>

[Gerücht 06:] Hitzlsperger zur Eintracht [neues Gerücht 2013, #425!]

#
concordia-eagle schrieb:


Sollten wir ohne Meier die CL verpassen, wäre der Verlust aber auch wenn wir ohne Meier die EL verpassen würde, wären schon gleichbedeutend mit dem Transfererlös auf der Verlustseite.



Sorry, bei dem Satz fehlt die Hälfte

Sollte so lauten:

Sollten wir ohne Meier die CL verpassen, wäre der Verlust immens aber auch wenn wir ohne Meier die EL verpassen würden, wären die dadurch entgangenen Einnahmen schon gleichbedeutend mit dem Transfererlös.
#
J_Boettcher schrieb:
Wenn da was dran ist, fände ich es eine sehr vernünftige Verpflichtung als back up für Rode, mit dessen Verlängerung man wohl nicht mehr rechnet. Klar ist Rode aktuell stärker. Aber mit Hitz + 5 Mios für einen neuen Stürmer könnten wir in der Europaleague auch mithalten. Genauso wie Celozzi seit Saisonbeginn als Nachfolger für Jung aufgebaut wird, könnte man es auch hier machen, und das macht absolut Sinn. Der Mann kostet nichts und absurde Gehaltsforderungen kann er wohl auch nicht stellen. Halbes Jahr testen und dann verlängern, falls Rode geht (oder falls Lanig absackt).  


Wie mich das langsam ankotzt,dass jetzt jeder schon wieder im Winter (!) von Europacup redet, anstatt das Team weiter Fussball spielen zu lassen und schauen was am Ende dabei rauskommt...Aber wem will man es verübeln, wenn sogar HB darüber schon anfängt in der Presse zu quaseln...

Natürlich kann man Transfers, wie evtl. diesen jetzt, intern schon für die Zukunft planen, aber das Gerede von Europa ist ja nicht erst seit heute..

Wenn es am Ende dann Platz 8-12 wird, ist die Luft wieder ordentlich am Brennen und der Weltuntergang hier perfekt.
#
GuteAlteZeit schrieb:


Wenn es am Ende dann Platz 8-12 wird, ist die Luft wieder ordentlich am Brennen und der Weltuntergang hier perfekt.


Ach was. Aber es gilt den Augenblick zu geniessen und wenn man zur Halbzeit 4. ist, sollte man zumindest die Möglichkeit, international zu spielen im Blick haben.
#
streiche 'in der Europaleague'  setze 'in der Bundesliga'. Rest meines Posts bleibt. Meine Fresse. Hier gehts um eine mögliche Verpflichtung, nicht um unsere Erwartungshaltung.
#
concordia-eagle schrieb:
Das heißt in den letzten 3,5 Jahren hat Hitz 2172 Minuten, umgerechnet rund 24 ganze Spiele bestritten.

In den letzten 2,5 Jahren 1110 Minuten, umgerechnet 12,3 ganze Spiele.

Da ist ja Chris ein Dauerbrenner dagegen.

Ganz genau, ich sehe den Sinn auch nicht. Ich hoffe ja bei den Gerüchten um Spieler wie Hitzlsperger und Lakic auf Nebelkerzen, aber wer weiß. Ich würde es auf jeden Fall nicht verstehen.

Wir sind doch in den letzten Jahren eigentlich immer gut gefahren, wenn wir auf junge, entwicklungsfähige, hungrige, relativ günstige Spieler gesetzt haben, die entweder bei kleineren, finanzschwächeren Vereinen Leistungsträger waren oder bei besseren Teams nicht über die Ersatzrolle hinauskamen. Dagegen waren die Tranfers von älteren, zumindest vormals hochbezahlten "Altstars", die ihren Zenit lange überschritten hatten oder eh nur ein One-Hit-Wonder waren, doch nahezu alle ein Reinfall. Oder kommt das nur mir so vor, dass die (Nicht-)Trefferquote in diesen beiden Fällen so eindeutig scheint?

Also, warum die grundsätzliche und erfolgreiche Transfer"philosophie" vom Sommer jetzt wieder über den Haufen werfen? Warum dann nicht weiter nach solchen Spielern suchen, gerne auch im Ausland, oder wenn es jetzt eben nichts Geeignetes gibt, lieber das Geld sparen, um dann im Sommer mehr zu haben. Wir haben doch auch ein gutes Gerüst und eigentlich in der Rückrunde nichts mehr zu verlieren, so dass ich wenn dann, weiter versuchen würde, entwicklungsfähige Spieler zu holen, statt auf Spieler zu setzen, von denen schon von vorneherein klar ist, dass sie bestenfalls Mitläufer, Ergänzungsspieler sind und in Zukunft leistungsmäßig eher abbauen werden, statt sich voran zu entwickeln.
#
Ich will mich hier nicht dazu äußern ob Hitz Sinn macht oder nicht... Etc...

Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das everton keine Kohle hat um im einn weiteren Vertrag zu geben aber gerade wir die Kohle dazu hätten... Oder sind die Detari-Millionen aufgetaucht... Dann kaufen wir gleich noch Ronaldo obendrauf...

Kurz um... Kann es mir nicht vorstellen... Außer es gibt ein außergewöhnliches Angebot von dem die Öffentlichkeit noch nichts weiß und Hitz soll diesen ersetzen...
Oder wir machen es wie bei Lehmann letztes Jahr... Geben diesmal Lanig ab und bekommen fürs selbe Geld Hitz... Das wär dann noch OK...
#
Unter gewissen Umständen, wäre es das Risiko wert.

Djakpa, Köhler oder ein anderer Spieler wird dafür verkauft !!

Dann wäre Hitzlsperger eine günstige Alternative für uns (wenn er in die BL zurück
will, kann er nicht viel Forderungen stellen, da er kaum vernünftige Leistungen brachte).

Aber Veh kennt Ihn sehr gut und wir wissen das Vehs Team die Topform der
Spieler rausholen kann.

Dann wäre er eine echte Verstärkung.
Darauf würde ich aber nur dank Vehs Team hoffen.

Seine Leistungskurve zeigt deutlich nach unten die letzten Jahre.
Ich würde mich überraschen lassen.
Und irgendwann muß ein ehemaliger Topstar auch mal wieder bei uns den Durchbruch schaffen.
Mit den letzten verpflichteten Stars (für unsere Verhältnisse) hatten wir ja kein
Glück.


Da er günstig zu bekommen ist, ein Linksfuss ist und er eine Menge Erfahrung mitbringt, wäre ich nicht unglücklich wenn er kommen würde.
Denn wie gesagt, wenn er seine Form wieder findet, ist er eine Bereicherung fürs
Team, alleine wegen seiner harten Freistösse (da haben wir gar keinen)
und seiner tollen Fernschüsse.

Früher war ich ein Fan von Ihm
#
Die Eintracht hat ein angebliches Interesse an Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger dementiert. "Da ist nichts dran", sagte Sportdirektor Bruno Hübner der "Bild" (Mittwoch).

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

wollen wir mal hoffen, dass dem tatsächlich so ist.
#
Hyundaii30 schrieb:
Unter gewissen Umständen, wäre es das Risiko wert.

Djakpa, Köhler oder ein anderer Spieler wird dafür verkauft !!

Dann wäre Hitzlsperger eine günstige Alternative für uns (wenn er in die BL zurück
will, kann er nicht viel Forderungen stellen, da er kaum vernünftige Leistungen brachte).

Aber Veh kennt Ihn sehr gut und wir wissen das Vehs Team die Topform der
Spieler rausholen kann.

Dann wäre er eine echte Verstärkung.
Darauf würde ich aber nur dank Vehs Team hoffen.

Seine Leistungskurve zeigt deutlich nach unten die letzten Jahre.
Ich würde mich überraschen lassen.
Und irgendwann muß ein ehemaliger Topstar auch mal wieder bei uns den Durchbruch schaffen.
Mit den letzten verpflichteten Stars (für unsere Verhältnisse) hatten wir ja kein
Glück.


Da er günstig zu bekommen ist, ein Linksfuss ist und er eine Menge Erfahrung mitbringt, wäre ich nicht unglücklich wenn er kommen würde.
Denn wie gesagt, wenn er seine Form wieder findet, ist er eine Bereicherung fürs
Team, alleine wegen seiner harten Freistösse (da haben wir gar keinen)
und seiner tollen Fernschüsse.

Früher war ich ein Fan von Ihm  


Ich auch.

Aber ganz so abwegig ist die Meinung eines anderen Users nicht, wenn man das Gefuehl hat Rode will gehen und man eine gute Abloese erzielen kann, dann macht es halt doch Sinn.

Nur bin ich der Meinung Rode muss bleiben.
#
MrBoccia schrieb:
Die Eintracht hat ein angebliches Interesse an Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger dementiert. "Da ist nichts dran", sagte Sportdirektor Bruno Hübner der "Bild" (Mittwoch).

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

wollen wir mal hoffen, dass dem tatsächlich so ist.


Du bist ein Spielverderber - als naechstes postest du auch noch Meier bleibt bei der Eintracht.

Ueber was koennen wir den dann diskutieren?
#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Die Eintracht hat ein angebliches Interesse an Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger dementiert. "Da ist nichts dran", sagte Sportdirektor Bruno Hübner der "Bild" (Mittwoch).

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

wollen wir mal hoffen, dass dem tatsächlich so ist.


Du bist ein Spielverderber - als naechstes postest du auch noch Meier bleibt bei der Eintracht.

Ueber was koennen wir den dann diskutieren?


Heute kommen sicher noch 20 Gerüchte rein, die in den letzten 2 Monaten vergessen wurden.  
#
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Die Eintracht hat ein angebliches Interesse an Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger dementiert. "Da ist nichts dran", sagte Sportdirektor Bruno Hübner der "Bild" (Mittwoch).

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

wollen wir mal hoffen, dass dem tatsächlich so ist.


Du bist ein Spielverderber - als naechstes postest du auch noch Meier bleibt bei der Eintracht.

Ueber was koennen wir den dann diskutieren?


Heute kommen sicher noch 20 Gerüchte rein, die in den letzten 2 Monaten vergessen wurden.    


Du meinst uns wird es nicht langweilig?
#
Afrigaaner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Die Eintracht hat ein angebliches Interesse an Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger dementiert. "Da ist nichts dran", sagte Sportdirektor Bruno Hübner der "Bild" (Mittwoch).

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

wollen wir mal hoffen, dass dem tatsächlich so ist.


Du bist ein Spielverderber - als naechstes postest du auch noch Meier bleibt bei der Eintracht.

Ueber was koennen wir den dann diskutieren?


Heute kommen sicher noch 20 Gerüchte rein, die in den letzten 2 Monaten vergessen wurden.    


Du meinst uns wird es nicht langweilig?


ich warte minütlich auf StolzerAdler mit neuem Vermutungskader
#
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Die Eintracht hat ein angebliches Interesse an Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger dementiert. "Da ist nichts dran", sagte Sportdirektor Bruno Hübner der "Bild" (Mittwoch).

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

wollen wir mal hoffen, dass dem tatsächlich so ist.


Du bist ein Spielverderber - als naechstes postest du auch noch Meier bleibt bei der Eintracht.

Ueber was koennen wir den dann diskutieren?


Heute kommen sicher noch 20 Gerüchte rein, die in den letzten 2 Monaten vergessen wurden.    


Du meinst uns wird es nicht langweilig?


ich warte minütlich auf StolzerAdler mit neuem Vermutungskader


Wenn nicht - so ein Zumutungskader kann ich dir auch hin zaubern.
#
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Die Eintracht hat ein angebliches Interesse an Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger dementiert. "Da ist nichts dran", sagte Sportdirektor Bruno Hübner der "Bild" (Mittwoch).

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

wollen wir mal hoffen, dass dem tatsächlich so ist.


Du bist ein Spielverderber - als naechstes postest du auch noch Meier bleibt bei der Eintracht.

Ueber was koennen wir den dann diskutieren?


Heute kommen sicher noch 20 Gerüchte rein, die in den letzten 2 Monaten vergessen wurden.    


Du meinst uns wird es nicht langweilig?


ich warte minütlich auf StolzerAdler mit neuem Vermutungskader


Wenn nicht - so ein Zumutungskader kann ich dir auch hin zaubern.  


da bin ich mir völlig sicher, dass du das kannst. Vielleicht mit Madlung, Ottl und Dagobert.  
#
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Die Eintracht hat ein angebliches Interesse an Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger dementiert. "Da ist nichts dran", sagte Sportdirektor Bruno Hübner der "Bild" (Mittwoch).

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

wollen wir mal hoffen, dass dem tatsächlich so ist.


Du bist ein Spielverderber - als naechstes postest du auch noch Meier bleibt bei der Eintracht.

Ueber was koennen wir den dann diskutieren?


Heute kommen sicher noch 20 Gerüchte rein, die in den letzten 2 Monaten vergessen wurden.    


Du meinst uns wird es nicht langweilig?


ich warte minütlich auf StolzerAdler mit neuem Vermutungskader


Wenn nicht - so ein Zumutungskader kann ich dir auch hin zaubern.  


da bin ich mir völlig sicher, dass du das kannst. Vielleicht mit Madlung, Ottl und Dagobert.    


Jones waere da ein Kandidat unter Loddar als Trainer.
#
Hitzlsperger fand ich schon immer scheisse, hoffe, dass da nichts dran ist.
#
Marlenchen schrieb:
Hitzlsperger fand ich schon immer scheisse, hoffe, dass da nichts dran ist.




Ausser seiner guten Saison beim VfB, war von dem sogut wie nix mehr zusehen! Ich hoffe mal, BH sagt die Wahrheit!
#
also, man mag über Hitz und Meier denken, was man will, aber die Spekulationen Hitz wäre ein Ersatz für Meier sind absoluter Quatsch. Jeder, der Veh und HB nur halbwegs einschätzen kann, wird sich denken können, dass die nie im Leben so planen. Zahlen, Fakten, Spielanlage, Technik, Größe, all das stimmt nicht überein für so einen Ansatz.

Sprich, Hitz würde wohl (um weiter zu spekulieren) höchstens zusätzlich kommen und das macht in Anbetracht, dass wir momentan evtl. eine kleine Chance haben europäisch zu spielen, durchaus Sinn. Ich glaube auch nicht, dass Köhler oder ein anderer anstatt Hitz gehen würden/müssten. Zumindest nicht, wenn wir uns bis Platz 7 halten würden.

Und auch ab Platz 8 bis 15 macht ein Hitz durchaus Sinn. Klar, nicht jung, nicht wild, eher ruhig und zurückhaltend auf dem Platz und er läuft seiner Top-Form seit Jahren hinterher (aber war das bei Meier in den Jahren 2008 und 2009 nicht auch der Fall?) aber es ist ein Spieler der Qualität hat. Und für "ohne Ablöse" und mit einem leistungsbezogenen Vertrag (weil wenig Einsätze in den letzten Spielzeiten) wäre es fast schon fahrlässig zu sagen "so einen brauchen wir nicht"?

Sind wir jetzt schon zu gut für ehemalige Nationalspieler mit internationaler Erfahrung und Meistertitel? Ist unsere zur Hälfte Zweitliga-Spielern bestehende Mannschaft jetzt schon auf Augenhöhe mit dem FCB und BVB? Klassenerhalt ist immer noch Ziel Nummer eins (auch wenn das diesmal wirklich keine Thema mehr sein sollte) und dann mit Glück und Können vor Platz 7 enden. Und Hitz darf kommen, wenn er denn überhaupt will. Und wir tatsächlich an ihm dran sind, was ja eh dementiert wird.

100% pro Hitz, weil ein Hitz auf der Bank immer besser ist als keiner.
#
SGE-Rocker schrieb:
also, man mag über Hitz und Meier denken, was man will, aber die Spekulationen Hitz wäre ein Ersatz für Meier sind absoluter Quatsch. Jeder, der Veh und HB nur halbwegs einschätzen kann, wird sich denken können, dass die nie im Leben so planen. Zahlen, Fakten, Spielanlage, Technik, Größe, all das stimmt nicht überein für so einen Ansatz.

Sprich, Hitz würde wohl (um weiter zu spekulieren) höchstens zusätzlich kommen und das macht in Anbetracht, dass wir momentan evtl. eine kleine Chance haben europäisch zu spielen, durchaus Sinn. Ich glaube auch nicht, dass Köhler oder ein anderer anstatt Hitz gehen würden/müssten. Zumindest nicht, wenn wir uns bis Platz 7 halten würden.

Und auch ab Platz 8 bis 15 macht ein Hitz durchaus Sinn. Klar, nicht jung, nicht wild, eher ruhig und zurückhaltend auf dem Platz und er läuft seiner Top-Form seit Jahren hinterher (aber war das bei Meier in den Jahren 2008 und 2009 nicht auch der Fall?) aber es ist ein Spieler der Qualität hat. Und für "ohne Ablöse" und mit einem leistungsbezogenen Vertrag (weil wenig Einsätze in den letzten Spielzeiten) wäre es fast schon fahrlässig zu sagen "so einen brauchen wir nicht"?

Sind wir jetzt schon zu gut für ehemalige Nationalspieler mit internationaler Erfahrung und Meistertitel? Ist unsere zur Hälfte Zweitliga-Spielern bestehende Mannschaft jetzt schon auf Augenhöhe mit dem FCB und BVB? Klassenerhalt ist immer noch Ziel Nummer eins (auch wenn das diesmal wirklich keine Thema mehr sein sollte) und dann mit Glück und Können vor Platz 7 enden. Und Hitz darf kommen, wenn er denn überhaupt will. Und wir tatsächlich an ihm dran sind, was ja eh dementiert wird.

100% pro Hitz, weil ein Hitz auf der Bank immer besser ist als keiner.



Das sehe ich komplett anders! Ich hoffe, der "Hitz war nur ein Witz"! Mal im Ernst, was wollen wir mit dem!? Nur weil er mal Nationalspieler war, heisst das nicht, daß er noch ein "Guter" ist! Ich bezweifle einfach mal, daß er jeh wieder an seine Galaform anknüpfen kann! Zudem denke ich nicht, daß er zu unserer Spielweise passt! :neutral-face


Teilen