>

Kurz vor Transferschluß- Wer kommt oder geht noch ?

#
luxadler schrieb:
Der Niko Kanjcar war ja mal so ein Wunschkanidat über eine längere Zeit wo soll der denn hin.


(Hoffentlich nicht, aber möglicherweise) Werder?
Die waren schonmal an dem dran, er könnte halbwegs günstig geliehen werden da Vertrag bis 2016, und Arnautovic ist weg - da würde einiges zusammenpassen...
#
newsponsor schrieb:
PhillySGE schrieb:
Bruchhagen hat eben im Anschluss des Spiels gesagt, dass niemand mehr kommt.
Huebner hat dies ja vorab auch schon angedeutet.
Evt. Wird ja dann im Winter nachgelegt


Das mit Barnetta scheint ja konkret zu sein.

Soviel zu den Worten unseres HB  

Frei nach dem Motto: Was interessieren mich meine Worte von gestern?


ge[bad]*****[/bad] eingeschädelt!
Daran hab eich nach den bierernsten Aussagen unnserer Verantwortlichen nicht gerechnet. Der Bericht in der FR klasse udn nachvollziehbar.
Ich hoffe Inui und Aigner werden dafür nihct weichen müßen.
#
http://www.transfermarkt.de/de/statistiken/transferliste/transfers.html
Nochmal die Transferliste über TM, inkl. Profilen und Gerüchten, bzw. neuen Vereinen.
#
Hahaha, Bancé angeblich zur Falltuna.      
#
Bendtners Vertrag bei Arsenal wurde wohl aufgelöst. Die haben ihm dafür 3 Mio. gezahlt. Somit müsste er doch als freier Spieler ablösefrei auch nach Ende der Transferfrist zu haben sein, oder? Eventuell wäre er dann doch noch eine Option für unseren Sturm...

http://quqster.com/football/arsenal-look-to-pay-off-bendtner,-ozil-hunt-still-on#afc
#
Vadim Demidov wechselt zum FC Anji Makhachkala. So steht's auf der Transferliste der DFL. Bekommen wir für den noch Kohle?
#
Keine Gerüchte für Patrick Ochs, der arme jung
#
AnitaBonghit schrieb:
Keine Gerüchte für Patrick Ochs, der arme jung


Bremen ist das neueste Gerücht. Ich hoffe das kommt so  
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Vadim Demidov wechselt zum FC Anji Makhachkala. So steht's auf der Transferliste der DFL. Bekommen wir für den noch Kohle?


NÖ! Vertrag wurde aufgelöset!
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Bendtners Vertrag bei Arsenal wurde wohl aufgelöst. Die haben ihm dafür 3 Mio. gezahlt. Somit müsste er doch als freier Spieler ablösefrei auch nach Ende der Transferfrist zu haben sein, oder? Eventuell wäre er dann doch noch eine Option für unseren Sturm...

http://quqster.com/football/arsenal-look-to-pay-off-bendtner,-ozil-hunt-still-on#afc


bendtner, barnetta und Kranjcar.
das hätte was.
#
Mainhattener schrieb:
luxadler schrieb:
Der Niko Kanjcar war ja mal so ein Wunschkanidat über eine längere Zeit wo soll der denn hin.


Möglich das Dynamo ihn auf gut Glück auf die Transferliste gesetzt haben.


Könnte auch so ein typische Mainz-Einkauf sein!
#
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
luxadler schrieb:
Der Niko Kanjcar war ja mal so ein Wunschkanidat über eine längere Zeit wo soll der denn hin.


Möglich das Dynamo ihn auf gut Glück auf die Transferliste gesetzt haben.


Könnte auch so ein typische Mainz-Einkauf sein!


Bei NDR soll wohl gesagt worden sein, das er nach WOB wechselt.
#
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
luxadler schrieb:
Der Niko Kanjcar war ja mal so ein Wunschkanidat über eine längere Zeit wo soll der denn hin.


Möglich das Dynamo ihn auf gut Glück auf die Transferliste gesetzt haben.


Könnte auch so ein typische Mainz-Einkauf sein!


Genau diese Befürchtung hab ich auch. Da würde ziemlich viel passen. Naja, mal sehen...

MfG, Neuehaaner
#
Vermutlich kommt Barnetta  
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Bendtners Vertrag bei Arsenal wurde wohl aufgelöst. Die haben ihm dafür 3 Mio. gezahlt. Somit müsste er doch als freier Spieler ablösefrei auch nach Ende der Transferfrist zu haben sein, oder? Eventuell wäre er dann doch noch eine Option für unseren Sturm...

http://quqster.com/football/arsenal-look-to-pay-off-bendtner,-ozil-hunt-still-on#afc


ER würde ja wohl immer noch dasselbe Gehalt verlangen, wie vor einem Monat und wäre dementsprechend genauso wenig finanzierbar.
Das Arsenal ihn nicht hergegeben hätte oder für zu schlechte Konditionen war ja nie das Problem/Thema.

Seine Gehaltsvorstellungen können wir mMn immer noch nicht bedienen.
#
neuehaaner schrieb:
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
luxadler schrieb:
Der Niko Kanjcar war ja mal so ein Wunschkanidat über eine längere Zeit wo soll der denn hin.


Möglich das Dynamo ihn auf gut Glück auf die Transferliste gesetzt haben.


Könnte auch so ein typische Mainz-Einkauf sein!


Genau diese Befürchtung hab ich auch. Da würde ziemlich viel passen. Naja, mal sehen...

MfG, Neuehaaner


Wolfsburg erscheint mir realistischer, die haben jetzt 25 Spieler, Cigerci wird heute wohl noch an Hertha BSC verliehen, Hasani geht wohl nach Holland und Ochs geht wohl auch noch.
Dann haben sie noch 22 Spieler und Kranjcar war schon mehrfach ein Wunschspieler von KA.
#
Basaltkopp schrieb:
Vermutlich kommt Barnetta    

Mist und ich dachte der Tranquilo kommt...man der BH bekommt wieder mal nix gebacken...
#
Basaltkopp schrieb:
Vermutlich kommt Barnetta    


Hast dun duppe? Du kannst doch bei Vermutlich nicht dass copyright vom Stolzen Adler vergessen. Pass uff, der zeigt dich noch an du !!!!


habs mal korrigiert, bevor es zu rechtlichen Konsequenzen kommt !!!

Basaltkopp schrieb:
Vermutlich ((c) by Stolzer_Adler) kommt Barnetta    



#
Laut FR ist die Leihe von Barnetta für ein Jahr fix. Leihgebühr 500.000 €
#
AdlerWien schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Bendtners Vertrag bei Arsenal wurde wohl aufgelöst. Die haben ihm dafür 3 Mio. gezahlt. Somit müsste er doch als freier Spieler ablösefrei auch nach Ende der Transferfrist zu haben sein, oder? Eventuell wäre er dann doch noch eine Option für unseren Sturm...

http://quqster.com/football/arsenal-look-to-pay-off-bendtner,-ozil-hunt-still-on#afc


ER würde ja wohl immer noch dasselbe Gehalt verlangen, wie vor einem Monat und wäre dementsprechend genauso wenig finanzierbar.
Das Arsenal ihn nicht hergegeben hätte oder für zu schlechte Konditionen war ja nie das Problem/Thema.

Seine Gehaltsvorstellungen können wir mMn immer noch nicht bedienen.


Wenn er ablösefrei kommen würde, könnte man auch 3 Mio. Gehalt in die Hand nehmen...


Teilen