>

DSF-Doppelpass mit Heribert Bruchhagen

#
Äh. Gucke die Sendung seit ewigen Zeiten mal wieder. Da wird gerade seit 45 Minuten über den FCB gelabert. Soweit so bescheuert. Aber die Hälfte der Zeit gehts da ja noch nicht mal um Fußball.  5 Mal die Auswechslung in Zeitlupe. Kopfballstarker Abwehrspieler in den letzten paar Minuten mit im gegnerischen Strafraum. Total verrückt. Habsch noch nie gesehen..

Ist das jeden Sonntag so?

Scheiss auf Fußball. Alles eine große Bundesliga-Soap. Jesses ist das eine peinliche Scheisse.
#
Bachirou schrieb:
und der blöde Wontarra sagt schon chomez. Ich kotz gleich.



#
MrBoccia schrieb:
BRAVO Heribert - ich stehe applaudierend vorm Empfangsgerät


Ich hab auch applaudiert als ich es gehört habe  
Langsam wird es Zeit für eine HB-Choreo  

...nur warte ich noch auf ca. 15,5 Minuten Eintracht Frankfurt  
Es geht schon wieder nur noch um diesen komischen Holländer...Ziege hat einmal versucht das Thema zu wechseln...no chance.
#
Wundert mich, dass die net über den Schwalben-Müller sprechen
#
Natürlich müssen die jetzt die Geschichten um Herrn van Gaal breit treten. Wahrscheinlich war geplant, direkt nach Bayern 1,6 Minuten etwas über die Eintracht zu sagen.
Dadurch dass Herr Wontorra mit 16 Minuten beschwichtigen musste haben 2 Praktikanten den Auftrag bekommen ins Eintracht-Forum die 1,6 Minuten auf 16 auszbreiten. Passt auf, gleich reden die über unseren Größenwahn-Thread^^
#
Wie sie den HB einfach seit gefühlten Stunden nicht mehr fragen !
Der könnte ja was negatives sagen  
#
Was hat HB vorhin gesagt  unser Tor wird bestimmt nicht gezeigt..." recht hat er. Dafür haben wir das 1:1 5mal gesehen, das 2:1 5 mal und wie sich die Galle den kopf tippt in Slow Motion....

Oh, jetzt gehts um die Eintracht! Stopp die Zeit! 16 min.!!!!!!
#
So, nach der Werbung reden wir über Eintracht Frankfurt. Ich bin gespannt.
#
ouh jetzt kommt endlich die SGE...mal abwarten 2 min wie letztes Jahr!
#
Jetzt machts sich der Wonti auch noch lustig über die "wehrhafte Eintracht".
#
Jetzt wird Herri auch noch gemobbt.... Seit der geilen Brandrede vorhin durfte er doch keinen einzigen Ton mehr sagen, oder????    

Ich glaub den Scheiss tut sich unser Chefe nächstes Jahr nicht mehr an.....  

Uiiii, jetzt gehts los!!!!! Leute holt die Stoppuhren raus!!!! Wir reden jetzt über Eintracht Frankfurt.... gut ok, nach der Werbung...  
#
robin hat wieder zugeschlagen
#
Ui Ui Ui Ui jetzt kommt die Eintracht.....ich glaube ich hab mich nass gemacht  
#
Wenn der Wontorra sagt, "jetzt gleich über E. F.", und dann kommt Ya Konan, dann müssen wir leider bis 5 Minuten vor Schluss der Sendung warten!  
#
Wenn jetzt Stuttgart als Thema kommt schalte ich auf HR und schaue mir den Marathon an. Vielleicht zeigen die einmal Skibbe, das wäre dann mehr Eintracht als beim Hofberichtsender des FC Bäh
#
simima schrieb:
Wundert mich, dass die net über den Schwalben-Müller sprechen  


Stimmt..... das wird gar nicht erwähnt......
#
de-klene schrieb:
ouh jetzt kommt endlich die SGE...mal abwarten 2 min wie letztes Jahr!


Dann zerlegt Hb das Klavier, dass jedesmal nach der Werbung kommt.
#
Wetten nach der Werbung kommen erst die blöden Schwaben?  
#
naja immerhin ist es erst 10 vor 12. Die 2 Minuten könnten Sie toppen.
#
Das will ich sehen!
Was glaubt ihr wie lange???
Ich glaube 5 min.


Teilen