>

Bericht vom Vormittagstraining in Belek - 6.1.10 [Bilder 20,21,und 51, Bericht #47]

#
concordia-eagle schrieb:

Danke Ihr zwei. Schlage Eure Ernennung zu Forumsgöttern honoris causae vor.

Unterstütze den Antrag auf das Nachdrücklichste.  
#
bernie schrieb:
ist Karlo immer noch unauffällig?

Karlo ist viel zu unauffällig. Mit jeder weiteren Meldung aus Athen, die neuentdecke Unentbehrlichkeit von Schebb-Hur betreffend, sollten wir unseren Hausjournalisten gesteigerte Lobeshymnen über den Karlo in die Federn diktieren.

Ach, Drecksgeschäft.
#
adlerkadabra schrieb:
bernie schrieb:
ist Karlo immer noch unauffällig?

Karlo ist viel zu unauffällig. Mit jeder weiteren Meldung aus Athen, die neuentdecke Unentbehrlichkeit von Schebb-Hur betreffend, sollten wir unseren Hausjournalisten gesteigerte Lobeshymnen über den Karlo in die Federn diktieren.

Ach, Drecksgeschäft.

... und natürlich: Lob & Preis den beiden unermüdlich sich Lorbeer auf die Häupter häufenden Herren  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Danke Ihr zwei. Schlage Eure Ernennung zu Forumsgöttern honoris causae vor.

Unterstütze den Antrag auf das Nachdrücklichste.    

Ja, sie sollten auf jeden Fall ein eigenes Merkmal kriegen als Winter- und Sommerlochschreiberlinge, statt den schwarzen Kopf einfach etwas, was zu so "Urlaubs-Dienstreisen" passt

Immer wieder danke! Ihr vertreibt uns die Langeweile in der Winterpause.

P.S. Freut euch schon auf Deutschland. Am Wochenende soll es 30 cm Neuschnee geben. Was habt ihr ein Glück, bei bewölkten 15 Grad rumzumachen.  
#
Martin Stein beim Heimspiel mit ner Lautsprecheranlage auf die Paulskirche zu stellen, um die ganze Stadt in Fußballstimmung zu bringen, das Bild hatte ich auch noch nicht vor Augen...  

Wie immer toll. Gerade die Tatsache, dass sich hier Leute extra anmelden, um euch Grüße nach Ligurien zu bestellen, zeigt, was für einen tollen Job ihr macht.
#
Aaaaaaah Taktiktraining. Labsal für die darbende Fanseele - endlich!

Vielen Dank für die tollen Infos!!
#
Einfach nur DaZke!

Eure Schuld, dass einem die Superlativen langsam ausgehen...
#
Schon toll, wenn der früh eröffnete eigentliche Trainingsbericht erst mit Nr.47 beginnt.

Möchte mich auch danach wieder in die Lobeshymnen und Danksagungen einreihen und würde am liebsten den Thread für den Nachmittagsbericht eröffnen (trau mich aber nicht).
#
Was soll man zu euch beiden noch sagen.

ihr seit eintracht frankfurt Fans. danke
#
Ich bin zwar schon länger angemeldet, aber geschrieben hatte ich bis heute noch nie was.
Allerdings hat mich euer Vormittagstrainingsbericht jetzt echt dazu veranlasst, auch mal endlich meinen Senf abzugeben.
Ihr zwei seid grandios, ich habe über jeden einzelnen Bericht bis jetzt herzhaft gelacht! Weiter so! Ich freue mich jetzt schon auf den Nachmittagsbericht! Und zwar wie Bolle!  ,-)
#
Einfach spitze Eure Berichte!

So kommt etwas "Sonne" in die deutsche Eis- und Schneewüste.    

DANKE ! ! !
#
Wiedermal ein fettes DANKE!
Ich habs übrigens durchschaut. Fährmann wird unsere neue Sturmhoffung. Groß, bestimmt kopfballstark und n klasse Fussballer. Nicht umsonst wird er so oft als Feldspieler gesetzt.
#
Buon giorno nach Bella Italia!    

Obwohl ich nur ein Mitleser und seltener Schreiberling bin
fühle ich mich ebenfalls veranlasst, Euch zu danken...!!!

Beim Lesen der Berichte kommt es mir vor als wäre ich
Live und Hautnah mit dabei. DANKE!  
#
Wissen die Spieler eigentlich, dass ihr die Forumsgötter seid und ihr tausenden Fans berichtet, wie gut sie sich schlagen?  ,-)
#

Spitze
#
So wies ausschaut war der Michi heut zu Besuch bei unseren Jungs. Feine Sache.  
#
Kadaj schrieb:

?
#
passt ja auf die anderen mitgereisten Journalisten auf.. die könnten glatt neidisch werden!

so wie ihr schreibt, gibt es bald Post aus der Chefredaktion und den Herren von HR, FNP und FR wird nahegelegt sich doch in Belek nach einem neuen Job umzusehen
#
Knueller schrieb:
Kadaj schrieb:

?

Fink mein ich. Is irgendwo bei den fotos von schneider mit zu sehen...
#
mickmuck schrieb:
belek liegt in asien, also entweder in china oder in indien.

in turkmenistan  

und in wahrheit auch nix resort hotel, sondern als die wüste rauf und runter renne! der skippe hat verstanden, auf was es ankommt...

danke an die jungs für eure tollen fake-berichte! spitzen unterhaltung

Teilen