1. Hört endlich auf, für das Samstag-Spiel schwarz zu malen! Die Bauern sind derzeit alles andere als eine souveräne Übermannschaft. Regt mich langsam auf dieses sinnlose "Gegnerstarkreden"!
das hat bei mir nix mit gegner stark reden zu tun. man weiss doch als leidgeprüfter eintrachtanhänger welche rolle wir in solchen spielen viel zu oft übernehmen. aber trotzdem genieße ich das spiel grade, auch wenn die zu blöd sind nen elfer zu verwandeln.
Es gibt im Prinzip keinen Verein auf der Welt, den ich so wenig abhaben kann wie Milan. Das fängt beim Besitzer an, geht über die Spieler ... Einzig Juve ist vergleichbar beschissen.
Und dann führen heute auch noch beide Teams, die eigentlich beide in irgendwelchen Amateurligen spielen müssten...
... aber beste Unterhaltung heute.
was ein depp, der schütze auch
Gegen uns dann hoffentlich wieder Rensing im Tor.
Ich glaube ich gehe mal kotzen!
Dummer Drecksclub!
Mit einer Hand, ganz locker.
Dabei hätte der sich net zu wundern brauchen, nach DER saudummen Aktion.
das hat bei mir nix mit gegner stark reden zu tun. man weiss doch als leidgeprüfter eintrachtanhänger welche rolle wir in solchen spielen viel zu oft übernehmen.
aber trotzdem genieße ich das spiel grade, auch wenn die zu blöd sind nen elfer zu verwandeln.
die geben sich beide nichts
Es gibt im Prinzip keinen Verein auf der Welt, den ich so wenig abhaben kann wie Milan. Das fängt beim Besitzer an, geht über die Spieler ...
Einzig Juve ist vergleichbar beschissen.
Und dann führen heute auch noch beide Teams, die eigentlich beide in irgendwelchen Amateurligen spielen müssten...