>

Kurz vor Transferschluß- Wer kommt oder geht noch ?

#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Filzlaus schrieb:
chuck norris

Chuck Norris wäre der einzige Spieler, den man auch noch nach Schließung der Transferliste verpflichten kann    

und vorallem bekommt er nen elfmeter zugesprochen ohne das er sich fallen lässt
#
Ich erwarte mir noch ein Leihgeschäft oder sonst einen krummen Deal mit ManCity oder Juve. Ein Talent mit Potenzial.

Ich frage mich welche Rolle Kempf für Veh spielt ansonsten wäre die IV noch eine Position mit Handlungsbedarf. Ein quirrliger Flügelstürmer wäre auch noch wichtig falls Inui ausfallen sollte oder seine Form sucht.
#
GreekBoy1977 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Filzlaus schrieb:
chuck norris

Chuck Norris wäre der einzige Spieler, den man auch noch nach Schließung der Transferliste verpflichten kann    

und vorallem bekommt er nen elfmeter zugesprochen ohne das er sich fallen lässt

Bei chuck Norris hätte Gagamann bereits vor dem Anpfiff abgepfiffen und ein 10-0 für die SGE in den Spielberichtsbogen eingetragen.  
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Ich frage mich welche Rolle Kempf für Veh spielt ansonsten wäre die IV noch eine Position mit Handlungsbedarf. Ein quirrliger Flügelstürmer wäre auch noch wichtig falls Inui ausfallen sollte oder seine Form sucht.

In der IV bin ich bei Dir. Da hängt viel von der Einschätzung von Kempf ab. Könnte mir vorstellen, dass da noch ein erfahrener "Stand-by-Profi" ala Butscher kommt, um im Zweifel Druck von Kempf zu nehmen. Manuel Friedrich würde da zum Beispiel passen.

Den Ersatz für Inui ist in meinen Augen klar Schröck. Auch wenn er gegen die Bayern eine ganz andere Position gespielt hat, ist seine Stammposition eher das LM.

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass noch etwas passiert. Selbst bei einem möglichen Erreichen der EL-Gruppenphase.

MfG, Neuehaaner
#
EvilRabbit schrieb:
Die einzige nicht doppelt besetzte Position dürfte doch die Innenverteidigung sein. Kempf war in den bisherigen Partien nicht im Kader, Flum wird bisher ganz woanders eingesetzt. Zudem zeigen die erste Partie, das Hick-Hack um Zambrano sowie die Knieprobleme von Anderson, dass hier schon jetzt die größten Probleme bestehen. Ich hoffe aber, man holt da keinen von diesen Namen die hier schon länger rumgeistern - ein moderner IV, den man hinter den anderen drei erstmal eine zeitlang an die Liga heranführt, wäre mir lieber.

Im zentralen Mittelfeld sehe ich eigentlich nur dann Platz, wenn Lanig tatsächlich noch abgegeben wird. Ich denke allerdings nicht, dass das passieren wird. Zum einen sehe ich für ihn derzeit eigentlich keinen Markt, zum anderen muss man damit rechnen dass vor allem Schwegler immer wieder seine Zwangspausen brauchen wird - und da wird Veh vermutlich lieber auf die Routine von Lanig setzen, als dass er sich auf eine Wundertüte verlässt.

So sehe ich das auch.
Warum noch jemand abgegeben werden sollte, ohne dafür einen Ersatz zu verpflichten, verstehe ich nicht. Es wird doch immer moniert, dass wir einen recht kleinen Kader haben.
Einzig in der IV sehe ich uns nicht ausreichend besetzt. Hier wäre ein zusätzlicher Spieler wünschenswert.
#
Falls es ein Angebot für Lanig geben sollte (vll. aus Lautern?! smile:, dann könnte ich mir vorstellen, dass man noch einen IV holt, da man Russ eher im DMF einplant.

Falls ein IV kommt, dann nach Wunsch eher ein Linksfuss oder ein beidfüssiger IV aber dies ist kein Muss, denn hier entscheidet die Qualität.

Trotzdem harmoniert das Duo Bamba/Zambrano sehr gut und Schröcki hat einen guten Einstand gefeiert. Gegen Dortmund z.B. könnte ich mir auch eine Viererkette Jung-Zambrano-Bamba-Schröck (v.r.n.l.) vorstellen, da Schröcki m.M.n. defensiv stärker ist als Oczipka.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Falls es ein Angebot für Lanig geben sollte (vll. aus Lautern?! smile:, dann könnte ich mir vorstellen, dass man noch einen IV holt, da man Russ eher im DMF einplant.

Falls ein IV kommt, dann nach Wunsch eher ein Linksfuss oder ein beidfüssiger IV aber dies ist kein Muss, denn hier entscheidet die Qualität.

Trotzdem harmoniert das Duo Bamba/Zambrano sehr gut und Schröcki hat einen guten Einstand gefeiert. Gegen Dortmund z.B. könnte ich mir auch eine Viererkette Jung-Zambrano-Bamba-Schröck (v.r.n.l.) vorstellen, da Schröcki m.M.n. defensiv stärker ist als Oczipka.

Gruß
Stolzer_Adler

keine all zu blöder gedanke.
ich glaube das fast jeder gelistete außenverteidiger in der buli defensiv stärker ist als oczipka.
#
@Steps82

Danke fürs Kompliment Steps!

Das mit Schröcki auf links war mein erster Gedanke, wenn es gegen den BVB geht...
#
lasst mir mal den flank-o-mat in ruhe. in der hinrunde wurde er noch in die nationalmannschaft gelobt und heute soll es nichtmal für den tabellenletzten reichen.
wer kommt, wer geht? ich hoffe doch keiner mehr.  ,-)
#
woschti schrieb:
lasst mir mal den flank-o-mat in ruhe. in der hinrunde wurde er noch in die nationalmannschaft gelobt und heute soll es nichtmal für den tabellenletzten reichen.
wer kommt, wer geht? ich hoffe doch keiner mehr.  ,-)  

Eben, auf den Oczipca lass ich nichts kommen. Wenn er ein wenig konstanter und robuster wird dann gibst da gar nichts zu monieren.

Einzig sorgen mach ich mir um Zambrano. Der hat quasi jedes Spiel seine 2,3 geistigen Aussetzer wo sein Temperament mit ihm durch geht und er mit Rot vom Platz fliegen müsste. Das geht irgendwann nochmal schief^^
#
Ich glaube nicht das jemand geht. Aber es kommen noch 1 oder 2 spieler wenn wir die Gruppenphase erreichen.

Ich tippe auf einen IV und einen Stürmer.
Joselu scheint ja schon viel Kredit verspielt zu haben und Lakic anscheinend keine Lobby bei Veh. Ich würde mir so einen Typ wie Klose vorne drin wünschen.
#
Hoffe immer noch Bellarabi ,da er wohl aufgrund des wiedererstarkten Sam, kaum Einsatzzeiten bekommen wird. Rechne auch noch mit einem IV aber nur wenn uns noch ein Spieler verlässt. Djakpa wird es schwer haben, denke Schröck ist auch auf dieser Position erste Wahl . Persönlich mache ich 3 Kreuze das wir Joselu nur 1 Jahr ausgeliehen haben. Wer Veh kennt ,der Weiß das die Stunde für Joselu bereits jetzt geschlagen hat.Da ist Veh Knochentrocken.
#
Ich hoffe, dass Lanig und Kempf uns noch verlassen werden. Kempf auf Leihe in die 2. oder 3. Liga, vllt zu Duisburg

Dann würde ich noch einen guten IV holen, aber bitte nicht Delpierre!
#
wir haben den kleinsten kader der liga.........also wieso spieler abgeben?
#
SGESeph schrieb:
Jemanden mit der Qualität von Celozzi als ERGÄNZUNG findet man nicht gerade jeden Tag...

Sehe ich auch so! Der scheint mir auch innerhalb der Mannschaft durchaus ein wichtiger Mann zu sein, der gut für die Stimmung ist (Butscher Style). Gut ist, dass der voll mitzieht, immer bereit ist und nicht rumheult, wenn er mal nicht spielt. Außerdem kennt und mag AV ihn meiner Einschätzung nach, den kann man immer bringen, ohne sich gleich in die Hose zu machen. Außerdem ist er sehr flexibel, den geben wir 100% nicht ab.

Lanig wäre bei entsprechendem Angebot vermutlich mit Freigabe unsererseits weg. Aber auch dem muss ich zu Gute halten, dass er mitzieht, nicht meckert und sich in sein Schicksal fügt. Wir haben großes Glück mit der aktuellen Zusammensetzung unserer Mannschaft, auch und vor allem charakterlich.
#
Zicolov schrieb:
SGESeph schrieb:
Jemanden mit der Qualität von Celozzi als ERGÄNZUNG findet man nicht gerade jeden Tag...

Sehe ich auch so! Der scheint mir auch innerhalb der Mannschaft durchaus ein wichtiger Mann zu sein, der gut für die Stimmung ist (Butscher Style). Gut ist, dass der voll mitzieht, immer bereit ist und nicht rumheult, wenn er mal nicht spielt. Außerdem kennt und mag AV ihn meiner Einschätzung nach, den kann man immer bringen, ohne sich gleich in die Hose zu machen. Außerdem ist er sehr flexibel, den geben wir 100% nicht ab.

Lanig wäre bei entsprechendem Angebot vermutlich mit Freigabe unsererseits weg. Aber auch dem muss ich zu Gute halten, dass er mitzieht, nicht meckert und sich in sein Schicksal fügt. Wir haben großes Glück mit der aktuellen Zusammensetzung unserer Mannschaft, auch und vor allem charakterlich.

Mal schauen, ob das mit der guten Stimmung bleibt, wenn Joselu und Lakic, mal ne längere Zeit auf der Bank sitzen!
#
anna98 schrieb:
Da ist Veh Knochentrocken.

Jo, manchmal leider zu sehr.

Und ich find Djakpa gut. Hat sich in der Rückrunde erstaunlich gut angestellt, benimmt sich vorbildlich, hätt ich gern öfter.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Filzlaus schrieb:
chuck norris

chuck norris kann die transferliste jederzeit öffnen und schliessen!!!
#
wenn sich nicht etwas unerwartetes ergibt denke ich, man wird eher im winter nochmal zuschlagen.
#
ist lanig wirklich in der IV schlechter als Russ ?
kann mir das kaum vorstellen.Soll kein Russ bashing sein,aber ich finde Russ ist kein besonders Guter auf der Posi.Reicht meiner Meinung nach nicht für Liga 1

Teilen