>

Champions League 09/10 - Gruppenphase

#
C'est la dernière minute, les Girondins y sont !!!!!

Tschüss Bayern de Munich!
#
PSP_Uzer schrieb:
3:3 ManUnited    

gut für VW
#
#
und gegen die Blinden haben wir 2 mal verloren. Skibbe raus.  
#
Die Gesichter von Uli, Karl-Heinz und Markwart zu sehen im Regen... unbezahlbar!

Also wenn jetzt jeder Verein, den wir oft gewinnen lassen gegen uns, danach vollkommen abkackt, dann sollten wir das gezielter einsetzen. Stuttgart und München ist nur der Beginn.

P.S. Wolfsburg rettet die deutsche Ehre. Peinlich. Aber so wars schon immer, Volkswagen ist halt überall beliebt.  
#
Es ist alles nur der Kopf. Ich bin sicher. Bordeaux hat keine wesentlich besseren Spieler als Frankfurt. Da wird nicht mehr gezahlt als bei uns.
Die scheißen sich halt nicht in die Hose.
#
MrBoccia schrieb:
und gegen die Blinden haben wir 2 mal verloren. Skibbe raus.    

Wir sind halt DER Aufbaugeger Nr.1. Da kann man nix machen  
#
HeinzGründel schrieb:
Es ist alles nur der Kopf. Ich bin sicher. Bordeaux hat keine wesentlich besseren Spieler als Frankfurt

ne klar wir wären auch erster in frankreich
#
HeinzGründel schrieb:
Es ist alles nur der Kopf. Ich bin sicher. Bordeaux hat keine wesentlich besseren Spieler als Frankfurt. Da wird nicht mehr gezahlt als bei uns.

Genau das hab ich mir auch gedacht ... nicht im Zusammenhang mit Bordeaux sondern vor dem Spiel heute - im Zusammenhang mit - ausgerechnet Mainz! Wenn man sieht wie die gegen die Bayern aufgetreten sind und wie wir uns da präsentiert haben ...
#
Da gönnt man sich nach so einem Spiel natürlich was...

http://weinpapst.files.wordpress.com/2007/12/bordeaux-maullin.jpg

Guter Wein und gut zum weinen, so ein Bordeaux.  
#
HeinzGründel schrieb:

So Spieler wie Plasil, Wendel und Chamackh machen halt den Unterschied.
Mit 2-3 Klasseleuten kann man schon was bewegen.
#
oko1979 schrieb:
Wenn man sieht wie die gegen die Bayern aufgetreten sind und wie wir uns da präsentiert haben ...

Die Bayern haben aber in Mainz in der ersten Hälfte etwa so gespielt wie die SGE in Halbzeit 1 im Pokal gegen Bayern. Grottig.
#
HeinzGründel schrieb:

Heinz, die haben alleine für den Tormann und Gourcuff über 20 Mios gezahlt. Das ist schon noch ne deutlich andere Preisklasse als unsere Grauen.
#
Hoffentlich gewinnt jetzt Juve am nächsten Spieltag in Bordeaux.  
#
sgevolker schrieb:
HeinzGründel schrieb:

...und Gourcuff
#
So ein Tag so wunderschön wie heute und im DSF kommt auch noch ne Doku über die tollen Bayern. Noch kein Brennpunkt in der ARD.^^
#
sgevolker schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Kennt die jemand in München?  Nein. Nur wir haben das Kaninchen vor der Schlange gegeben. Ich fang schon wieder an mich zu ärgern.
#
HeinzGründel schrieb:
sgevolker schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Kennt die jemand in München?  Nein.

Ab heute Abend schon  

Teilen