>

Tranquillo Barnetta

#
Wie ich gehört habe soll für den schweizer U21-Nationalspieler Tranquillo Barnetta, welcher ab nächster Saison bei Bayer Leverkusen unter Vertrag stehen wird, ein deutscher Verein gesucht werden, bei dem er sich "aufbauen" kann. Er spielt bereits seit 2 Jahren in der höchsten schweizer Spielklasse und gehörte beim FC Sankt Gallen trotz seines Alters (22.05.1985) zu den Führungsspieler.

Villeicht sollte HB mal bei Calli anklopfen, schliesslich haben wir in der letzten Zeit gute Erfahrungen mit Spielern aus Leverkusen gemacht (Hertzsch, Preuss..)
#
Der ist bei einigen 1. Liga Clubs schon im Gespräch!!
#
@Blauwiesau: geiler Nick!!!
#
Stimmt, aber vielleicht bevorzugt Bayer und Tranquillo einen Top-Verein der 2. Liga gegenüber einer durchschnittlichen Bundesligamannschaft. Und man kann nicht jeden Spieler gleich aufgeben, wenn 1. Liga-Vereine interessiert sind. Oder wollt ihr den Kader mit 2. und Regionalligaspielern füllen???
#

Gino05 schrieb:
Stimmt, aber vielleicht bevorzugt Bayer und Tranquillo einen Top-Verein der 2. Liga gegenüber einer durchschnittlichen Bundesligamannschaft. Und man kann nicht jeden Spieler gleich aufgeben, wenn 1. Liga-Vereine interessiert sind. Oder wollt ihr den Kader mit 2. und Regionalligaspielern füllen???


Das ist woll war!!!!! ich würde mich auch freuen wenn er zu uns kommen würde.
Also HB ran ans Telefon.
#
Unglaublich, diese Leverkusener. Ich finde, Calli übertreibt es ein wenig mit den Leih-Spielern - auch wenn das Konzept bei Ponte (evtl. auch bei Preuß ) aufgegangen ist.
#
Wir können doch nicht immer nur Spieler ausleihen und dann heulen, wenn sie wieder gehen! Wir haben jetzt eine stark besetzte Scouting-Abteilung, die es fertig bringen sollte auch mal das ein oder andere Talent vor den anderen zu entdecken.
#
Ich bin gegen einen, der Traquillo heißt.

Der spielt doch sicher wie ne Schlaftablette.
#
Klar hätte ich auch lieber, wenn die guten Spieler von der Eintracht nicht nur ausgeleiht würden. Aber die wirklich talentierten Jungprofis sind in der heutigen Zeit leider fast nur noch auf Leihbasis zu haben, zumal die Eintracht in der nächsten Saison nur in der 2. Liga spielt und nicht wirklich über grosse Geldreserven verfügt..
#
#
Hm wär schon zu überlegen.Die Frage ist nur was für eine Verletzung er hatte.Jedenfalls ein erfahrener Mann der in Topform eine Verstärkung ist.
#
Er verlässt Leverkusen, weil er sich finanziell nicht mit ihnen einigem konnte. Ich denk nicht, dass die SGE auch nur ansatzweise soviel zahlen kann wie die Pillendreher.
#
Leverkusen: "Tranquillo, du willst genau so viel Geld wie früher, wir würden dir aber nur weniger bieten."

Finanziell nicht geeeinigt.
#
lieber_gott schrieb:
update: Barnetta verlässt Leverkusen
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_563249.html


und das an seinem 27. geburtstag!
#
Den könnte ma echt gudd gebrauche
Schätze mal der wird noch ein saftiges Handgeld verlangen bevor der irgendwo hin wechselt
#
Wär doch mal schön so einen zu haben
#
Aus finanziellen Gründen eher nicht realistisch, aber vielleicht kann ja sein Landsmann Pirmin mal ein gutes Wort für die Eintracht einlegen.    
#
Läufer schrieb:
Aus finanziellen Gründen eher nicht realistisch, aber vielleicht kann ja sein Landsmann Pirmin mal ein gutes Wort für die Eintracht einlegen.      


Landsmann und bester Freund...
#
Neri schrieb:
Er verlässt Leverkusen, weil er sich finanziell nicht mit ihnen einigem konnte. Ich denk nicht, dass die SGE auch nur ansatzweise soviel zahlen kann wie die Pillendreher.  


Wer weiß denn, was Leverkusen ihm geboten hat. Vielleicht nur ein back-up-Gehalt...
#
Denke barnetta wird schon so zwischen 2-2,5 Mio im Jahr verdienen. Durch seine Verletzung verlor er im letzten Jahr die Bindung zum Team bzw. Konnte seinen Stammplatz nicht wiedererkampfen. Denke Leverkusen wird ihm einen vertag um die 2 Mio angeboten haben der unter seinem derzeitigen Verdienst liegt. Mit eine 2 Jahresvertrag zu 1,5 Mio Jahresgehalt + 2 Mio Handgeld könnte man ihn realistisch gesehen schon verpflichten. Das waren insgesamt 5 Mio über zwei Jahre, 2,5 Mio auf ein Jahr verteilt. Käme also seinem derzeitigen Gehalt nahe.


Teilen