>

Champions League 09/10 - Gruppenphase

#
Möwe schrieb:
das ist so schwach von Van Gaal, den motzenden Toni aufzustellen und den Gomez draußen zu lassen.  Authorität sieht anderst aus IMO

Was wäre der Unterschied, wenn Van Gaal den motzenden Gomez aufgestellt hätte und Toni draußen ließ?
#
tutzt schrieb:
Cino schrieb:
ihr wisst ja was am samstag passiert wenn die heute verlieren... :neutral-face  

Allerdings. Das Jubeln wird einigen hier leider im Halse stecken bleiben. Wenn wir eines nicht brauchen, dann stinkige Bayern, die alles geben um die Mittwochblamage vergessen zu machen. Ich hätte lieber das1:0 nach dahintröpfelndem Spiel für Bayern gehabt. Dann wären sie mit der "Och, passt doch alles"-Einstellung gekommen.
So dürfen wir dann wieder mal Krisenaufbaugegner sein... :neutral-face  

da denk ich im moment nicht dran ... bin so oder so auf ne Niederlage am Samstag gefasst - von daher ... ich kann mir nur nicht - auch nur annähernd - wünschen dass die Bayern ein Spiel gewinnen - noch dazu wenn se sich so präsentieren wie heute ...
#
jona_m schrieb:
simima schrieb:
Hoffentlich fehlen Ri und Ro noch mindestens 1 Woche.  Weiß jemand was ?

Robbery heißen die  

#
mickmuck schrieb:
der fink spielt heute

Besiktas mit drei "Sechsern", aber Heimspiel in Wolsburg  ,-)
#
Fukel raus!!!!!!111111111!!!!!!1
#
tutzt schrieb:
Cino schrieb:
ihr wisst ja was am samstag passiert wenn die heute verlieren... :neutral-face  

Allerdings. Das Jubeln wird einigen hier leider im Halse stecken bleiben. Wenn wir eines nicht brauchen, dann stinkige Bayern, die alles geben um die Mittwochblamage vergessen zu machen. Ich hätte lieber das1:0 nach dahintröpfelndem Spiel für Bayern gehabt. Dann wären sie mit der "Och, passt doch alles"-Einstellung gekommen.
So dürfen wir dann wieder mal Krisenaufbaugegner sein... :neutral-face  

Da bin ich ja zum Glück nicht der einzige der kein gutes Gefühl hat für Samstag... Und wenn die Bayern jetzt noch 1-2 paar Tore fangen, können wir uns richtig warm anziehen...  
#
Sieht wirklich nach einer echt beschissenen Woche für den deutschen Vereinsfussball aus.

Bei Bayern kann man nicht mehr viel erwarten (naja dann gibts halt gegen uns mal wieder Frustschießen...  smile:.
Meine Hoffnung bleibt bei Wolfsburg, aber so sicher bin ich mir da auch nicht...
#
Ich fürchte, am Samstag kriegen wir so und so auf den Sack. Ist mir heute noch egal.

Ich würd' aber jetzt lieber Wolfsburg sehen, Bayern sind ja durch... ,-)
#
Wir werden sehen, was am Samstag passiert.  Gutes Gefühl hab ich eh net.
Aber ich muss einfach lachen, wenn die Bazis en Eigentor schießen und noch besser, verlieren
#
meine Güte, schon wieder alle kollektiv die Hos' voll vor den Über-Bayern. Die werden eine sehr unruhige Woche haben, und wir werden denen mittels Steinhöfer schön ein paar einschenken. Und wenn nicht - auch egal, immerhin machts heute Spass.
#
MrBoccia schrieb:
meine Güte, schon wieder alle kollektiv die Hos' voll vor den Über-Bayern. Die werden eine sehr unruhige Woche haben, und wir werden denen mittels Steinhöfer schön ein paar einschenken. Und wenn nicht - auch egal, immerhin machts heute Spass.

eben
#
Schlimm wie sich die Medien an diesem Müller hochgeilen...
#
Leute, schaut euch die Bayern an heute, das ist unglaublich schwach... ohne Ribery u. Robben sind die Bayern besseres deutsches Mittelmaß!
Warum sollten wir Angst haben??
Wir müssen mutig spielen und die Bayern beschäftigen, dann ist durchaus was drin...
#
@boccia Richtig! Ein Spiel macht noch keine Krise. In der Buli waren die Bayern doch gerad nur am Siegen, nicht wie damals nach der Wolfsburgpleite und dann dem Debakel gegen Barca. Also können wir die Bayern jetzt erst richtig in die Krise schießen. Schwer wird es aber so oder so.
#
2 Gegentore aus Standards - Steinhöfer muss spielen. Zwingend.
#
Robbery fallen beide noch aus. Glaube nicht, so wie man van Gaal bis jetzt beobachten konnte, das er einen unfitten Robben gegen uns bringt. Und Ribery fällt eh noch länger aus weil er seine Partellasehnengeschichte immer noch nicht auskuriert hat und die das jetzt erstmal in den Griff kriegen möchten. Also die haben auch Probleme in medizinischer Hinsicht.
#
schade, dass die CL-Karten nicht in der Liga oder im Pokal gelten
#
Nuriel schrieb:
Möwe schrieb:
das ist so schwach von Van Gaal, den motzenden Toni aufzustellen und den Gomez draußen zu lassen.  Authorität sieht anderst aus IMO

Was wäre der Unterschied, wenn Van Gaal den motzenden Gomez aufgestellt hätte und Toni draußen ließ?

die 30 millionen ablöse plus seine torausbeute. gomez hat doch 4 oder 5 buden gemacht bisher. toni nichtmal eins in der regionalliga. wie gesagt, ist meine meinung, und ich kann gomez vollstens verstehen, das er sauer ist.
#
da hat aber einer fleißig namen gelernt^^
#
ui ui ui, Ottl macht sich warm  

Teilen