>

Vermutungskader zur Saison 13/14:

#
Stolzer_Adler schrieb:


@ Basalti: Poste Du doch weiter Deine spezielle und für Dich exklusive Meinung im Nikolov-Beitrag!

Ich vermute mal, dass Du der einzige bist, der diesen Satz versteht?
Die einzige spezielle und exklusive Meinung in diesem Thread ist doch Deine Meinung, dass Deine Vermutungsspinnerei auch nur ansatzweise einen Sinn hat.
#
naggedei schrieb:
Ich vermute, dass ich gleich im Wunschkonzert auch meinen Vielleichtkaderthread eröffnen werde. Leider vermute ich, dass dieser wichtige Vielleichtkaderthread dann von den Mods boykottiert wird. Dies wäre vermutlich nicht demokratisc,h aber ich vermute ich müsste es so hinnehmen.  


Ein Thread über einen Womöglich-Kader dürfte sich vermutlich auch nicht durchsetzen?
#
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Ich vermute, dass ich gleich im Wunschkonzert auch meinen Vielleichtkaderthread eröffnen werde. Leider vermute ich, dass dieser wichtige Vielleichtkaderthread dann von den Mods boykottiert wird. Dies wäre vermutlich nicht demokratisc,h aber ich vermute ich müsste es so hinnehmen.  


Ein Thread über einen Womöglich-Kader dürfte sich vermutlich auch nicht durchsetzen?


Aber KSK-Thread haette doch einen guten Klang.....Kann-sein-Kader.....
#
Meierei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Ich vermute, dass ich gleich im Wunschkonzert auch meinen Vielleichtkaderthread eröffnen werde. Leider vermute ich, dass dieser wichtige Vielleichtkaderthread dann von den Mods boykottiert wird. Dies wäre vermutlich nicht demokratisc,h aber ich vermute ich müsste es so hinnehmen.  


Ein Thread über einen Womöglich-Kader dürfte sich vermutlich auch nicht durchsetzen?


Aber KSK-Thread haette doch einen guten Klang.....Kann-sein-Kader.....  

Ich wäre für vovan - vielleicht oder vielleicht auch nicht.
#
Bevor das hier völlig überflüssigerweise zum User Gebashe mutiert, hab ich den OT Kram mal gelöscht... argumentiert oder ignoriert, spart euch aber bitte den Rest. (URNA)
#
Basaltkopp schrieb:
naggedei schrieb:
Ich vermute, dass ich gleich im Wunschkonzert auch meinen Vielleichtkaderthread eröffnen werde. Leider vermute ich, dass dieser wichtige Vielleichtkaderthread dann von den Mods boykottiert wird. Dies wäre vermutlich nicht demokratisc,h aber ich vermute ich müsste es so hinnehmen.  


Ein Thread über einen Womöglich-Kader dürfte sich vermutlich auch nicht durchsetzen?


Ich vermute wir finden soviele thread Überschriften, um das Wunschkonzert damit auf Seite eins komplett zu füllen  .
By the Way:
Gudetti oder rekrik kommen nicht (keine Vermutung sondern Realismus)
#
Ich vermute, dass Messi nicht zur Eintracht kommen wird. Was krieg ich, wenn ich richtig liege?

Ich vermute mal Nichts.
#
Vermutlich hast du Recht.
#
prinzhessin schrieb:
Ich vermute, dass Messi nicht zur Eintracht kommen wird. Was krieg ich, wenn ich richtig liege?

Ich vermute mal Nichts.  


Vermutlich vermutest Du richtig, vermute ich....
#
Ich vermute, ich brauch gleich nen V(W)ERMUT !!
#
humbi schrieb:
Ich vermute, ich brauch gleich nen V(W)ERMUT !!


Vermutlich aus wehmut.....
#
Es gibt diesen Fred immer noch, unglaublich.  Weiter so, gib dem Affen Zucker. Damit meine ich das Thema, nicht den Verfasser.
#
Vermutlich bin ich jetzt verrückt, nachdem ich den ganzen Fred hier gelesen habe  
#
Meierei schrieb:
humbi schrieb:
Ich vermute, ich brauch gleich nen V(W)ERMUT !!


Vermutlich aus wehmut.....


......bis es weh tut      
#
kit33 schrieb:
Vermutlich bin ich jetzt verrückt, nachdem ich den ganzen Fred hier gelesen habe    


Vermutlich warst Du das vorher auch schon  ,-)  
#
Ich riech was.... vermutlich Abendessen! Endlich tut sich was ,-)
#
was ein schwachsinninger thread.. ich vermute heute nacht wird es dunkel werden  
#
oVaflYa schrieb:
was ein schwachsinninger thread.. ich vermute heute nacht wird es dunkel werden    


Vermutlich wehmuetig nach zuviel Vermouth....Cin cin....
#
Basaltkopp schrieb:
kit33 schrieb:
Vermutlich bin ich jetzt verrückt, nachdem ich den ganzen Fred hier gelesen habe    


Vermutlich warst Du das vorher auch schon  ,-)    


Wie auch immer. Zumindest habe ich jetzt vermutlich auf jeden Fall die Vorraussetzung, hier auch mal was á la Stolzer Adler vermuten zu können: Ich vermute, dass Kadlec am Ende doch kommt      
#
@Basalti, zu Beitrag 81:

Ich habe Deine falschen und seltsamen Vermutungen zu Nikolov gelesen. Die kann man dort noch nachlesen. Ich hole die hier nicht raus aber das war von Dir schon echt schwach.

Vermutlich vermutest nur Du falsche Vermutungen.


Teilen