DBecki schrieb: Also, mich würde heute ein 4:0 für Haifa und ein ähnliches Ergebnis für Moskau sehr freuen.
Und ich mich über viele Punkte für die 5-Jahreswertung für Deutschland. Und für irgendwelche russischen Oligarchenklubs werd ich mein Lebtag nicht sein. :neutral-face
Ich vergaß die immens wichtige 5-Jahreswertung . Aber hinterher wird dann wieder gejammert, dass die Bayern so viel Kohle in der Champuions-League generieren. Niemals werde ich anderen Vereinen als der SGE die Daumen drücken, auch nicht international. Da gehe ich strikt nach Sympathie, nicht nach Land.
DBecki schrieb: Also, mich würde heute ein 4:0 für Haifa und ein ähnliches Ergebnis für Moskau sehr freuen.
Und ich mich über viele Punkte für die 5-Jahreswertung für Deutschland. Und für irgendwelche russischen Oligarchenklubs werd ich mein Lebtag nicht sein. :neutral-face
Ich vergaß die immens wichtige 5-Jahreswertung . Aber hinterher wird dann wieder gejammert, dass die Bayern so viel Kohle in der Champuions-League generieren. Niemals werde ich anderen Vereinen als der SGE die Daumen drücken, auch nicht international. Da gehe ich strikt nach Sympathie, nicht nach Land.
Seit wann machts n Unterschied, wenn die Bayern reich oder steinreich sind?
Und so'n Oligarchenklub ist halt mega-sympatisch.
Ansonsten: Siehe Frankfurt050986. Was machts ob Bayern nun 10 Mio mehr oder weniger hat?
ich brauch n stream
mein sky funzt
Hat einer n Stream?
dito
Mein TF1 funktioniert auch super
12 Minuten und noch kein Tor. Die solle was schaffe für ihr unverdientes Geld.
Seit wann machts n Unterschied, wenn die Bayern reich oder steinreich sind?
ich find leider nix....
Und so'n Oligarchenklub ist halt mega-sympatisch.
Ansonsten: Siehe Frankfurt050986.
Was machts ob Bayern nun 10 Mio mehr oder weniger hat?
Nur Bayern und total schlecht
bei mir seitenladefehler..
funtz leider nicht
dito :neutral-face