>

Tranquillo Barnetta

#
Aber warum?
#
witzig.
irgendwie hatte ich mir das gedacht, obwohl ich gar nicht weiß, welche position der eigentlich genau spielt.
#
Mainhattener schrieb:
Laut ****
Barnetta vor Leihe zur Eintracht.


HB eben im HR auf Nachfrage ob personell noch was passiert:"im Fussball soll man nie was ausschliessen"...

was ist mit dem Schwegler Gerücht?
#
Mainhattener schrieb:
Laut ****
Barnetta vor Leihe zur Eintracht.


Und die sind ja auf Schalke gut vernetzt.
Ich denk mal da ist was dran.
#
alderbabbsagg schrieb:
Mainhattener schrieb:
Laut ****
Barnetta vor Leihe zur Eintracht.


HB eben im HR auf Nachfrage ob personell noch was passiert:"im Fussball soll man nie was ausschliessen"...

was ist mit dem Schwegler Gerücht?


Das ist so das was ich schon die Tage mehrfach gesagt hab, die Herren erzählen viel, gestern wurde noch gesagt es tut sich nix mehr, heute heißt es, man weiß nie.
#
Mainhattener schrieb:
Laut ****
Barnetta vor Leihe zur Eintracht.


Wäre genau der richtige Mann für unseren Kader zu Ergänzung.
Dann bitte noch einen erfahrenen IV und es sieht schon wieder etwas besser aus
für unsere nächsten Aufgaben.
#
Mainhattener schrieb:
alderbabbsagg schrieb:
Mainhattener schrieb:
Laut ****
Barnetta vor Leihe zur Eintracht.


HB eben im HR auf Nachfrage ob personell noch was passiert:"im Fussball soll man nie was ausschliessen"...

was ist mit dem Schwegler Gerücht?


Das ist so das was ich schon die Tage mehrfach gesagt hab, die Herren erzählen viel, gestern wurde noch gesagt es tut sich nix mehr, heute heißt es, man weiß nie.


Zu Schwegler steht bei der **** nix.
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
alderbabbsagg schrieb:
Mainhattener schrieb:
Laut ****
Barnetta vor Leihe zur Eintracht.


HB eben im HR auf Nachfrage ob personell noch was passiert:"im Fussball soll man nie was ausschliessen"...

was ist mit dem Schwegler Gerücht?


Das ist so das was ich schon die Tage mehrfach gesagt hab, die Herren erzählen viel, gestern wurde noch gesagt es tut sich nix mehr, heute heißt es, man weiß nie.


Zu Schwegler steht bei der **** nix.


Danke, hoffentlich bleit's so
#
alderbabbsagg schrieb:
Mainhattener schrieb:
Laut ****
Barnetta vor Leihe zur Eintracht.


HB eben im HR auf Nachfrage ob personell noch was passiert:"im Fussball soll man nie was ausschliessen"...




Alles andere wäre unlogisch bei unseren personellen Problemen.
Müssen ja keine Millioneninvestitionen sein.
Billige Leihen tun es auch erstmal
Außerdem passt es auch, weil Schalke ja selber noch groß einkauft.
#
Scheint wirklich so zu kommen.. find ich gut!  

http://www.ligareport.de/eintracht-frankfurt/
#
das wäre geil und richtig um die linke außenbahn zu stärken!
#
Der Blick schreibt noch nichts.
#
Ich fand den mal enorm stark, aber leider hat er doch seit zwei Jahren gar nichts mehr gebracht, oder?
Habe ihn zugegebenermaßen aber auf Schalke kaum verfolgt und die Saison, in der wir zweite Liga gespielt haben die erste Liga inkl. Barnetta auch komplett ignoriert...
#
etienneone schrieb:
das wäre geil und richtig um die linke außenbahn zu stärken!


Habe den in der Vergangenheit als richtig guten Linksaussen im Kopf. Das ist gefühlt aber schon ein paar Jahre her. Hoffe erhält, was Du Dir von ihm versprichst.
#
HarryHirsch schrieb:
etienneone schrieb:
das wäre geil und richtig um die linke außenbahn zu stärken!


Habe den in der Vergangenheit als richtig guten Linksaussen im Kopf. Das ist gefühlt aber schon ein paar Jahre her. Hoffe erhält, was Du Dir von ihm versprichst.


War letzte Saison von ihm halt ein Fehler zu Schalke zu Wechseln, da kam er auf grade mal rund 450 Spielminuten, aber die haben halt wohl gut gezahlt.
Bei seiner letzen Saison bei Bayer war er lange verletzt, kam erst zum Ende hin auf ein paar Spiele.

Ich würde denn Transfer sehr Positiv sehen, man geht ja auch mit einer Leihe ein Überschaubares Risiko ein.
Wichtig ist nur noch eine KO, aufbauen und nächste Saison keine Chance zu haben ihn zu halten wäre natürlich mist.
#
Ein echter mahdavikia. Super. Ich freu mich.  
#
geraeuschloser schrieb:
Ein echter mahdavikia. Super. Ich freu mich.    


Barnetta halte ich für interessant, her mit ihm auf Leihbasis!
Wobei er m. E. eher ein "Takahara" als ein "Mahdavikia" wäre, ich meine was seine Wirksamkeit innerhalb des Teams ist. Hoffe ich zumindest...  
#
HarryHirsch schrieb:
etienneone schrieb:
das wäre geil und richtig um die linke außenbahn zu stärken!


Habe den in der Vergangenheit als richtig guten Linksaussen im Kopf. Das ist gefühlt aber schon ein paar Jahre her. Hoffe erhält, was Du Dir von ihm versprichst.


Also bei Leverkusen war er bärenstark. Dann war er immer wieder verletzt und bei Schalke kam er irgendwie nie richtig rein. Ein bisschen Wundertüte ist es schon, aber ich seh das als reinen Bonus. Wir sind ja alle davon ausgegangen das keiner mehr kommt. Jetzt kommt einer, der nachweislich bewiesen hat ein sehr guter Bundesligaspieler zu sein. Hoffen wir, dass er es noch mal packt. Vielleicht tut ihm der Tapetenwechsel gut.
#
Der hatte in Leverkusen richtig starke Zeiten.
Ist zwar schon eine Weile her, dass er top-Leistungen gezeigt hat, aber irgendwie würde ich mich über eine Leihe freuen.
#
geraeuschloser schrieb:
Ein echter mahdavikia. Super. Ich freu mich.    


Den hatten wir auch Fest an der Backe, Tranquillo wäre erstmal nur geliehen.  ,-)


Teilen