>

Tranquillo Barnetta

#
Gute Standards, schlecht im Torabschluss. Annehmbare Flanken. Wird drauf ankommen, wie gut seine Athletik derzeit ist. Dann kann er Inui ernsthaft Konkurrenz machen.
#
Hätte absolut nichts gegen Barnetta, aber nur wenn Schwegler auch schön bei uns bleibt

Dachte mir schon, dass noch ein Spieler kommt nach Hübners Aussage, dass man keinen Spieler mehr holen werde ^^
Dies war eher eine Aussage, dass man bei Gelegenheit noch jemanden holt und mit dieser Aussage aus den Medien raus rückt.

Wenn Barnetta wirklich 4 Mio pro Jahr verdient, muss dieser aber über die Hälfte seines Gehaltes einbüßen.
#
Mal abwarten...laut Bild war der Veh ja auch schon auf der Autobahn nach Schalke.
Inui und Aigner find ich richtig gut es waere schade fúr die Entwicklung wenn sie auf die Bank müssten.
#
TRANQUILO:
(Tore und Szenen)
http://www.youtube.com/watch?v=LAI0ao4yWE8
#
PhillySGE schrieb:
Mal abwarten...laut Bild war der Veh ja auch schon auf der Autobahn nach Schalke.
Inui und Aigner find ich richtig gut es waere schade fúr die Entwicklung wenn sie auf die Bank müssten.


wer sagt denn dass sie auf die bank müssten?
wir sind in 2 wettbewerben, haben bis weihnachten 2 spiele die woche....
der kader kann also nicht breit genug sein - schon heute am 4.spieltag haben wir 4 verletzte
#
etienneone schrieb:
TRANQUILO:
(Tore und Szenen)
http://www.youtube.com/watch?v=LAI0ao4yWE8


Jetzt willst du mich aber richtig fertig machen! Ich will mehr Youtube- Videos !



Im ernst: er hatte mal eine gute zeit . Die ist aber schon länger vergangen. Das wird ein  teurer Rohrkrepierer , trotz einer Leihe.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-gegen-dortmund-rechtschaffenes-bemuehen-reicht-nicht,1473446,24181004.html
Derweil wurde am Rande des Spiels bekannt, dass die Eintracht unmittelbar vor der Verpflichtung des Schalker Mittelfeldspielers Tranquillo Barnetta steht. Dies ist eine faustdicke Überraschung, weil die Eintracht eigentlich nicht mehr auf dem Spielermarkt tätig werden wollte. Der Schweizer Nationalspieler hatte acht Jahre bei Bayer Leverkusen gespielt und 187 Bundesligaspiele bestritten. Seit 2012 spielt er beim FC Schalke 04, in dieser Saison kam er erst einmal zum Zug. Barnetta ist ein im Mittelfeld vielseitig einsetzbarer Spieler mit internationaler Erfahrung. Der Wechsel muss bis heute 12 Uhr in trockenen Tüchern sein.

Auch bei der FR.
Nur wieso bis 12Uhr?
Bis 12 Uhr ist doch nur Abgabeschluss für die Transferliste, bis 18Uhr müssen die Transfers über die Bühne sein, bzw. die Unterlagen bei der DFL.
#
habe jetzt lange überlegt warum wir den holen könnten.
da er unter anderem auch schon mal 6er gespielt hat habe ich bei unserem vielen mittelfeldspielern nun eine kleine restangst, dass schwegler vielleicht doch noch geht.

logisch wäre aber auch einfach nur, dass er dem aktuell sehr platten inui konkurrenz machen soll, bei drei wettbewerben.
schröck wird links vorne von vehr ja irgendwie nicht gesehen.
#
Wassn das für ein Quatsch und warum wusste ich davon nichts?
Und was muss sich der Rosenthal denken?
#
Betrachtet man die bereits heute ordentliche Ausfallliste sage ich, pro "breiter Kader" und pro "Wettbewerb um die Plätze". Wenn finanziell überschaubar, soll es mir Recht sein.
#
PitderSGEler schrieb:
Wassn das für ein Quatsch und warum wusste ich davon nichts?
Und was muss sich der Rosenthal denken?


Viel wird er sich nicht denken. Veh hat schon gesagt, dass er Rosenthal nicht links sieht.
Nach Betrachtung des heutigen Spiels gehe ich d'accord. Rosenthal ist OM/HS.
#
Hätte gar kein gutes Gefühl. Will aber nix heißen. Hab mich über Joselu gefreut und über Schröck gerärgert.
#
PazudemTz schrieb:
Hätte absolut nichts gegen Barnetta, aber nur wenn Schwegler auch schön bei uns bleibt



Ich komme jetzt gerade aus dem Stadion. Was hat der Name Schwegler denn mit Barnetta zu tun!? Habe ich irgendwo was verpasst!
#
Noch ein Artikel bei ****
Bruchagen bei **** schrieb:
Vorstand Heribert Bruchhagen (64) gestern Nacht zu BILD: „Wenn die Bedingungen stimmen, so wie heute zugesagt, machen wir’s!“

Gehalt laut **** bei Schalke 2,5Mio€, von denen entsprechen Schalke was übernehmen würde.
#
sotirios005 schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Ein echter mahdavikia. Super. Ich freu mich.    


Barnetta halte ich für interessant, her mit ihm auf Leihbasis!
Wobei er m. E. eher ein "Takahara" als ein "Mahdavikia" wäre, ich meine was seine Wirksamkeit innerhalb des Teams ist. Hoffe ich zumindest...    


Denk ich auch so und schließe mich dir mal an. Barnetta wäre nicht der schlechteste für uns...
#
Ich finde er wäre eine echte Verstärkung und ich glaube er würde sogar Inui den Stammplatz weg nehmen,aber ich finde eine 1 Jährige Leihe würde keinen Sinn machen aber eine 2 Jährige Leihe  auf jeden Fall  
#
Und vielleicht mit ein bisschen Glück findet er mit Spielpraxis zu seiner alten Stärke wo er bei Leverkusen war zurück  
#
Eintracht23 schrieb:
PazudemTz schrieb:
Hätte absolut nichts gegen Barnetta, aber nur wenn Schwegler auch schön bei uns bleibt



Ich komme jetzt gerade aus dem Stadion. Was hat der Name Schwegler denn mit Barnetta zu tun!? Habe ich irgendwo was verpasst!


Bei TM steht irgendwo, dass Barnetta dann zu seinem  Nationalmannschaftskollegen Schwegler wechseln würde. Lesen ist ja bei vielen nicht gerade die Stärke.  Anders kann ichs mir auch nicht erklären.  
#
Nach Informationen der Sportbild ist die Ausleihe von @s04-Profi Tranquillo #Barnetta zu @Eintracht_News fix. #ssnhd

abooooow
#
Ob das für eine Festlegung auf das alte 4-2-3-1 spricht? Für ein System mit Raute bräuchte man einen Barnetta in meinen Augen eher nicht.

Bin zwar nicht übermäßig begeistert, Barnetta war mal bedeutend stärker als er heute ist. Aber vielleicht hilft seine internationale Erfahrung ein wenig in der EL.


Teilen