>

Liveticker vom Testspiel gegen RWO am 08.01.10 aus Belek (von Exil-Bischemer & Enkhaamer)[Bewertungen #145+171]

#
Schon ein Lebenszeichen von Karlo?
#
Christoph44 schrieb:
4:1

Torschütz ??

MENSCH.....MEIER!!!
#
(78.) Oberhausen legt ein paar ruhrpottkohlen drauf und wird etwas stärker.
#
Deutscher Meister wird nur die SGE!
#
wiedermal ein sensationeller liveticker  

4 stürmertore!
#
(83.) Toski ist stark, wenn er dribbelt, will man ihm aber zurufen: 'Denk an den Pass!'
#
(85.) Toooooooor, 5:1 durch Karlo!!!! Er hat geackert wie ein Gaul - und wurde jetzt belohnt.
#
5:1  
#
5 stürmertore!
#
Schlusspfiff in Side, oder für unsere Oberhausener Freunde: Schicht im Schacht. RWO geht verdient 5:1 unter. Ueberzeugender Auftritt des Teams, den Chef Skibbe mit anerkennendem Kopfnicken goutiert. Etwas später gibts eine Spielerbewertung. Das wars, wir gehen an die Bar
#
Nochmals vielen Dank für den tollen Service. Bin auf die Spielerbewertung sehr gespannt.
#
Das muss heute abend gefeiert werden. Ich glaube, ich werde ganz viel Apfelwein trinken.
#
Exil-Bischemer und Enkhaamer, ihr seid Eintracht. Auf solche Fans wie euch kann Eintracht Frankfurt stolz sein.
Wenn unser Server nur halb zu gut wäre wie euer Liveticker, hier würde alles flutschen wie Sau.
Während eines Spiels so eine Menge informativer und kurzweiliger Mails rauszuhauen , ich verbeuge mich.

Noch ein Wort zu ein paar Spamern hier.
Ich vermute mal eher, dass andere Liveticker hier abgeschrieben haben als umgekehrt, Dann irgendwelchen Tore hier mit 2 Minuten Verspätung zu melden, naja. Noch dazu war es in einem, inzwischen gelöschten Fall, schlicht falsch.
Kommentare und Dank zum Liveticker sind gerne gesehen, aber manchmal sollte man lieber die Finger stillhalten.
#
5-1, na das war doch ein überzeugender start in neue jahr, danke für den starken service, tja wie immer  ,-)

größenwahn alleeez
#
concordia-eagle schrieb:
Nochmals vielen Dank für den tollen Service. Bin auf die Spielerbewertung sehr gespannt.

Libero trifft, Meier trifft, Karlo trifft, Heller sprintet.

Vielleicht sollten wir wirklich bis Sommer abwarten mit der Stürmersuche?

Dazke an die beiden vor Ort und an Bernie für's weitergeben.
#
Die Bar habt ihr mehr als verdient!!

Vielen Dank für den klasse Tickerservice, die Trainingsberichte und die schönen neuen Wortschöpfungen. Applaus, Applaus, Applaus.
#
bernie schrieb:
Schlusspfiff in Side, oder für unsere Oberhausener Freunde: Schicht im Schacht. RWO geht verdient 5:1 unter. Ueberzeugender Auftritt des Teams, den Chef Skibbe mit anerkennendem Kopfnicken goutiert. Etwas später gibts eine Spielerbewertung. Das wars, wir gehen an die Bar

Danke für den tollen Ticker und Prost  ,-)
#
Kaaaaaaaaarrrrllllloooooooooooooooo, Kaaaaaaaaarrrrllllloooooooooooooooo, Kaaaaaaaaarrrrllllloooooooooooooooo, Kaaaaaaaaarrrrllllloooooooooooooooo, Kaaaaaaaaarrrrllllloooooooooooooooo, Kaaaaaaaaarrrrllllloooooooooooooooo!!!!!!!!!!!
#
Danke an die beiden! Trinkt einen für mich mit!  

Danke auch an bernie!  

Deutscher Meister nur die SGE!!!  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Sauber, Jungs, ganz großes Kino.

Mein Brüller des Tages:

EFES V

Teilen