>

Vermutungskader zur Saison 13/14:

#
Das sind keine Wünsche, also kein Wunschkader.
Ich vermute, dass es so kommen könnte (22er-Kader - mehr Klasse statt Masse):

1 Trapp
2 Jung
3 Rekik (neu: Leihe, Linksfuss, LIV/LAV)
4 Russ
5 Zambrano
6 Oczipka
7 Schwegler (C)
8 Inui
9 Bendtner (neu: MS oder Guidetti neu/Leihe, MS/HS)
10 Kadlec (neu: MS/RA/LA)
11 Lakic
12 ---
13 (Lanig)
14 Alex Meier
15 Djakpa
16 Aigner
17 Stendera
18 Flum (neu: ZDMF/ZOMF/IV)
19 Rosenthal (neu: ZOMF/ST)
20 Rode
21 Wiedwald (neu: TW)
22 Celozzi
23 Bamba
--
#
Jawohl.
#
3
#
Haha, da isser wieder
#
heiss heute
#
Und ich dachte schon deine Betreuer haben dir das Laptop weggenommen!
#
Endlich.

Ich vermute allerdings, dass der Vermutungskader, obwohl er nur Vermutungen und keine Wünsche enthält, vermutlich gleich im WK oder mit einem Schloss endet.

Ich vermute weiterhin, dass Rekik (wer auch immer das sein mag) nicht kommt, da unsere Verantwortlichen gesagt haben, dass nach Russ die Planungen für die Defensive abgeschlossen sind.
#
Bamba fällt anfangs aus. Veh sucht einen LIV, der auch LAV spielen kann und einen linken Fuss hat! Karim Rekik wäre "vermutlich" eine optimale Lösung!
#
du kennst Rekik nicht? Den haben wir alle schon seit immer auf dem Schirm.
#
Trotzdem bestenfalls Gerüchteküche, viel eher aber noch Gebabbel. Und da dann sperren, dass er schnell verschwindet  

Wie kann man nur jedes Jahr den gleichen Rotz aufmachen?
#
MrBoccia schrieb:
du kennst Rekik nicht? Den haben wir alle schon seit immer auf dem Schirm.


Chevaton!
#
Bitte kein Gebabbel... nur ernstgemeinte Vermutungen  
#
Und schon wieder die noch viel bescheuertere Rückennummern-Umverteilung. Schwegler und Jung spielen seit Jahren mit ihren Rückennummern, wieso sollten die jetzt tauschen, zumal Jung dann ja bereits nach dem Ogß-Wechsel die 2 hätte haben können.

Dass ich Deine Frage nach der 1 für Trapp schon viel früher erwartet hatte, kannst Du im SAW-Gebabbel lesen. Wobei das ja noch am ehesten Sinn machen würde. Allerdings hattest Du doch schon letzte Saison die kranke Idee Oka die 1 wegzunehmen und sie Trapp zu geben, oder?

Meine ernste Vermutung: Dieser Thread gehört gelöscht, weil er völlig sinnfrei ist - von vorne bis hinten und ganz besonders vorne!
#
Ich vermute mich auf der GG.
#
Basaltkopp schrieb:
Und schon wieder die noch viel bescheuertere Rückennummern-Umverteilung. Schwegler und Jung spielen seit Jahren mit ihren Rückennummern, wieso sollten die jetzt tauschen, zumal Jung dann ja bereits nach dem Ogß-Wechsel die 2 hätte haben können.

Dass ich Deine Frage nach der 1 für Trapp schon viel früher erwartet hatte, kannst Du im SAW-Gebabbel lesen. Wobei das ja noch am ehesten Sinn machen würde. Allerdings hattest Du doch schon letzte Saison die kranke Idee Oka die 1 wegzunehmen und sie Trapp zu geben, oder?

Meine ernste Vermutung: Dieser Thread gehört gelöscht, weil er völlig sinnfrei ist - von vorne bis hinten und ganz besonders vorne!


das ist, im ernst, keine vermutung, das ist eine aufforderung, der vermutlich erstmal nicht nachgekommen wird...
#
zwerg_nase schrieb:

das ist, im ernst, keine vermutung, das ist eine aufforderung, der vermutlich erstmal nicht nachgekommen wird...  


Vermutlich voellig zu Recht!
#
Ich vermute hier haben alle einen Sonnenstich.
#
vermutlich nur der TE...
#
zwerg_nase schrieb:
vermutlich nur der TE...  


Vermutlich braucht der für solche Threads nicht einmal einen Sonnenstich.
#
Basaltkopp schrieb:
Und schon wieder die noch viel bescheuertere Rückennummern-Umverteilung. Schwegler und Jung spielen seit Jahren mit ihren Rückennummern, wieso sollten die jetzt tauschen, zumal Jung dann ja bereits nach dem Ogß-Wechsel die 2 hätte haben können.


Ich vermute mal dass Jungs Nummer auch etwas mit einem Spieler zu tun hat, der vor ihm mit dieser Nummer bei uns gespielt hat.  ,-)


Teilen