Wer jetzt nicht alles bei der DFL abgegeben hat, hat verschissen. Insgesamt ruhiger als erwartet, dafür dürfte das Ende des Winterfensters wieder heiß werden.
sCarecrow schrieb: Dieser Vorschlag ist äußerst unpopulär, da bin ich mir sicher. Viele werden schreien "äh, nicht den!!!", "wat willste denn mit dem?", "biste doof?" und so, doch ich denke mir, dass eine Leihe von Holtby uns enorm verstärken und variabler machen würde. Nun wurde mit Barnetta schon jemand für die Außen verpflichtet, doch ich denke mir, dass einer wie Holtby, der insbesondere in der Zentrale zuhause ist, eine sinnvolle Ergänzung wäre, auch wenn es bedeuten würde, dass Rosenthal nicht mehr so viel Spielzeit erhalten würde. Holtby wäre eine starke Konkurrenz zu Meier und könnte im Notfall auch auf den Außen aushelfen, qualitativ -ich hoffe, darüber müssen wir uns nicht streiten- wäre er gewiss eine Verstärkung.
Es gibt wohl auch keinen besseren Zeitpunkt als jetzt, wo Tottenham sich nur so mit zentralen Mittefeldspielern zudeckt...
guten morgen, die sonne ist schon etwas länger aufgegangen - oder träumst du auch im wachen zustand?
Ich hätte auch gerne noch Messi, Özil, Bale hier gesehen. Aber vielleicht reicht es ja trotzdem für den Relegationsplatz. Aber die anderen Vereine haben ja heute noch jeweils 8-10 Weltstars gekauft. Vielleicht sollten wir doch die Mannschaft abmelden, verkaufen und für die Kohel schwarze Farbe holen!
sCarecrow schrieb: Dieser Vorschlag ist äußerst unpopulär, da bin ich mir sicher. Viele werden schreien "äh, nicht den!!!", "wat willste denn mit dem?", "biste doof?" und so, doch ich denke mir, dass eine Leihe von Holtby uns enorm verstärken und variabler machen würde. Nun wurde mit Barnetta schon jemand für die Außen verpflichtet, doch ich denke mir, dass einer wie Holtby, der insbesondere in der Zentrale zuhause ist, eine sinnvolle Ergänzung wäre, auch wenn es bedeuten würde, dass Rosenthal nicht mehr so viel Spielzeit erhalten würde. Holtby wäre eine starke Konkurrenz zu Meier und könnte im Notfall auch auf den Außen aushelfen, qualitativ -ich hoffe, darüber müssen wir uns nicht streiten- wäre er gewiss eine Verstärkung.
Es gibt wohl auch keinen besseren Zeitpunkt als jetzt, wo Tottenham sich nur so mit zentralen Mittefeldspielern zudeckt...
guten morgen, die sonne ist schon etwas länger aufgegangen - oder träumst du auch im wachen zustand?
Insgesamt ruhiger als erwartet, dafür dürfte das Ende des Winterfensters wieder heiß werden.
Hätte gerne noch einen Kacar oder Delpierre hier gesehen.
Dann wären wir super aufgestellt gewesen.
Aber so reicht es vielleicht auch.
Mal abwarten wie die nächsten Wochen ablaufen.
Vielleicht sollten wir doch die Mannschaft abmelden, verkaufen und für die Kohel schwarze Farbe holen!
Mit den Pfeifen bestimmt nicht! :neutral-face
Man hätte nehmen müssen was auf dem Markt war. Aber jetzt ist es zu spät!
Uh, ein bodenständiger. Guter Mann.