>

SAW 06.01.10 - Gebabbel

#
*klopf, klopf, klopf*

Guten Morgen, aufstehen! Noch keiner in Babbellaune?  

Na gut, fangen wir mal an: die Bild meldet den Transfer von "Ciabatta" ja noch immer als so gut wie sicher, blendet also die griechischen Quellen von gestern aus. Bin mal gespannt, was es in dieser Sache so Neues gibt...
#
Guten Morgen,

da es heute erneut arschkalt ist, gehe ich mal davon aus, dass der Transfer mit der algerischen "Sturmsp(r)itze" heute offiziell ĂŒber die BĂŒhne geht!

Wehe wenn net!  

T.
#
Hm die FR verwurstet nochmal alles was man weiß, ignoriert die Meldung aus Griechenland aber völlig und geht weiterhin davon aus das man sich einig wird und Djebbour heute im Trainingslager eintrifft. Nix genaues waas mer net.
#
Matzel schrieb:
*klopf, klopf, klopf*

Guten Morgen, aufstehen! Noch keiner in Babbellaune?  



Wenn man dauernd die HÀnde reiben muss, damit sie warm bleiben, kann man nicht tippen   !

Schon kurios, dass weder die Blöd, noch die FR angebliche griech. Medienberichte vollkommen ignorieren. Wobei, vlt sind unsere Medien ja wenigstens so seriös, sich nicht auf Facebook Meldungen zu stĂŒtzen, sondern ihre Infos nur ausm Forum einzuholen  
#
HandkÀs_mit_musik schrieb:
Matzel schrieb:
*klopf, klopf, klopf*

Guten Morgen, aufstehen! Noch keiner in Babbellaune?  



Wenn man dauernd die HÀnde reiben muss, damit sie warm bleiben, kann man nicht tippen   !

Schon kurios, dass weder die Blöd, noch die FR angebliche griech. Medienberichte vollkommen ignorieren. Wobei, vlt sind unsere Medien ja wenigstens so seriös, sich nicht auf Facebook Meldungen zu stĂŒtzen, sondern ihre Infos nur ausm Forum einzuholen    


Naja bei den griechischen Medien und ganz besonders der schreibenden Zunft wird nun mal oft und gerne ĂŒbertrieben und da gilt ein möglicher Transfer eigentlich immer schon als endgĂŒltig geplatzt wenn man nicht am ersten Verhandlungstag zur Vertragsunterschrift kommt.
Daher Vertrauen unsere heimischen Schreiberlinge vorerst lieber den Aussagen unserer Vereinsverantwortlichen als den griechischen Facebook EintrÀgen
#
HandkÀs_mit_musik schrieb:
Matzel schrieb:
*klopf, klopf, klopf*

Guten Morgen, aufstehen! Noch keiner in Babbellaune?  



Wenn man dauernd die HÀnde reiben muss, damit sie warm bleiben, kann man nicht tippen   !

Schon kurios, dass weder die Blöd, noch die FR angebliche griech. Medienberichte vollkommen ignorieren.  


Ich glaube, Du kamst da mit den TĂŒcken der "weder"-Verneinung durschenanner  
#
Oh Man Vasi    

Neues Jahr, alte Scheiße!


WĂŒnsche Gute Besserung!!!
#
pallazio schrieb:
HandkÀs_mit_musik schrieb:
Matzel schrieb:
*klopf, klopf, klopf*

Guten Morgen, aufstehen! Noch keiner in Babbellaune?  



Wenn man dauernd die HÀnde reiben muss, damit sie warm bleiben, kann man nicht tippen   !

Schon kurios, dass weder die Blöd, noch die FR angebliche griech. Medienberichte vollkommen ignorieren.  


Ich glaube, Du kamst da mit den TĂŒcken der "weder"-Verneinung durschenanner    


Ich sage doch:die KĂ€lte!

NatĂŒrlich heisst es: ...dass sowohl, als auch die FR!

@pallazio: Klugshicer  ,-)
#
Der Bericht in der FAZ hört sich schon mal nicht mehr so positiv an wie die anderen Presseberichte! Ich glaube, der Transfer kommt nicht zustande, sonst wÀre er bestimmt schon beim Training dabei heute morgen!
#
Also Toski als 'LadenhĂŒter' zu bezeichnen ist schon ganz schön gemein...

Interessant, dass wir in dieser erlesenen Auswahl von 'Stars' gleich 3 mal vertreten sind. Ab ins Junglecamp, aber Reisepass nicht vergessen...
#
So, nun isser wohl angeblich im Trainingslager angekommen - dann warte ich auf die offizielle Meldung auf der Homepage.
#
Matzel schrieb:
So, nun isser wohl angeblich im Trainingslager angekommen - dann warte ich auf die offizielle Meldung auf der Homepage.


Quelle?
#
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:
So, nun isser wohl angeblich im Trainingslager angekommen - dann warte ich auf die offizielle Meldung auf der Homepage.


Quelle?


aus blog-g, er kommt wohl eher nicht.

Zitat:
“Das nenne ich das Gegenteil von “Vollzug”

“News: Djebbour kommt heute nicht. Spielt vielleicht heute abend fĂŒr Athen. Steckt da Preistreiberei dahinter? Mehr heute mittag.”

Quelle: ID”

#
Mal ne doofe - eher allgemeine - Frage. Wenn man im Sommer die Option zieht, wie ist das dann eigentlich mit dem Gehalt? Er mĂŒsste doch eigentlich dieselbe Summe bekommen wie er sie beim abgebenden Verein bis zum VErtragsende bekommen hĂ€tte, oder? Er sei denn natĂŒrlich man handelt mit dem Spieler gleich einen neuen VErtrag aus....
#
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:
So, nun isser wohl angeblich im Trainingslager angekommen - dann warte ich auf die offizielle Meldung auf der Homepage.


Quelle?


Steht in einem der letzten Saw-Eintraege.

Nach meinen "Insider Informationen" sollte er doch heute abend noch beim Spiel Olympiakos-AEK eingesetzt werden.
#
concordia-eagle schrieb:
Matzel schrieb:
So, nun isser wohl angeblich im Trainingslager angekommen - dann warte ich auf die offizielle Meldung auf der Homepage.


Quelle?

"Rotkehlchen"  

Oder hier http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1001/News/algerier-rafik-djebbour-vor-wechsel-zu-eintracht-frankfurt-ausleihe-aek-athen.html
#
ich glaube da eher durstewitz der im trainingslager ist, als spox und sport1.
#
mickmuck schrieb:
ich glaube da eher durstewitz der im trainingslager ist, als spox und sport1.  


Allerdings traue ich Durstewitz auch zu, den neuen StĂŒrmer solange auf der Hotel-Toilette einzusperren, bis der Wechsel als geplatzt gilt.
Nur um den Skibbe zu Àrgern!  ,-)
#
Den Kader verstÀrken und nicht verbreitern.
Die Klasse von Amanatidis oder Fenin.

Alles Schnee von gestern.

Rafik wer? Hat den irgendeiner, der nicht regelmĂ€ĂŸig die Super League guckt, schonmal gehört?

Von AEK Athen, dem griechischen Greuther FĂŒrth, immer hinter Panathinaikos und Olympiakos - und die sind schon international immer die ersten, die aus allen Wettbewerben rausfliegen - also absolut zweitklassig.

Ob da die erhoffte VERSTÄRKUNG herkommt, wage ich doch mal sehr zu bezweifeln.

Und zu dem anderen aus der kroatischen Provinz, der zufÀllig mal zwei Tore in der Vorbereitung geschossen hat, sag ich besser gar nichts.



Vor allem, wenn man bedenkt, dass Bruchhagen angeblich "lange" Diouf von ManU auf der Rechnung hatte.

Das ist fast so, als wĂŒrde ich einen Mercedes ansehen und mit dem VerkĂ€ufer den Vertrag schon fast fertig haben - und kauf mir dann einen Dacia.

Oder denkt von euch jemand ernsthaft, dass Diouf und Djebbour auch nur annÀhernd dieselbe QualitÀt haben?

Auch wenn die norwegische Liage sicher nicht höher anzusetzen ist als die griechische, so bleibt doch festzuhalten, dass Diouf in dieser Saison bereits 16 Tore in 29 Spielen erzielt hat, wĂ€hrend Djebbour letzte Saison nur 5 Spiele ĂŒberhaupt hatte (verletzungsanfĂ€llig?) und in dieser Saison auch nur 7 Tore in 23 Spielen hat.

Und Diouf steht immerhin bei einem der besten Clubs der Welt unter Vertrag.

Ich wĂŒrde weiter suchen, offensichtlich ist es den Sparbrötchen im Vorstand möglich, sogar mit Spielern aus der zweiten Reihe von Topclubs zu verhandeln. Dieses Niveau sollte man halten und nicht aus der Verzweiflung irgendwen aus zweitklassigen Ligen verpflichten.

Dann besser gar keinen und die Jungen reinschmeißen.
#
und ich glaube unseren Jungs vor Ort

Exil-Bischemer per Mail:
"Koennen wir nicht bestaetigen. HB hat eben in einem Interview erklaert, dass er heute abend bei AEK im Kader steht. Gesehen wurde er hier auch nicht, der Doc sass beim Team.

Nach dem Mittagessen wird der Bericht geschrieben "


Teilen