>

Kurz vor Transferschluß- Wer kommt oder geht noch ?

#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
kokskarl schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:


Ich traue mich nicht den Namen zu nennen, an den ich denke, er bringt die gewisse Geschwindigkeit mit die wir suchen.


Bolt.



...oder vielleicht wird es ja Forrest Gump?  


Ich bringe mal Odonkor ins Spiel.  


Und ich meinte immer noch einen für die Innenverteidigung  


bamba, zambrano, russ und was viele anscheinend vergessen, haben wir auch noch kempf, zusätzlich auch noch flum der die position spielen kann, das sollte doch reichen. auch hier sollte man einen jungen spieler nicht zu viel konkurrenz vor die nase setzen.


Bei der Antwort ging es um den Mr.X an den ich denke, aber den ich nicht nennen werde, der vieleicht eine Alternative für die Innenverteidigung wäre und über den hier albern Spekuliert wird..    ,-)
#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
kokskarl schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:


Ich traue mich nicht den Namen zu nennen, an den ich denke, er bringt die gewisse Geschwindigkeit mit die wir suchen.


Bolt.



...oder vielleicht wird es ja Forrest Gump?  


Ich bringe mal Odonkor ins Spiel.  


Und ich meinte immer noch einen für die Innenverteidigung  


bamba, zambrano, russ und was viele anscheinend vergessen, haben wir auch noch kempf, zusätzlich auch noch flum der die position spielen kann, das sollte doch reichen. auch hier sollte man einen jungen spieler nicht zu viel konkurrenz vor die nase setzen.


Bei der Antwort ging es um den Mr.X an den ich denke, aber den ich nicht nennen werde, der vieleicht eine Alternative für die Innenverteidigung wäre und über den hier albern Spekuliert wird..    ,-)  


Stimmt, da bist du uns noch eine Antwort schuldig!

Also ich würde ja auf Eintracht-Seite mal über Geromel nachdenken, kickt derzeit nur noch in der 2.spanischen Liga, hat aber damals in Köln und auch in Spanien gezeigt  was er kann und ist mit 27-28 Jahren im besten Fussball-Alter.
Allerdings weiß ich nicht wie die Vertragsmodalitäten aussehen, denke der ist nur langfristig nach Mallorca ausgeliehen. Könnte schwer werden.
#
Es gab doch, wenn ich mich nicht irre, die klare Aussage von Bruno Hübner, dass unsere Transferaktivitäten abgeschlossen sind, oder?!
#
Adler5588 schrieb:
Es gab doch, wenn ich mich nicht irre, die klare Aussage von Bruno Hübner, dass unsere Transferaktivitäten abgeschlossen sind, oder?!  


Aber auch nur in der ****
#
Mainhattener schrieb:
Adler5588 schrieb:
Es gab doch, wenn ich mich nicht irre, die klare Aussage von Bruno Hübner, dass unsere Transferaktivitäten abgeschlossen sind, oder?!  


Aber auch nur in der ****


Ich hatte letzte Woche ein Interview von Hübner gesehen, wo er sagte, dass die Transferaktivitäten der Eintracht nun abgeschlossen sind. Aber das hat ja nichts zu sagen. Wenn wir die EL-Quali schaffen, und sich noch ein sinnvolles Schnäppchen ergibt, dann wird der Bruno bestimmt noch einmal zuschlagen. Wenn nicht, dann ist das meines Erachtens auch okay, da unser Kader ja eigentlich ausreichend für das angestrebte Saisonziel ist. Vielleicht sollte man daher lieber auf die nächste Transferperiode warten oder die Kohle Ende der Saison in Schwegler, Maier, Jung, Trapp, etc. investieren, um diese Leistungsträger längerfristig zu binden. Wenn es aber nach mir ginge, würde ich noch einen Stürmer und einen IV holen...
#
In welchen Maier soll investiert werden?
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Adler5588 schrieb:
Es gab doch, wenn ich mich nicht irre, die klare Aussage von Bruno Hübner, dass unsere Transferaktivitäten abgeschlossen sind, oder?!  


Aber auch nur in der ****


Ich hatte letzte Woche ein Interview von Hübner gesehen, wo er sagte, dass die Transferaktivitäten der Eintracht nun abgeschlossen sind. Aber das hat ja nichts zu sagen. Wenn wir die EL-Quali schaffen, und sich noch ein sinnvolles Schnäppchen ergibt, dann wird der Bruno bestimmt noch einmal zuschlagen. Wenn nicht, dann ist das meines Erachtens auch okay, da unser Kader ja eigentlich ausreichend für das angestrebte Saisonziel ist. Vielleicht sollte man daher lieber auf die nächste Transferperiode warten oder die Kohle Ende der Saison in Schwegler, Maier, Jung, Trapp, etc. investieren, um diese Leistungsträger längerfristig zu binden. Wenn es aber nach mir ginge, würde ich noch einen Stürmer und einen IV holen...


so seh ich das auch, abgeschlossen ja, aber wenn sich eine super möglichkeit ergibt, den kader zuverbessern, dann werden wir auch zuschlagen.
könnte mir beim  bruno sogar vorstellen das es schon nen deal in der schublade hat und am freitag dann bei heribert vorstellig wird.
#
Ich denke, da passiert nichts mehr. Da wir unser Konto für Kadlec ganz gut geplündert haben, wird man über die Rücklagen ganz dankbar sein, wenn man es in die Gruppenphase der Europa League schafft. Es kommt auch noch ein nächstes Jahr und dann werden Spieler wie Rode, Jung, Schwegler, Meier und Co. sicherlich mehr Geld haben wollen, wenn sie bleiben sollen.

Auch Spieler wie Joselu und Lakic sind nur geliehen und falls man sie halten will nicht ganz billig. Wobei ich nach dem aktuellen Stand der Dinge ihnen dann keine Träne nachweinen werde, wenn sie gehen. Überzeugt haben mich die beiden bisher nicht, wobei man bei Joselu erstmal abwarten muss.

Hübner hat zudem immer wieder betont, dass es schwer ist, Spieler zu finden, die uns weiterhelfen und das zu vertretbaren Konditionen. Wenn wir nächste Saison dann so um die acht Millionen Euro für Transfers investieren können, dann wäre das doch mal eine Hausnummer. Lieber so, als jetzt schon schnell einen Mitläufer für teures Geld zu holen!
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Adler5588 schrieb:
Es gab doch, wenn ich mich nicht irre, die klare Aussage von Bruno Hübner, dass unsere Transferaktivitäten abgeschlossen sind, oder?!  


Aber auch nur in der ****


Ich hatte letzte Woche ein Interview von Hübner gesehen, wo er sagte, dass die Transferaktivitäten der Eintracht nun abgeschlossen sind. Aber das hat ja nichts zu sagen. Wenn wir die EL-Quali schaffen, und sich noch ein sinnvolles Schnäppchen ergibt, dann wird der Bruno bestimmt noch einmal zuschlagen. Wenn nicht, dann ist das meines Erachtens auch okay, da unser Kader ja eigentlich ausreichend für das angestrebte Saisonziel ist. Vielleicht sollte man daher lieber auf die nächste Transferperiode warten oder die Kohle Ende der Saison in Schwegler, Maier, Jung, Trapp, etc. investieren, um diese Leistungsträger längerfristig zu binden. Wenn es aber nach mir ginge, würde ich noch einen Stürmer und einen IV holen...


Bin aber realtiv sicher in dem Zuge rausgehört zu haben, dass die Transferaktivitäten ERSTMAL abgeschlossen sind. Und das bezog sich meiner Meinung nach darauf, dass man schaut ob wir die Quali schaffen oder nicht.
#
Augsburg soll an Caiuby Interesse haben, den kennt Bruno noch aus Duisburg.
Glaube zwar nicht das Audi ihn abgeben will, aber wenn er doch zu haben wäre, wäre er noch interessant.
#
Mainhattener schrieb:
Augsburg soll an Caiuby Interesse haben, den kennt Bruno noch aus Duisburg.
Glaube zwar nicht das Audi ihn abgeben will, aber wenn er doch zu haben wäre, wäre er noch interessant.


Sieht aus wie ein coolerer Dante  
Bewerten kann ich ihn leider nicht.

Denke auch, dass wenn sich noch eine gute Gelegenheit ergeben sollte BH nochmal tätig wird.
Aber auf Teufel komm raus wird nichts mehr passieren...muss auch nicht
#
Mainhattener schrieb:
Augsburg soll an Caiuby Interesse haben, den kennt Bruno noch aus Duisburg.
Glaube zwar nicht das Audi ihn abgeben will, aber wenn er doch zu haben wäre, wäre er noch interessant.


nein danke, ist schon nicht der bringer in der 2.liga.

was allgemeines:
wir sollten uns endlich mal davon entfernen spieler aus der 2.liga, die dort nicht ma für aufsehen gesorgt haben, bei uns als alternative zu sehen.
wir haben mittlerweile einen 16/17mann kader auf guten, teilweise sehr guten, bundesliga niveau. meiner meinung nach sollten die verstärkungen die in zukunft geholt werden, auch diese prädikat verstärkung darstellen und nicht nur kader auffüllungen sein, wo man hofft das derjenige 2-3 vernünftige spiele macht.
bedeutet, bitte nur noch spieler holen die unsere aktuellen spieler gleichwertig ersetzten können und/oder verbessern.
und wenn dann nächstes jahr halt nur 3 spieler kommen, dann ist das halt so. aber es sollte heißen qualität statt quantität.
#
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
kokskarl schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:


Ich traue mich nicht den Namen zu nennen, an den ich denke, er bringt die gewisse Geschwindigkeit mit die wir suchen.


Bolt.



...oder vielleicht wird es ja Forrest Gump?  


Ich bringe mal Odonkor ins Spiel.  


Und ich meinte immer noch einen für die Innenverteidigung  


bamba, zambrano, russ und was viele anscheinend vergessen, haben wir auch noch kempf, zusätzlich auch noch flum der die position spielen kann, das sollte doch reichen. auch hier sollte man einen jungen spieler nicht zu viel konkurrenz vor die nase setzen.


Bei der Antwort ging es um den Mr.X an den ich denke, aber den ich nicht nennen werde, der vieleicht eine Alternative für die Innenverteidigung wäre und über den hier albern Spekuliert wird..    ,-)  


Stimmt, da bist du uns noch eine Antwort schuldig!

Also ich würde ja auf Eintracht-Seite mal über Geromel nachdenken, kickt derzeit nur noch in der 2.spanischen Liga, hat aber damals in Köln und auch in Spanien gezeigt  was er kann und ist mit 27-28 Jahren im besten Fussball-Alter.
Allerdings weiß ich nicht wie die Vertragsmodalitäten aussehen, denke der ist nur langfristig nach Mallorca ausgeliehen. Könnte schwer werden.


Um das noch mal aufzugreifen, ein Problem wird noch darin liegen, das Köln dem Hannebambel von Steuerberater noch Geld schulden,
Müsste nachschauen, meine minde. 2Mio€ waren es für Geromel, müsste aber noch mal suchen um es zu bestätigen, hab es aber so in Erinenrung.
#
Könnte mir vorstellen das nach der heutigen Verletzung von Schweinsteiger und dem Ausfall von Thiago die Bayern wegen Rode vorstellig werden. Martinez ist ebenfalls verletzt und Gustavo verkauft.
Evt. gibt es nun Gedanken den Transfer vorzuziehen gegen ein hohes Schmerzensgeld?
#
PhillySGE schrieb:
Könnte mir vorstellen das nach der heutigen Verletzung von Schweinsteiger und dem Ausfall von Thiago die Bayern wegen Rode vorstellig werden. Martinez ist ebenfalls verletzt und Gustavo verkauft.
Evt. gibt es nun Gedanken den Transfer vorzuziehen gegen ein hohes Schmerzensgeld?


Nichts gegen Rode, aber dann stellen die eher den Starke auf der 6-er Position auf.  
#
PhillySGE schrieb:
Könnte mir vorstellen das nach der heutigen Verletzung von Schweinsteiger und dem Ausfall von Thiago die Bayern wegen Rode vorstellig werden. Martinez ist ebenfalls verletzt und Gustavo verkauft.
Evt. gibt es nun Gedanken den Transfer vorzuziehen gegen ein hohes Schmerzensgeld?


Schweinsteiger hat wohl "nur" eine Verstauchung.
Denke nicht das die Bayern so ein gutes Angebot machen würden, dazu sind es nur noch ca. 5 Tage, da müsste man direkt schon einen Mann an der Angel haben.
#
Mainhattener schrieb:
PhillySGE schrieb:
Könnte mir vorstellen das nach der heutigen Verletzung von Schweinsteiger und dem Ausfall von Thiago die Bayern wegen Rode vorstellig werden. Martinez ist ebenfalls verletzt und Gustavo verkauft.
Evt. gibt es nun Gedanken den Transfer vorzuziehen gegen ein hohes Schmerzensgeld?


Schweinsteiger hat wohl "nur" eine Verstauchung.
Denke nicht das die Bayern so ein gutes Angebot machen würden, dazu sind es nur noch ca. 5 Tage, da müsste man direkt schon einen Mann an der Angel haben.


Vielleicht hat man den vorrausschauend für 2014???
#
PhillySGE schrieb:
Mainhattener schrieb:
PhillySGE schrieb:
Könnte mir vorstellen das nach der heutigen Verletzung von Schweinsteiger und dem Ausfall von Thiago die Bayern wegen Rode vorstellig werden. Martinez ist ebenfalls verletzt und Gustavo verkauft.
Evt. gibt es nun Gedanken den Transfer vorzuziehen gegen ein hohes Schmerzensgeld?


Schweinsteiger hat wohl "nur" eine Verstauchung.
Denke nicht das die Bayern so ein gutes Angebot machen würden, dazu sind es nur noch ca. 5 Tage, da müsste man direkt schon einen Mann an der Angel haben.


Vielleicht hat man den vorrausschauend für 2014???


Den Spieler den man für 2014 im Auge hat, muss man aber nicht zwangsläufig jetzt schon bekommen können.
#
Bruchhagen hat eben im Anschluss des Spiels gesagt, dass niemand mehr kommt.
Huebner hat dies ja vorab auch schon angedeutet.
Evt. Wird ja dann im Winter nachgelegt
#
PhillySGE schrieb:
Bruchhagen hat eben im Anschluss des Spiels gesagt, dass niemand mehr kommt.
Huebner hat dies ja vorab auch schon angedeutet.
Evt. Wird ja dann im Winter nachgelegt


Ich schon richtig so, das zu sagen, so nimmt man etwas Luft raus falls man doch noch jemand holen möchte.
Durch den EL Einzug werden sonst einige meinen wir müsste daher noch mal was extra zahlen.
Am Montag werden wir schlauer sein.


Teilen