>

Vermutungskader zur Saison 13/14:

#
Eine Vermutung ist schon mal in Erfüllung gegangen! Felix Wiedwald ist da!

Gruß
Stolzer_Adler
#
du bist ein held.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Eine Vermutung ist schon mal in Erfüllung gegangen! Felix Wiedwald ist da!

Gruß
Stolzer_Adler


Das war mir so klar  
#
Basaltkopp schrieb:
Trotzdem bestenfalls Gerüchteküche, viel eher aber noch Gebabbel. Und da dann sperren, dass er schnell verschwindet  

Wie kann man nur jedes Jahr den gleichen Rotz aufmachen?  


Stimmt. Ich hätte auch gerne einen Winterpausen-Vermutungskader-Fred.
#
Ach Basalti Granitschädel! Immerhin hast Du Dir einen guten Namen zugelegt!

Ich habe den Beitrag ursprünglich in UE gepostet.

Es geht hier nicht um Userwünsche, sondern um die Vermutung wen BH holt.

Wünsche: Messi, C. Ronaldo, Falcao und Co.
Vermutungen: Wiedwald, Rekik und Co.

Gruß
Stolzer_Adler

M.M.n. benötigen wir nach der guten und richtig vermuteten Verpflichtung von Wiedwald einen oder zwei Stürmer, wobei einer auch als MS und evtl. als kampfstarker RA/LA eingesetzt werden kann. Hier wäre wohl V. Kadlec eine ideale Wahl. Im Sturm würde ich mich zudem um eine Leihe von John Guidetti bemühen. Der Junge braucht nach seiner ausgestandenen Verletzung Spielpraxis. Wie gut er sein kann, dass hat er während seiner Leihe zu F. Rotterdam bewiesen! Bei unserem Kooperationspartner Man City wird er wahrscheinlich nur wenig Einsatzzeit bekommen. Desweiteren sucht Armin Veh einen linken IV, einen Linkfuss, der LIV und LAV spielen kann. Bamba hat sich einer OP unterzogen. Nebenmann Zambrano neigt zu Sperren aber ich halte Zambrano für einen Top-IV! Oczipka ist offensiv besser als defensiv und er ist in der Rückrunde etwas eingebrochen und Djakpa hatte am Ende die Nase vorn. Djakpa unterliegt m.M.n. auch Formschwankungen. Hier wäre meine Vermutung, dass BH den jungen Linksfuss Karim Rekik (LIV/LAV) von Man City ausleiht.

Normalerweise benötigen wir einen Aussenspieler, der RA/LA spielen kann und der Druck auf Inui/Aigner ausüben kann. Die beiden hatten 12/13 fast durchgespielt und waren teilweise überspielt. Man könnte Barnetta vorschlagen, der sich bei Schalke nicht durchgesetzt hat aber er verdient wohl zu viel und man will auch weiter auf Inui/Aigner bauen. Deshalb glaube ich an den Kadlec-Transfer. Kadlec passt ins Gehaltsgefüge und kann neben der Hauptposition im Sturm auch auf beiden Flügeln aushelfen, wenn Inui oder Aigner verletzt sind oder eine Pause benötigen.

Deshalb lag auch die Vermutung mit Felix Wiedwald im Tor nahe. Wiedwald war beim MSV stark. Wenn Kevin Trapp nochmals so hält, wie 12/13, dann ist er vll. nicht mehr zu halten. Mit Wiedwald hat man dann bereits einen guten Torhüter verpflichtet. Sollte sich Trapp verletzten, dann hat man auch einen guten Mann in der Hinterhand. Oka Nikolov war und ist menschlich top und sein Abgang ist ein Verlust aber er ist rein sportlich gesehen über dem Zenit. Bei Özer wurde einem gegen WOB Angst und Bange. Es war ein Spiel aber ihm hat man die Rolle der Nummer 2 hinter Trapp vermutlich nicht wirklich zugetraut.

Vermutlich werden Kittel, Occean und evtl. Lanig die Eintracht verlassen. Mit Wiedwald, Kadlec, Guidetti und Rekik hätte man sich mit jungen Spielern verstärkt, die Qualität haben und nicht das Gehaltsgefüge sprengen. Selbst wenn man bei Leihspielern keine KO hat, dann kann man sie bei Erfolg evtl. selbst halten oder man leiht andere, dann nach der Saison und für uns interessante Spieler aus. Je nach Erfolg und finanzieller Machbarkeit kann man sann andere Spieler verpflichten, da man nach einer hoffentlich erneut erfolgreichen Saison andere Möglichkeiten hat. Wichtig hierbei ist, dass das Gerüst bereits steht und man nur punktuell verpflichtet oder leiht.

Ein Guidetti spielt nicht in der gleichen Gehaltsliga als ein Bendtner! Ich vermute, dass BH Guidetti und Rekik auf dem Radar hat! Zwei solche Leihspieler könnten für die Eintracht, Man City und für die beiden Spieler eine Gewinnsituation darstellen.

Ich vermute, dass Trainer Armin Veh nach diesem Spielplan seinen Kader frühzeitig und komplett zusammen haben mag!

Gruß
Stolzer_Adler

---
#
Ich vermute mal, so ausm Bauch raus, dass hier noch einiges an Dünnpfiff vermutet wird...
#
@Foofighter

Dünnpfiff kommt ausm Bauch raus und schlägt dann hinten durch! Das hast Du sehr richtig vermutet! Kompliment!
#
Ich glaube kaum, das wir einen verletzten Kittel abgeben ...
#
Stolzer_Adler schrieb:


Normalerweise benötigen wir einen Aussenspieler, der RA/LA spielen kann und der Druck auf Inui/Aigner ausüben kann.

Gruß
Stolzer_Adler

---


äh ...Rosenthal,Flum ???
#
Nano82 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:


Normalerweise benötigen wir einen Aussenspieler, der RA/LA spielen kann und der Druck auf Inui/Aigner ausüben kann.

Gruß
Stolzer_Adler

---


äh ...Rosenthal,Flum ???


Flum?
#
Mainhattener schrieb:
Nano82 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:


Normalerweise benötigen wir einen Aussenspieler, der RA/LA spielen kann und der Druck auf Inui/Aigner ausüben kann.

Gruß
Stolzer_Adler

---


äh ...Rosenthal,Flum ???


Flum?


ja...im notfall
#
Nano82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nano82 schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:


Normalerweise benötigen wir einen Aussenspieler, der RA/LA spielen kann und der Druck auf Inui/Aigner ausüben kann.

Gruß
Stolzer_Adler

---


äh ...Rosenthal,Flum ???


Flum?


ja...im notfall  


Keine Notfalllösungen mehr bitte ...  :neutral-face
Der Schuss ging bei uns immer nach hinten los.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Keine Notfalllösungen mehr bitte ...  :neutral-face
Der Schuss ging bei uns vermutlich immer nach hinten los.


Wir sind ja nicht zum Spass hier, sondern zum vermuten.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ach Basalti Granitschädel! Immerhin hast Du Dir einen guten Namen zugelegt!

Ich habe den Beitrag ursprünglich in UE gepostet.

Es geht hier nicht um Userwünsche, sondern um die Vermutung wen BH holt.

Wünsche: Messi, C. Ronaldo, Falcao und Co.
Vermutungen: Wiedwald, Rekik und Co.


Was versprichst du dir genau von diesem Thread? Soll das ein Wahrsager-Thread werden? Wenn es nicht mals Wünsche sind, dann bringt es nicht mals was, darüber zu diskutieren. Nach der Logik kann man nicht mals Argumente für oder gegen eine Verpflichtung machen, weil der Diskussionsstarter ja auch keine nennt. Die Kategorie heißt "Wunschkonzert und Gerüchteküche" und nicht "Ich spekulier mal über Gott und die Welt und freu mich, wenn ich irgendwo richtig lag"!
#
PS:
Stolzer_Adler schrieb:

...benötigen wir nach der guten und richtig vermuteten Verpflichtung von Wiedwald....


   
#
Djabatta schrieb:
PS:
Stolzer_Adler schrieb:

...benötigen wir nach der guten und richtig vermuteten Verpflichtung von Wiedwald....


   


     
#
wenn ich einen nervigen Vermutungskader hinschreibe mit 100 Namen, diese dann wöchentlich austausche oder ergänze, passiert es zwangsweise, dass einmal in vielen Jahren einer verpflichtet wird, der in diesen Kadern auftaucht. Ich vermute (sic!), dass der Vermutungsuser für das geistige Kleinformat arbeitet, da er sich genau deren Methode bedient.
#
Hey Mister & Co.!

Ich erkenne für 13/14 nur 22 Namen und keine 100.

Bei Kittel vermute ich, dass er ausgeliehen wird.

Ich habe den Vermutungsbeitrag nicht ins Wunschkonzert verschoben.

Vor der Verpflichtung von Wiedwald war 'Orakuli-Tag' und da habe ich Wiedwald und nicht Tschauner, Klandt, Heinz Müller und Co. vermutet!

Es geht nicht um User-Wünsche, sondern um die Vermutung was BH tun wird.

@ Basalti: Poste Du doch weiter Deine spezielle und für Dich exklusive Meinung im Nikolov-Beitrag.

Ich vermute aktuell, dass BH nach der Verpflichtung von Wiedwald noch Guidetti und Rekik leiht und Kadlec verpflichtet! Alle passen ins Gehaltsgefüge. Bendtner ist m.V.n. nur möglich, wenn er deutlich auf Gehalt verzichtet und die BL und EL als Chance für sich erkennt.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Ich vermute, dass ich gleich im Wunschkonzert auch meinen Vielleichtkaderthread eröffnen werde. Leider vermute ich, dass dieser wichtige Vielleichtkaderthread dann von den Mods boykottiert wird. Dies wäre vermutlich nicht demokratisc,h aber ich vermute ich müsste es so hinnehmen.
#
@Naggedei: Ich vermute fast, dass Du nur im FKK-Bereich baden darfst und Dir vermutlich Mitte letzter Woche nen Sonnenbrand zugezogen hast.


Teilen