um 14 Uhr beginnt das Testspiel gegen RW Oberhausen. Exil-Bischemer und Enkhaamer werden ab ca 13:30 per Liveticker berichten. Wenn WLAN im Hotel funktioniert direkt, ansonsten per Mail via blackberry. Die Infos werden dann sofort hier eingestellt.
Exil-Bischemer & Enkhaamer haben das Resort erreicht und erste Rauchzeichen gesendet. Der Übersicht halber werde ich die eingehenden Mails in Rot einstellen. Auf geht´s, die haun mer weg
Es ist soweit: Heute steht für unsere Eintracht bei Sonne pur und über 20 Grad Celsius das erste Testsspiel des Jahres 2010 unter freiem Himmel auf dem Programm. Spielort ist das Resort 'Selin' in Side, wo der heutige Gegner RW Oberhausen übernächtigt. Suspektes Hotel, zumindest virtuell: Als Enkhaamer sich auf der offiziellen Website vorab über die Anlage informieren wollte, zeigte sein Virenscanner einen Trojaner-Alarm an. Dafür Meerblick vom Platz aus.
Immerhin kommt der Bernie so auf ordentlich Beiträge
Danke an alle Beteiligten! Winterpause und Sommerpause braucht Trainingslagerberichte, Testspielberichte, Transfergerüchte, "Tippspiele", Langeweile, Medien die Mist berichten usw.
Ein Pferd, ein Pferd - ein Königreich für einen Platz mit Meerblick. Und mal sehen, ob die Oberhausener nicht nur vor Ort übernächtigen, sondern selbiges auch sind
Das Hotel Selin ist einem Stil gebaut, den man eher im halbarabischen Themenpark von Disneyland erwarten würde. Wir warten auf Micky Maus oder Aladin, bislang erfolglos.
Zum Spocht: Die Mannschaft hat sich zum Gruppenfoto mit den Bediensteten des 'Selin' zusammengestellt. Diese freuen sich, einmal mit richtigen Kickern abgelichtet zu werden. Die Thekentruppe schaut neidisch.
kann man nich einen extra babbel thread machen und hier nur die ticker meldungen rein lassen. Sonst wird das so ein chaos und trotzroter markierung muss man sich durch unzählige seiten arbeiten bis man bei minute 90 ist.
Die SGE macht sich warm. Währendessen kleiden sich die Schiedrichter in einem dunkelroten Renault Kangoo um.
Beim letzten Aufeinandertreffen der Mannschaften in Portugal erzielten Meier, Vasi und zweimal ein gewisser Herr Kweuke die Tore zum ungefährdeten 4:1-Sieg. Das ist die Messlatte
kann man nich einen extra babbel thread machen und hier nur die ticker meldungen rein lassen. Sonst wird das so ein chaos und trotzroter markierung muss man sich durch unzählige seiten arbeiten bis man bei minute 90 ist.
Ach, das geht schon mitm Blättern. So Spielthreads im Winterloch haben immer Unterhaltungsfaktor , auch von den Userkommentaren her.
bernie schrieb: Die SGE macht sich warm. Währendessen kleiden sich die Schiedrichter in einem dunkelroten Renault Kangoo um.
Beim letzten Aufeinandertreffen der Mannschaften in Portugal erzielten Meier, Vasi und zweimal ein gewisser Herr Kweuke die Tore zum ungefährdeten 4:1-Sieg. Das ist die Messlatte
Exil-Bischemer und Enkhaamer werden ab ca 13:30 per Liveticker berichten.
Wenn WLAN im Hotel funktioniert direkt, ansonsten per Mail via blackberry. Die Infos werden dann sofort hier eingestellt.
Der Übersicht halber werde ich die eingehenden Mails in Rot einstellen.
Auf geht´s, die haun mer weg
Danke an alle Beteiligten! Winterpause und Sommerpause braucht Trainingslagerberichte, Testspielberichte, Transfergerüchte, "Tippspiele", Langeweile, Medien die Mist berichten usw.
Prima Service - ich freu' mich - vielen Dank!!!
Egal, wird des jetzt Heimsieg oder Auswärtssieg, da unne in Südhesse
Zum Spocht: Die Mannschaft hat sich zum Gruppenfoto mit den Bediensteten des 'Selin' zusammengestellt. Diese freuen sich, einmal mit richtigen Kickern abgelichtet zu werden. Die Thekentruppe schaut neidisch.
Und jetzt bitte die Ostgoten weghauen.
Vorab schon mal meinen größten Respekt für die Trainingslagerkönige Exil-Bischemer und Enkhaamer.
weiter so, ihr solltet auch die offiziellen liveticker machen
Ach, das geht schon mitm Blättern. So Spielthreads im Winterloch haben immer Unterhaltungsfaktor , auch von den Userkommentaren her.
P.S. Ich tippe auf eine Niederlage, 1:2 !
Warum fahren die uns eigentlich immer hinterher?