>

Vermutungskader zur Saison 13/14:

#
Ich vermute die Nr. 3 wird nicht an Rekik vergeben. Er wechselt auf Leihbasis nach Eindhoven.
#
Stolzer_Adler schrieb:

1 Trapp --> Richtig
2 Jung --> Falsch
3 Rekik (neu: Leihe, Linksfuss, LIV/LAV) --> Falsch
5 Zambrano --> Falsch
7 Schwegler (C) --> Falsch
9 Bendtner (neu: MS oder Guidetti neu/Leihe, MS/HS) --> Falsch
10 Kadlec (neu: MS/RA/LA) --> offen
12 --- --> offen
17 Stendera --> Falsch
18 Flum (neu: ZDMF/ZOMF/IV)  --> Richtig
19 Rosenthal (neu: ZOMF/ST) --> Falsch
21 Wiedwald (neu: TW) --> Falsch
--

Das macht insgesamt 8x falsch und 2x richtig (Nur Umbenennungen und Neuzugänge berücksichtigt), d.h. lass den Schwachsinn in Zukunft doch einfach sein.
#
kit33 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:

1 Trapp --> Richtig
2 Jung --> Falsch
3 Rekik (neu: Leihe, Linksfuss, LIV/LAV) --> Falsch
5 Zambrano --> Falsch
7 Schwegler (C) --> Falsch
9 Bendtner (neu: MS oder Guidetti neu/Leihe, MS/HS) --> Falsch
10 Kadlec (neu: MS/RA/LA) --> offen
12 --- --> offen
17 Stendera --> Falsch
18 Flum (neu: ZDMF/ZOMF/IV)  --> Richtig
19 Rosenthal (neu: ZOMF/ST) --> Falsch
21 Wiedwald (neu: TW) --> Falsch
--

Das macht insgesamt 8x falsch und 2x richtig (Nur Umbenennungen und Neuzugänge berücksichtigt), d.h. lass den Schwachsinn in Zukunft doch einfach sein.

Das ist kein Schwachsinn! Das sind Vermutungen. Ich vermute, sowas kennst du nicht.... Vermutlich.    
#
@Kit

Das die meisten Nummern nicht so kommen war mir klar. Die Transfers waren Vermutungen, was HB und BH und Co. wohl machen werden und keine Wuensche!

Gruss
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Kit

Die Transfers waren Vermutungen...

Darauf wären wir nie gekommen, sag doch gleich das du nur vermutest  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
@Kit

Die Transfers waren Vermutungen...

Darauf wären wir nie gekommen, sag doch gleich das du nur vermutest    

Das hat er vermutlich an der einen oder anderen Stelle schon einmal beiläufig erwähnt, doch hält er uns vermutlich für so bescheuert, dass er mehrfach wiederholen muss, dass seine Vermutungen nur vermutet sind
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Kit

Das die meisten Nummern nicht so kommen war mir klar. Die Transfers waren Vermutungen, was HB und BH und Co. wohl machen werden und keine Wuensche!

Gruss
Stolzer_Adler

Vermutlich bist Du kein besonders guter Vermuter?
#
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
@Kit

Gruss
Stolzer_Adler

ist jetzt aber eine gewagte Vermutung
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
@Kit

Gruss
Stolzer_Adler

ist jetzt aber eine gewagte Vermutung

Ist das Fakt oder vermutest Du das nur?
#
Ich vermute, dass 'Stolzer Adler' der Zweitnick von einem Mod ist, ansonsten müsste dieser Schwachsinnsthread schon längst geschlossen sein.
#
#
Haliaeetus schrieb:

Der sprichwörtliche getroffene Hund? Vermutlich?
#
Haliaeetus schrieb:

Wahrscheinlich liege ich mit dieser Vermutung genau so richtig wie der TE mit seinen Vermutungen.  
#
Ich suche schon die ganze Zeit nach dem Sketch von Badesalz. Da heißts zwar "wahrscheinlich" statt "vermutlich" aber wenigstens die Schlussfolgerung wäre ein passendes Fazit für diesen Thread.
#
Hier hat der König der Vermuter mal einen Grund, sich zu freuen und hier in Kürze auch selbst zu feiern:

http://www.eintracht.de/aktuell/mannschaft/zambrano/
#
Komm schon jetzt spann deine Fans nicht weiter auf die Folter...  ,-)
#
Es wird vermutlich ne lange nacht werden
#
prinzhessin schrieb:
Ich vermute, dass 'Stolzer Adler' der Zweitnick von einem Mod ist, ansonsten müsste dieser Schwachsinnsthread schon längst geschlossen sein.

Ich kann es mir auch nur so erklären! Absolut unverständlich, wieso das Ding immer noch offen ist.
#
Schobberobber72 schrieb:
prinzhessin schrieb:

Ich kann es mir auch nur so erklären! Absolut unverständlich, wieso das Ding immer noch offen ist.  

Wieso denn? Der thread hat höchsten Unterhaltungswert  
#
Timberland schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
prinzhessin schrieb:

Wieso denn? Der thread hat höchsten Unterhaltungswert    

Ok, aber dann gehört er zumindest ins Gebabbel!

Teilen