>

[Gerücht 06:] Hitzlsperger zur Eintracht [neues Gerücht 2013, #425!]

#
wenn der wirklich kommen sollte,auf welcher position soll der dann überhaupt spielen?oder brauchen wir nen neuen wasserträger??
#
#
Container-Willi schrieb:
Adler-Schwarzenfels schrieb:
peterhoubtchev schrieb:
warum nicht auch noch soldo


weil der zu alt ist  


Verkehrt-der geht zu Köln.  


eben  
#
Rimas schrieb:


... und DAS soll bestimmt Hitzelsberger sein ?   ,-)
#
Bitte nicht diese Birne. Nur weil Klinsi den mitnimmt
#
Spielt der Hitzelsberger nicht auf der selben Seite wie der Streit?
#
1. Hab da nen kleinen Fehler gemacht. Der Junge heißt Hitzelsperger.  
2. Spielt Albert Sreit rechtes Mittelfeld und Hitzelsperger linkes Mittelfeld.

Gruß
Wart der Presse
#
pressewart schrieb:
1. Hab da nen kleinen Fehler gemacht. Der Junge heißt Hitzelsperger.  

Leider immer noch falsch - aber schon richtiger als am Anfang...  

Gruß
Wart der Presse


Gruß
Sir_Rhaines
#
So schlecht ist der gar nicht der bringt die Ecken wenigstens  hoch rein leider ist der Ari nicht mehr da
#
der geht bestimmt nach Aachen...
#
also ich fände das ziemlich geil wenn er kommen würde! links hitzelsperger und rechts den albert !
außerdem is er jmd der internationale erfahrung hat (ex insel legionär, nationalspieler und wm teilnehmer usw.), also gut fürn uefa cup!
#
Streit kann beide Seiten spielen... Und Hitzlsperger könnte für Köhler auflaufen.. Fänd ich auf jedenfall ne Verstärkung..

Wie ich gestern schon geschrieben hab. veh hat es Hitzlsperger nahegelegt sich einen neuen Verein suchen zu dürfen. Weil Veh sich mit ihm überworfen hatte. Also da könnte was dran sein.

Und ne Verstärkung an Stelle für Köhler kann er auf jedenfall sein. Und wenn ich höre der passt nicht zu uns frag ich mich wieso!?

Jung, deutsch, talentiert...

Und so schlecht wie ihn hier viele machen kann er ja nicht sein. Sonst wär er nicht nach England geholt worden und hätte dort auch nicht gespielt in der wohl stärksten Liga Europas. Genausowenig holt Stuttgart einen der keine Leistungen gebracht hat. Vielleicht haben sich manche zu wenig mit ihm beschäftigt... Das die Saison enttäuschend war is klar. Aber er kann viel mehr...
#
Was hätten wir dann für ein geniales, junges und deutsches Mittelfeld!!!  

Jones

Streit        Hitzelsperger

Meier


Vorausgesetzt es sind alle fit. Aber die Bank hört sich dann auch nicht schlecht an, außer im OM.
DM: Fink, Chris, Preuß, Huggel, evtl. Cimen
RM: Preuß, Chris, Taka, Cimen, Ochs, Jones
LM: Köhler, Streit, Reinhard, Spycher, Jones, (Weissenberger)
OM: ???Copado, (Weissenberger), oder anderes System, z.B. drei Stürmer oder alle MF'ler auf einer Linie und zwei DM zentral.

Hört sich doch eigentlich ganz gut an!!!
#
Hat zufällig jemand gestern den Hitzlsperger gg. Luxemburg gesehen? Noch nicht mal gegen solche tlw. Regionalligaspieler konnte er sich in Szene setzen. Ich zweifel ob er uns weiterhelfen würde
#
Passt eigentlich genau:  Jung, deutsch, und ein linksfüßiger Mittelfeldspieler. (So einer wird ja wohl noch gesucht.) Würde mich freuen.  
#
ich würde es auch total unterstüzen , wenn er koommen würde.
da wir dann  2 gute freistoßschützen hätte, streit mit recht sund hitzelsberger mir links.
ausserdem hat er nen geilen schuss drauf,
also her mit ihm
#
stuttgart verpflichtet Alexander Farnerud aus frankreich, auch ein mittelfeldspieler 22 jahre alt, also jmd für hitzelsperger???
ichdenke mal stuttgart hätte jetzt ein überangebot im mittelfeld und deswegen denke ich sollte sich hitzelsperger einen neuen verein suchen wenn er öfters spielen will....
#
weiß jemand was neues in schen hitzelsberger?
weil die meldung ist ja schon älter
#
cacau
streller
hitzelsberger
an wen aus ´dem schwabenland sind wir den noch dran? Is bissi komisch oder, wer alles mit uns in verbindung gebracht wird
#
hitzelsperger wäre echt der hammer, eine top verpflichtung.. konnte leider in stuttgart nie zeigen was er drauf hat!


Teilen