>

Liveticker vom Testspiel gegen RWO am 08.01.10 aus Belek (von Exil-Bischemer & Enkhaamer)[Bewertungen #145+171]

#
Dank an die Berichterstatter. Und wir werden verlieren - was mir Recht wäre (gutes Omen, und viel Spass hier im Forum).
#
MrBoccia schrieb:
Dank an die Berichterstatter. Und wir werden verlieren - was mir Recht wäre (gutes Omen, und viel Spass hier im Forum).


Am besten noch mit 100 Chancen für die Eintracht, die alle kläglich vergeben werden. Dann wird der Stürmer-Thread platzen.  

Egal wie, die Eintracht kann heute nur verliern. Gewinnt sie hoch, steigen die Erwartungen unrealistisch, gewinnen sie knapp, juckts keinen, gewinnen sie nicht, ist das der Untergang.
#
Gerüchten zufolge wird heute jeder unserer Adler Spielzeit bekommen. Offenbar als Starting Eleven machen sich Super-Ralle, Jung, Preuß, Chris, Wuschu, Ochs, Schwegler, Caio, Juvhel, Libero und Alva unter Anleitung des kurzgeschorenen Co Boekamp warm.
#
Ich sage 4:2, denn noch ist mehr Sand im Getriebe als im Main
#
Juvhel statt Meier?
#
Folgende Aufstellung wäre demnach wohl warscheinlich:
-----------------Super-Ralle----------------------
---Jung-------Chris------Preuß(?)-------Wuschu
-------Ochs--------Schwegler-------Caio--------
----Juvhel--------Libero--------------Alva
#
Diehaunmerwegfümpfnull.
#
Juhvel und Alvarez im Sturm? Wer braucht da noch Neuzugänge
#
Fr@nkfurtFre@k schrieb:
Juvhel statt Meier?


Zur Halbzeit wird gut durchgewechselt und lieber Meier jetzt in Watte packen
#
" Super-Ralle, Jung, Preuß, Chris, Wuschu, Ochs, Schwegler, Caio, Juvhel, Libero und Alva unter Anleitung des kurzgeschorenen Co Boekamp warm. "

hmm

Fährmann

Jung-Preuß-Chris-Wuschu

Schwegler

Ochs--------------Alva

Caio

Libero--Juvhel


Oder wie darf man sich das sonst vorstellen?
#
Fr@nkfurtFre@k schrieb:
Juvhel statt Meier?


Ja! Meier hat nach den Fans nun auch seinen Kredit bei den Verantwortlichen verspielt!
#
@26 oder so
#
Ich tippe auf ein 2-2.
Begründung:
"Man darf nicht vergessen, dass wir die letzten Tage hart trainiert haben."
"Uns fehlen wichtige Spieler."
"Durch die vielen Umstellungen waren wir natürlich nicht eingespielt!"

Fazit: "Nein, das hat nichts zu sagen. Wir sehen das gelassen, dennoch wartet noch ein großes Stück Arbeit auf uns, aber wir sind guter Dinge."
#
Das wollte ich die ganze Zeit schonmal zum Thema IV geschrieben haben:

Das kann der Preuß doch auch, oder?
#
Bitte weitergeben. Nur siegen, nicht da futtern. Die All-Inclusive-Menüs sind nur Touri- aber nicht Profitauglich (Flotter Otto bei 6 der Kneipenkicker):

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/519308/artikel_Lebensmittelvergiftung-bei-RWO.html
#
Die Schiedsrichter kommen zu den Mannschaften, der Hauptschiedsrichter leicht geohrfeigt von einem offiziellen türkischen Teambetreuer. Zustände sind das. Gibt es eigentlich für dieses Spiel Wettquoten?
#
Jetzt geht's lohos.
#
Kleines Trainingsgelände, überschaubare Zuschaueranzahl und familiäre Stimmung: Für RW Oberhausen muss es sich anfühlen wie ein Heimspiel.
#
Immer noch 0:0?
#
Basaltkopp schrieb:
Das wollte ich die ganze Zeit schonmal zum Thema IV geschrieben haben:

Das kann der Preuß doch auch, oder?


Zur Vollständigkeit, Preuß spielte schon auf folgende Positionen:
RV, LV, IV, LIB, DM, RM, OM

Vielleicht könnte er ja auch unser Stürmerproblem lösen (siehe Bayernspiel)    


Teilen