>

Liveticker vom Testspiel gegen RWO am 08.01.10 aus Belek (von Exil-Bischemer & Enkhaamer)[Bewertungen #145+171]

#
um 14 Uhr beginnt das Testspiel gegen RW Oberhausen.
Exil-Bischemer und Enkhaamer werden ab ca 13:30 per Liveticker berichten.
Wenn WLAN im Hotel funktioniert direkt, ansonsten per Mail via blackberry. Die Infos werden dann sofort hier eingestellt.
#
Exil-Bischemer & Enkhaamer haben das Resort erreicht und erste Rauchzeichen gesendet.
Der Übersicht halber werde ich die eingehenden Mails in Rot einstellen.
Auf geht´s, die haun mer weg
#
Es ist soweit: Heute steht für unsere Eintracht bei Sonne pur und über 20 Grad Celsius das erste Testsspiel des Jahres 2010 unter freiem Himmel auf dem Programm. Spielort ist das Resort 'Selin' in Side, wo der heutige Gegner RW Oberhausen übernächtigt. Suspektes Hotel, zumindest virtuell: Als Enkhaamer sich auf der offiziellen Website vorab über die Anlage informieren wollte, zeigte sein Virenscanner einen Trojaner-Alarm an. Dafür Meerblick vom Platz aus.
#
Auuuuuswääärtssiiiiiiieg! ,-)
#
ich finds schon jetzt sauuugeil was ihr da macht.... Fettes Danke !!!    
#
Immerhin kommt der Bernie so auf ordentlich Beiträge  

Danke an alle Beteiligten! Winterpause und Sommerpause braucht Trainingslagerberichte, Testspielberichte, Transfergerüchte, "Tippspiele", Langeweile, Medien die Mist berichten usw.  
#
Auswärts am Meer? Europapokaaaal, Europapokaaal...

Prima Service - ich freu' mich - vielen Dank!!!  
#
Trojaner und Griechen, da war dochemal was    

Egal, wird des jetzt Heimsieg oder Auswärtssieg, da unne in Südhesse  
#
Ein Pferd, ein Pferd - ein Königreich für einen Platz mit Meerblick. Und mal sehen, ob die Oberhausener nicht nur vor Ort übernächtigen, sondern selbiges auch sind  
#
Die Mannschaft hat ihre Kabine bezogen - direkt nach dem Ausstieg aus dem Bus.

#
jetzt au noch mit livebildern - is ja echt der hammer! Danke euch beiden - bzw. euch drei - der bernie muß ja au bissl was schaffe  
#
Das Hotel Selin ist einem Stil gebaut, den man eher im halbarabischen Themenpark von Disneyland erwarten würde. Wir warten auf Micky Maus oder Aladin, bislang erfolglos.

Zum Spocht: Die Mannschaft hat sich zum Gruppenfoto mit den Bediensteten des 'Selin' zusammengestellt. Diese freuen sich, einmal mit richtigen Kickern abgelichtet zu werden. Die Thekentruppe schaut neidisch.
#
freu mich schon auf den bericht und den Sieg !    
#
Super service !

kann man nich einen extra babbel thread machen und hier nur die ticker meldungen rein lassen. Sonst wird das so ein chaos und trotzroter markierung muss man sich durch unzählige seiten arbeiten bis man bei minute 90 ist.
#
Die SGE macht sich warm. Währendessen kleiden sich die Schiedrichter in einem dunkelroten Renault Kangoo um.

Beim letzten Aufeinandertreffen der Mannschaften in Portugal erzielten Meier, Vasi und zweimal ein gewisser Herr Kweuke die Tore zum ungefährdeten 4:1-Sieg. Das ist die Messlatte
#
Da habt ihr mal richtig Glück mit dem Wetter. Bretagne im Winter kann sehr ungemütlich sein.
Und jetzt bitte die Ostgoten weghauen.

Vorab schon mal meinen größten Respekt für die Trainingslagerkönige Exil-Bischemer und Enkhaamer.
#
Wenn mer die net zweistellig weghaue, fordere ich schon mal vorsorglich Straftraining!
#
....disneyland....warten auf micky mouse.....wie kommt man nur immer wieder auf solche herrlichen lacher ....

weiter so, ihr solltet auch die offiziellen liveticker machen
#
strobelight schrieb:
Super service !

kann man nich einen extra babbel thread machen und hier nur die ticker meldungen rein lassen. Sonst wird das so ein chaos und trotzroter markierung muss man sich durch unzählige seiten arbeiten bis man bei minute 90 ist.


Ach, das geht schon mitm Blättern. So Spielthreads im Winterloch haben immer Unterhaltungsfaktor , auch von den Userkommentaren her.

P.S. Ich tippe auf eine Niederlage, 1:2 !
#
bernie schrieb:
Die SGE macht sich warm. Währendessen kleiden sich die Schiedrichter in einem dunkelroten Renault Kangoo um.

Beim letzten Aufeinandertreffen der Mannschaften in Portugal erzielten Meier, Vasi und zweimal ein gewisser Herr Kweuke die Tore zum ungefährdeten 4:1-Sieg. Das ist die Messlatte


Warum fahren die uns eigentlich immer hinterher?  


Teilen