>

Vermutungskader zur Saison 13/14:

#
mickmuck schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Gude Gudetti!

Komm schon John!

Man City will Fred holen, nicht den vom Jupiter, sondern den aus Brasilien. Bevor der gute Guidetti zu einem nicht international spielenden Club in der PL wechselt, da soll BH ihn zu uns hin ausleihen.

Nachdem BH bei Wenger in London war hätte er auch über Manchester nach Frankfurt fliegen können - oder? Wäre zumindest eine Reiseroutevermutung - oder?

Die 10 ist noch frei, die hatte John Guidetti schon bei F. Rotterdam und die Nummer hatte ihm Glück gebracht!

Gruß
Stolzer_Adler  


du nervst


ich vermute mal das ist Fakt
#
Für den Fall, dass man es in die Gruppenphase schafft und bisschen Kohle scheffelt, würde ich mir einen kleinen Knaller wünschen. Salah wäre so einer...
#
sCarecrow schrieb:
Für den Fall, dass man es in die Gruppenphase schafft und bisschen Kohle scheffelt, würde ich mir einen kleinen Knaller wünschen. Salah wäre so einer...


Oder Stocker!
#
V. Stocker ist ein echt guter!

Bei allem was ich aktuell so lese vermute ich irgendwie Ji!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
V. Stocker ist ein echt guter!

Bei allem was ich aktuell so lese vermute ich irgendwie Ji!

Gruß
Stolzer_Adler


Ich muß auch oft an Ji denken (trotz der extremen Ablöseforderung)
oder Pukki.
Schieber könnte ich mir auch vorstellen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich muß auch oft an Ji denken


*kicher*
#
Polemaetus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich muß auch oft an Ji denken


*kicher*


Ist das in Korea überhaupt erlaubt??
#
Polemaetus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich muß auch oft an Ji denken


*kicher*


gib dir einen Ruck, Hyundai, greif doch zum Hörer und ruf ihn an. Wie soll er denn sonst erfahren, wie du für ihn empfindest. Wenn du oft an ihn denkst, ist es ein Zeichen dass er dir etwas bedeutet. Außerdem hey: Hyundai und Ji, beides Südkoreaner, ich kann mir jetzt schon vorstellen wie süß eure Kleinen aussehen würden. Wir unterstützen dich da voll und ganz, komm, gib dir nen Ruck....  

Ich vermute aber, dass deine Vermutungen über den vermutlichen Kauf eines Ji, vermutlich nicht eintreffen werden...
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Polemaetus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich muß auch oft an Ji denken


*kicher*


gib dir einen Ruck, Hyundai, greif doch zum Hörer und ruf ihn an. Wie soll er denn sonst erfahren, wie du für ihn empfindest. Wenn du oft an ihn denkst, ist es ein Zeichen dass er dir etwas bedeutet. Außerdem hey: Hyundai und Ji, beides Südkoreaner, ich kann mir jetzt schon vorstellen wie süß eure Kleinen aussehen würden. Wir unterstützen dich da voll und ganz, komm, gib dir nen Ruck....  

Ich vermute aber, dass deine Vermutungen über den vermutlichen Kauf eines Ji, vermutlich nicht eintreffen werden...  


Da gebe ich Dir recht.
ji werden wir niemals kaufen, höchstens ausleihen.
#
Wir sollten mal den Koreaner an Lautern verticken. Der Betze flennt scheint verutlich die ideale Plattform zu sein.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Wir sollten mal den Koreaner an Lautern verticken. Der Betze flennt scheint verutlich die ideale Plattform zu sein.  



Der Koreaner ist unverkaeuflich!

Stell dir das Forum ohne ihn vor.
#
Afrigaaner schrieb:



Der Koreaner ist unverkaeuflich!

Stell dir das Forum ohne ihn vor.


Das mache ich fast jeden Tag *seufz*  
#
Afrigaaner schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Wir sollten mal den Koreaner an Lautern verticken. Der Betze flennt scheint verutlich die ideale Plattform zu sein.  



Der Koreaner ist unverkaeuflich!

Stell dir das Forum ohne ihn vor.


Sind wir jetzt schon beim Vermutungsforum angekommen ?  
#
Ich vermute, dass ohne Hyundai das Forum langweiliger erscheinen würde. Er gehört zur Eintracht wie unser oka.
Puh jetzt hab ich mich weit außen fenster gelegt  
#
naggedei schrieb:
Ich vermute, dass ohne Hyundai das Forum langweiliger erscheinen würde. Er gehört zur Eintracht wie unser oka.
Puh jetzt hab ich mich weit außen fenster gelegt    


    Hyundai = Oka???      

Du hast dich wohl schon öfters sehr weit ausm Fenster gelehnt und bist auch ziemlich hart aufgeschlagen, wenn du das ernst meinst    

Obwohl man sagen muss, seit ein paar Wochen kann Hyundai (wenn er will) ganz ordentlich diskutieren....Zwischendurch schießt er zwar immer mal wieder Böcke, aber kein Vergleich mehr zu früher   Würde ihn daher eher mit einem Russ vergleichen    *duckundweg*
#
ElzerAdler schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Wir sollten mal den Koreaner an Lautern verticken. Der Betze flennt scheint verutlich die ideale Plattform zu sein.  



Der Koreaner ist unverkaeuflich!

Stell dir das Forum ohne ihn vor.


Sind wir jetzt schon beim Vermutungsforum angekommen ?    


Das wäre ja dann wohl eher das Vorstellungsforum oder auch das Schönertraumforum!  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
naggedei schrieb:
Ich vermute, dass ohne Hyundai das Forum langweiliger erscheinen würde. Er gehört zur Eintracht wie unser oka.
Puh jetzt hab ich mich weit außen fenster gelegt    


    Hyundai = Oka???      

Du hast dich wohl schon öfters sehr weit ausm Fenster gelehnt und bist auch ziemlich hart aufgeschlagen, wenn du das ernst meinst    

Obwohl man sagen muss, seit ein paar Wochen kann Hyundai (wenn er will) ganz ordentlich diskutieren....Zwischendurch schießt er zwar immer mal wieder Böcke, aber kein Vergleich mehr zu früher   Würde ihn daher eher mit einem Russ vergleichen    *duckundweg*


Das mit Oka war eigentlich auf seine Treue und Dauer hier im Forum gemeint.

Ok ich korrigiere mich..... Hyundai = Bendtner, immer mal für Eskapaden bekannt. Kann wenn er will, will aber öfters einfach nicht.
 
#
naggedei schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
naggedei schrieb:
Ich vermute, dass ohne Hyundai das Forum langweiliger erscheinen würde. Er gehört zur Eintracht wie unser oka.
Puh jetzt hab ich mich weit außen fenster gelegt    


    Hyundai = Oka???      

Du hast dich wohl schon öfters sehr weit ausm Fenster gelehnt und bist auch ziemlich hart aufgeschlagen, wenn du das ernst meinst    

Obwohl man sagen muss, seit ein paar Wochen kann Hyundai (wenn er will) ganz ordentlich diskutieren....Zwischendurch schießt er zwar immer mal wieder Böcke, aber kein Vergleich mehr zu früher   Würde ihn daher eher mit einem Russ vergleichen    *duckundweg*


Das mit Oka war eigentlich auf seine Treue und Dauer hier im Forum gemeint.

Ok ich korrigiere mich..... Hyundai = Bendtner, immer mal für Eskapaden bekannt. Kann wenn er will, will aber öfters einfach nicht.
 


Sehe da eher den Bezug zu DJakpa, steht immer unter Dampf, prescht oftmals Hirnlos vor, verzettelt sich mit wirren Aktionen, rudert in der Not dann schnell wieder zurück und manchmal aber zu selten kommt was produktives dabei raus!  ,-)  
#
Solange ihr den H30 nicht mit meinen Meier vergleicht - ist alles OK.
#
Hallo Leute ihr schweift ab, die Persona non grata ist diesmal nicht der Koreaner sondern der Vogel der hier irgendwelche Vermutungen anstellt, 100 mal Guidetti fordert und sich selbst lobt wie toll er doch vermutet hat, das Trapp die 1 bekommt...    


Teilen