Krancjar wäre mein Wunschspieler. Flexibel einsetzbar und er würde unser Offensivspiel beleben. Natürlich verdient ein Krancjar viel Geld und es wird wohl ein Wunsch bleiben aber genau dieser Spielertyp fehlt uns und er steht auf der heutigen DFL-Liste.
Dies wäre ein echter Kracher und er würde m.M.n. zu unserem Spiel wie die Faust aufs Auge passen und genau diesen Typ Spieler haben wir nicht im Team.
Stolzer_Adler schrieb: .... Natürlich verdient ein Krancjar viel Geld ....
Und wieviel Geld verdienen dann 2 Krancjars?
Ich hab mich nicht weiter mit dem Spieler beschäftigt. Scheint aber ziemlich teuer zu sein und wenig wird er auch nicht verdienen. Ich denke wenn das mit Barnetta stimmt, bleibt das hier wirklich nur dein Wunschtraum... Pardon, Vermutungstraum...
Nach dem L.-Gustavo-Schnäppchen und Diego ist das eigentlich noch eine logische Ergänzung bei WOB!
Tja, wenn Geld keine Rolle spielt.
Also sowohl Wolfsburg als auch Bremen ( wo er wohl auch im Gespräch war ) haben dementiert. Denke der Spieler wurde als Option einfach sicherheitshalber auf die Transferliste gesetzt.
Nach dem L.-Gustavo-Schnäppchen und Diego ist das eigentlich noch eine logische Ergänzung bei WOB!
Also sowohl Wolfsburg als auch Bremen ( wo er wohl auch im Gespräch war ) haben dementiert. Denke der Spieler wurde als Option einfach sicherheitshalber auf die Transferliste gesetzt.
Stolzer_Adler schrieb: Er wird nicht ganz ohne Grund auf der Liste stehen. Bis um 18:00 Uhr wissen wir mehr.
Gruß Stolzer_Adler
Der Grund ist das man ihn abgeben möchte. Das ist schon klar. Gehe aber eher davon aus das man sich einfach alle Optionen offen gehalten hat. Mehmedi der jetzt in Freiburg spielt stand letzten Winter auch auf der Transferliste. Gewechselt ist er dann erst im Sommer
Man sollte nicht von einem linearen Wachstum ausgehen, sondern einen exponentiellen Wachstum in Betracht ziehen. 2 Kacars sind sportlich mehr wert, fordern also auch mehr Geld.
Dies wäre ein echter Kracher und er würde m.M.n. zu unserem Spiel wie die Faust aufs Auge passen und genau diesen Typ Spieler haben wir nicht im Team.
MfG.
Stolzer_Adler
Und wieviel Geld verdienen dann 2 Krancjars?
Ich hab mich nicht weiter mit dem Spieler beschäftigt. Scheint aber ziemlich teuer zu sein und wenig wird er auch nicht verdienen. Ich denke wenn das mit Barnetta stimmt, bleibt das hier wirklich nur dein Wunschtraum... Pardon, Vermutungstraum...
Na doppelt so viel wie ein Krancjar. Mathematik 1. Klasse.
1. Klasse? Soweit bin ich nie gewesen. Streber du !!!
Nein!!
also fast soviel wie ein Loddar Maddäus verdient.
Und der Oxxe bleibt.
Gruß
Stolzer_Adler
Der Grund ist das man ihn abgeben möchte. Das ist schon klar. Gehe aber eher davon aus das man sich einfach alle Optionen offen gehalten hat. Mehmedi der jetzt in Freiburg spielt stand letzten Winter auch auf der Transferliste. Gewechselt ist er dann erst im Sommer
Also Du meinst:
1 Loddar Maddäus = 2 Krancjars + x?
Starke Vermutung!