
Möchte mich auch danach wieder in die Lobeshymnen und Danksagungen einreihen und würde am liebsten den Thread für den Nachmittagsbericht eröffnen (trau mich aber nicht).
Ich bin zwar schon länger angemeldet, aber geschrieben hatte ich bis heute noch nie was. Allerdings hat mich euer Vormittagstrainingsbericht jetzt echt dazu veranlasst, auch mal endlich meinen Senf abzugeben. Ihr zwei seid grandios, ich habe über jeden einzelnen Bericht bis jetzt herzhaft gelacht! Weiter so! Ich freue mich jetzt schon auf den Nachmittagsbericht! Und zwar wie Bolle! ,-)
Wiedermal ein fettes DANKE! Ich habs übrigens durchschaut. Fährmann wird unsere neue Sturmhoffung. Groß, bestimmt kopfballstark und n klasse Fussballer. Nicht umsonst wird er so oft als Feldspieler gesetzt.
passt ja auf die anderen mitgereisten Journalisten auf.. die könnten glatt neidisch werden!
so wie ihr schreibt, gibt es bald Post aus der Chefredaktion und den Herren von HR, FNP und FR wird nahegelegt sich doch in Belek nach einem neuen Job umzusehen
Unterstütze den Antrag auf das Nachdrücklichste.
Ach, Drecksgeschäft.
... und natürlich: Lob & Preis den beiden unermüdlich sich Lorbeer auf die Häupter häufenden Herren
Ja, sie sollten auf jeden Fall ein eigenes Merkmal kriegen als Winter- und Sommerlochschreiberlinge, statt den schwarzen Kopf einfach etwas, was zu so "Urlaubs-Dienstreisen" passt
Immer wieder danke! Ihr vertreibt uns die Langeweile in der Winterpause.
P.S. Freut euch schon auf Deutschland. Am Wochenende soll es 30 cm Neuschnee geben. Was habt ihr ein Glück, bei bewölkten 15 Grad rumzumachen.
Wie immer toll. Gerade die Tatsache, dass sich hier Leute extra anmelden, um euch Grüße nach Ligurien zu bestellen, zeigt, was für einen tollen Job ihr macht.
Vielen Dank für die tollen Infos!!
Eure Schuld, dass einem die Superlativen langsam ausgehen...
Möchte mich auch danach wieder in die Lobeshymnen und Danksagungen einreihen und würde am liebsten den Thread für den Nachmittagsbericht eröffnen (trau mich aber nicht).
ihr seit eintracht frankfurt Fans. danke
Allerdings hat mich euer Vormittagstrainingsbericht jetzt echt dazu veranlasst, auch mal endlich meinen Senf abzugeben.
Ihr zwei seid grandios, ich habe über jeden einzelnen Bericht bis jetzt herzhaft gelacht! Weiter so! Ich freue mich jetzt schon auf den Nachmittagsbericht! Und zwar wie Bolle! ,-)
So kommt etwas "Sonne" in die deutsche Eis- und Schneewüste.
DANKE ! ! !
Ich habs übrigens durchschaut. Fährmann wird unsere neue Sturmhoffung. Groß, bestimmt kopfballstark und n klasse Fussballer. Nicht umsonst wird er so oft als Feldspieler gesetzt.
Obwohl ich nur ein Mitleser und seltener Schreiberling bin
fühle ich mich ebenfalls veranlasst, Euch zu danken...!!!
Beim Lesen der Berichte kommt es mir vor als wäre ich
Live und Hautnah mit dabei. DANKE!
Spitze
?
so wie ihr schreibt, gibt es bald Post aus der Chefredaktion und den Herren von HR, FNP und FR wird nahegelegt sich doch in Belek nach einem neuen Job umzusehen
Fink mein ich. Is irgendwo bei den fotos von schneider mit zu sehen...
in turkmenistan
und in wahrheit auch nix resort hotel, sondern als die wüste rauf und runter renne! der skippe hat verstanden, auf was es ankommt...
danke an die jungs für eure tollen fake-berichte! spitzen unterhaltung