>

Champions League 09/10 - Gruppenphase

#
Möwe schrieb:
Nuriel schrieb:
Möwe schrieb:
das ist so schwach von Van Gaal, den motzenden Toni aufzustellen und den Gomez draußen zu lassen.  Authorität sieht anderst aus IMO

Was wäre der Unterschied, wenn Van Gaal den motzenden Gomez aufgestellt hätte und Toni draußen ließ?

die 30 millionen ablöse plus seine torausbeute. gomez hat doch 4 oder 5 buden gemacht bisher. toni nichtmal eins in der regionalliga. wie gesagt, ist meine meinung, und ich kann gomez vollstens verstehen, das er sauer ist.

Der saß auch schon auf der Bank bevor van Gaal Toni wieder spielen ließ  
#
Schauspieler...  
#
Schlimme Schwalbe...
#
Nuriel schrieb:
Möwe schrieb:
Nuriel schrieb:
Möwe schrieb:
das ist so schwach von Van Gaal, den motzenden Toni aufzustellen und den Gomez draußen zu lassen.  Authorität sieht anderst aus IMO

Was wäre der Unterschied, wenn Van Gaal den motzenden Gomez aufgestellt hätte und Toni draußen ließ?

die 30 millionen ablöse plus seine torausbeute. gomez hat doch 4 oder 5 buden gemacht bisher. toni nichtmal eins in der regionalliga. wie gesagt, ist meine meinung, und ich kann gomez vollstens verstehen, das er sauer ist.

Seh das aber auch so. Gomez ist vom Potential her klar deren bester Stürmer. Aber bei den Bauern kriegt halt keiner Zeit, da muss jeder sofort funktionieren. Mittelfristig ziemlich dumm. Naja, mich störts nicht.  
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
Möwe schrieb:
Nuriel schrieb:
Möwe schrieb:

Seh das aber auch so. Gomez ist vom Potential her klar deren bester Stürmer. Aber bei den Bauern kriegt halt keiner Zeit, da muss jeder sofort funktionieren. Mittelfristig ziemlich dumm. Naja, mich störts nicht.  

Darum geht es doch gar nicht. Für mich ist Gomez auch doch klar besser als Toni. Vom Potenzial her sowieso. Und Toni kann ich eh nicht leiden, wie auch jeden anderen italienischen Schwal...eh..."Fussballer".

Aber wieso es mangelnde Autorität sei, einen motzenden Spieler spielen zu lassen und den anderen motzenden Spieler auf der Bank lassen und andersherum keine mangelnde Autorität - das erschließt sich mir ganz und gar nicht.
#
die Bayern bringen irgendwie gar nix... von Anfang an war das schlecht. Wenn Ribéry fehlt, da fehlt denen was Elementares.

Wegen Samstag ist mir aber nicht wohl. Im Pokal kann das anders aussehen. Hoffe ich mal.
#
Es hat ihn keiner gezwungen zu Bayern zu gehen   Die haben ne breite Bank.
#
ey, wenn das so weitergeht in bordeaux, dann können wir am samstag ja mal wieder ganz schön aufbauhilfe spielen...
#
Diegito schrieb:
Leute, schaut euch die Bayern an heute, das ist unglaublich schwach... ohne Ribery u. Robben sind die Bayern besseres deutsches Mittelmaß!
Warum sollten wir Angst haben??
Wir müssen mutig spielen und die Bayern beschäftigen, dann ist durchaus was drin...  

Sag ich doch... (#336)
#
wenn der eben nicht hochgesprungen wäre.
#
Und er beschwert sich auch noch über gelb...  
#
Philler schrieb:
ey, wenn das so weitergeht in bordeaux, dann können wir am samstag ja mal wieder ganz schön aufbauhilfe spielen...

Irgendwann mal muss eben der Aufbauhilfe-Kreis endlich durchbrochen werden. Wenn wir nicht in die Situation kommen, können wir das nicht. Also wieso nicht gegen die Bayern?

Dafür!  
#
HAHAHA
#
sind die doof
#
Stark Butt!
#
das ist aber wahr...
#
hahaaaaaaaaaaaa - der butt ... sorry aber was die da abliefern is ewig peinlich ...
#
3 Sachen:

1. Hört endlich auf, für das Samstag-Spiel schwarz zu malen! Die Bauern sind derzeit alles andere als eine souveräne Übermannschaft. Regt mich langsam auf dieses sinnlose "Gegnerstarkreden"!

2. Da beschwert sich der Timoschtschuk (?) über die gelbe Karte, dabei war die glasklar!

3. Der Butt ist vollblöd!      
#
oh mann...
#
mickmuck schrieb:
sind die doof

Teilen