Ich denke Bayern gewinnt heute, während Juve maximal Unentschieden spielt. Bringt den Bayern aber auch nicht, weil sie selbst am letztrn Spieltag nicht in Turin gewinnen werden.
Wuschelblubb schrieb: Ich denke Bayern gewinnt heute, während Juve maximal Unentschieden spielt. Bringt den Bayern aber auch nicht, weil sie selbst am letztrn Spieltag nicht in Turin gewinnen werden.
Glaube auch net das die in Turin gewinnen werden,wenn überhaupt nur ein unenschieden! Aber wenn sie heut verlieren sollten braucht man sich diese Frage überhaupt nicht mehr stellen!
Bin mal gespannt auf das Spiel ZSKA - Wolfsburg heute. Hoffentlich komme ich irgendwie nach der Arbeit dazu, es zu schauen. Da spielt bei ZSKA ein ganz jünger linker Verteidiger (18), den ich noch mal beobachten möchte. Schinnikow heißt der, macht 'ne ordentliche Saison bisher in der russischen Liga.
Wuschelblubb schrieb: Ich denke Bayern gewinnt heute, während Juve maximal Unentschieden spielt. Bringt den Bayern aber auch nicht, weil sie selbst am letztrn Spieltag nicht in Turin gewinnen werden.
Glaube auch net das die in Turin gewinnen werden,wenn überhaupt nur ein unenschieden! Aber wenn sie heut verlieren sollten braucht man sich diese Frage überhaupt nicht mehr stellen!
Dafür! Eine Niederlage heute und es wäre mir eine Freude, Sat1 zu schauen.
Nuriel schrieb: Bin mal gespannt auf das Spiel ZSKA - Wolfsburg heute. Hoffentlich komme ich irgendwie nach der Arbeit dazu, es zu schauen. Da spielt bei ZSKA ein ganz jünger linker Verteidiger (18), den ich noch mal beobachten möchte. Schinnikow heißt der, macht 'ne ordentliche Saison bisher in der russischen Liga.
Nuriel schrieb: Bin mal gespannt auf das Spiel ZSKA - Wolfsburg heute. Hoffentlich komme ich irgendwie nach der Arbeit dazu, es zu schauen. Da spielt bei ZSKA ein ganz jünger linker Verteidiger (18), den ich noch mal beobachten möchte. Schinnikow heißt der, macht 'ne ordentliche Saison bisher in der russischen Liga.
Zu "jüng" für Skibbe.
Programmierer
Nunja, der ist aber schon Stammspieler und hat sogar jetzt 4 Championsleague-Einsätze. Ich glaube allerdings, dass selbst wenn wir ihn jetzt holen wollen würden, dass das nicht mehr ginge.
das wäre in der Tat ein Grund mir nach dem Spiel die Kommentare anzuhören/anzuschauen
Heute ein schöner Sieg für Bordeaux bei gleichzeitiger Bayernniederlage. Ich glaub dann könnten sie die rote Beleuchtung am Schlauchboot ausstellen, das übernimmt dann der Uli.
Und ? Wieviele haben von dem Schnäppchen Gebrauch gemacht ? Vielleicht kann mal irgendeiner, der am TV sitzt, die Zahl der Schnäppchenjäger durchgeben.
Bayern-Haifa
Bordeaux-Juve
1. Bordeaux (10)
2. Juve (8)
3. Bayern (4)
4. Haifa (0)
Juve im Achtelfinale wenn...
- Bayern verliert
- Juve gewinnt
- Juve und Bayern Unentschieden spielen
Bayern definitiv in Europa League, wenn
- sie nicht verlieren
Gruppe B
Moskau-Wolfsburg (18:30)
ManU-Besiktas
1. ManU (10)
2. Wolfsburg (7)
3. Moskau (4)
4. Besiktas (1)
Wolfsburg im Achtelfinale, wenn...
- sie mindestens Unentschieden in Moskau spielen
Besiktas definitiv 4., wenn...
- sie einen Punkt weniger holen als Moskau (Niederlage z.B. und Moskau spielt Unentschieden)
Gruppe C
Milan-Marseille
Real-Zürich
1. Milan (7)
2. Real Madrid (7)
3. Marseille (6)
4. Zürich (3)
Milan im Achtelfinale, wenn...
- sie gewinnen
Real im Achtelfinale, wenn...
- sie gewinnen, Marseille aber nicht
Zürich definitiv 4. , wenn...
- sie nicht punkten
Gruppe D
Porto-Chelsea
Nikosia-Atletico
1. Chelsea (10)
2. Porto (9)
3. Atletico (2)
4. Nikosia (1)
Geht um Platz 1 und 3.
Atletico in Europa-League-16tel-Finale wenn...
- sie gewinnen
Forza Juve
Glaube auch net das die in Turin gewinnen werden,wenn überhaupt nur ein unenschieden!
Aber wenn sie heut verlieren sollten braucht man sich diese Frage überhaupt nicht mehr stellen!
Zu "jüng" für Skibbe.
Programmierer
Nunja, der ist aber schon Stammspieler und hat sogar jetzt 4 Championsleague-Einsätze. Ich glaube allerdings, dass selbst wenn wir ihn jetzt holen wollen würden, dass das nicht mehr ginge.
das wäre in der Tat ein Grund mir nach dem Spiel die Kommentare anzuhören/anzuschauen
Ich glaub dann könnten sie die rote Beleuchtung am Schlauchboot ausstellen, das übernimmt dann der Uli.
Ich war auf der Seite der Wolfsburger um heraus zu bekommen wie viele hingereist sind. Aber nix gefunden. Nur das da oben. Auch sehr interessant.
Dzeko
Rund 150 VfL Fans sind im grossen Rund auf der Gegengeraden angesiedelt und singen sich schon einmal ein.
,-)