>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Mainhattener schrieb:
Mh, mach jetzt auch mal Namen in den Raum feuern, ohne den Spieler zu kennen.
Kwame Nsor
Ghana U20, 4 Spiele 3 Tore in der Lique 2



Von der Idee her grandios - aber da ich ihn nicht kenne, kann ich den Spieler nicht beurteilen. Die Quote sieht sehr gut aus - viele Spiele hat er aber nicht gemacht. Könnte ein Matmour sein.
#
ich für meinen teil hab da nen ganz speziellen wunsch:

nachdem schmadtke wohl wenigstens zunächst mal freigestellt wird (http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/05/09/3090985/hannover-j%C3%B6rg-schmadtke-und-96-einigen-sich-auf-kompromiss) sollte hübner mal das telefon in die hand nehmen und mal nach ein paar namen fragen, die hannover noch so auf der liste hatte... wer ya konan, abdellaoue und diouf für relativ kleines geld hlen konnte, der könnte für uns nen guten tipp parat haben.  ,-)
#
Gut, ich werfe auch mal einen in die Runde. Kenne ihn nur von Transfermarkt.de:

Moritz Göttel

124 Minuten / Tor; in 22 Spielen 15 Tore und 6 Vorlagen.

A-Jugendspieler von Mönchengladbach. Vertrag läuft aus.

Die Idee dabei ist: Warum sollte man eigentlich bei anderen Nationen nach jungen Spielern gucken, wenn in Deutschland eine der besten Nachwuchsförderungen betrieben wird.
#
JohanCruyff schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mh, mach jetzt auch mal Namen in den Raum feuern, ohne den Spieler zu kennen.
Kwame Nsor
Ghana U20, 4 Spiele 3 Tore in der Lique 2



Von der Idee her grandios - aber da ich ihn nicht kenne, kann ich den Spieler nicht beurteilen. Die Quote sieht sehr gut aus - viele Spiele hat er aber nicht gemacht. Könnte ein Matmour sein.


Hab ihn jetzt auch nur durch zufall gesehen, als ich nach Ghana geschaut hab.

Wenn er eine EU Staatbürgerschaft hätte, könnte man ihn in der U23 einsetzen.
#
JohanCruyff schrieb:
Gut, ich werfe auch mal einen in die Runde. Kenne ihn nur von Transfermarkt.de:

Moritz Göttel

124 Minuten / Tor; in 22 Spielen 15 Tore und 6 Vorlagen.

A-Jugendspieler von Mönchengladbach. Vertrag läuft aus.

Die Idee dabei ist: Warum sollte man eigentlich bei anderen Nationen nach jungen Spielern gucken, wenn in Deutschland eine der besten Nachwuchsförderungen betrieben wird.


Moritz Göttel

War der falsche Link  ,-)
#
mickmuck schrieb:
ich tendiere jetzt zu falcao.    


Ich auch. Seufz.
#
Mit einem "nicht bekannten" nerve ich noch mal:
Stefan Scepovic
22, spielt in Israel, hat 10 Tore gemacht in dieser Saison, ist wohl seit kurzem Serbischer Nationalspieler und ist Ablösefrei nach TM.de
#
Ich hau mal Sanharib Malki rein http://www.transfermarkt.de/de/sanharib-malki/profil/spieler_20351.html
Vor dieser Saison eher eine graue Maus, jedoch mit 25 Toren in dieser Spielzeit in der Eredivise auf sich aufmerksam gemacht. Sowohl in der Luft als auch am Boden vermag er es, das Tor zu treffen.
Er ist jedoch eher ein reiner Strafraumstrümer, der nicht viel für das Spiel tut.
#
Chevallaz schrieb:
Ich hau mal Sanharib Malki rein http://www.transfermarkt.de/de/sanharib-malki/profil/spieler_20351.html
Vor dieser Saison eher eine graue Maus, jedoch mit 25 Toren in dieser Spielzeit in der Eredivise auf sich aufmerksam gemacht. Sowohl in der Luft als auch am Boden vermag er es, das Tor zu treffen.
Er ist jedoch eher ein reiner Strafraumstrümer, der nicht viel für das Spiel tut.



Als ich das Spielerprofil bei TM geöffnet habe, dachte ich, Gekas sein Bruder lächelt mich an  
Von der Torstatistik in diesem Jahr schon ziemlich beeindruckend.
So einen brauchen wir, der letzte Saison nichts gerissen hat und diese Saison voll durchstartet. Das wäre dochmal was. Ach, wenn man doch nur in die Zukunft schauen könnte...
#
Ich poste mal jemanden der irgendwo schon einmal vorgeschlagen wurde.
Intressant ist das sein Vertrag ausläuft, er ist also ablösefrei.
http://www.transfermarkt.de/de/arouna-kone/profil/spieler_8552.html
#
Lattenknaller__ schrieb:
ich für meinen teil hab da nen ganz speziellen wunsch:

nachdem schmadtke wohl wenigstens zunächst mal freigestellt wird (http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/05/09/3090985/hannover-j%C3%B6rg-schmadtke-und-96-einigen-sich-auf-kompromiss) sollte hübner mal das telefon in die hand nehmen und mal nach ein paar namen fragen, die hannover noch so auf der liste hatte... wer ya konan, abdellaoue und diouf für relativ kleines geld hlen konnte, der könnte für uns nen guten tipp parat haben.  ,-)  


An Diouf waren wir vor H96 interessiert, ManU hat ihn aber dann doch zurückgeholt anstatt ihn an uns zu verleihen.

Tja, wir stiegen dann ab und H96 war noch in der BuLi.

Aber Diouf wollten wir vorher haben.
#
Glaube irgendwie schon, dass man noch an Helmes dran ist. Wenn man's durch Transfererlöse und Brunos Tricksereien irgendwie realisieren kann, wäre es prima. Ich kann mich nicht damit anfreunden, dass es nicht klappt, nachdem man so lange an ihm dran war
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
Glaube irgendwie schon, dass man noch an Helmes dran ist. Wenn man's durch Transfererlöse und Brunos Tricksereien irgendwie realisieren kann, wäre es prima. Ich kann mich nicht damit anfreunden, dass es nicht klappt, nachdem man so lange an ihm dran war

Ersetze mal das Wort "Glaube" durch wissen und "dran ist" durch in Kontakt ist. Der Satz klingt dann zwar beschizzen, stimmt aber. Der Rest ist Wunschdenken. Wobei ich mir Cacao und Lakic (scheint ja wohl nicht zu kommen) auch gerne nicht wünsche!
#
AllaisBack schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mir fällt noch ein Serbe ein  

Dafür bekomme ich jetzt Garantiert mehrene      



dazu der da ^^


Zusammen ergeben die Beiden dann die:
http://d1.stern.de/bilder/wissenschaft/2004/kw14/roy_fitwidth_420.jpg
 



this is magic  
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
Glaube irgendwie schon, dass man noch an Helmes dran ist. Wenn man's durch Transfererlöse und Brunos Tricksereien irgendwie realisieren kann, wäre es prima. Ich kann mich nicht damit anfreunden, dass es nicht klappt, nachdem man so lange an ihm dran war



Bruno ist ein Fuchs. Er wartet wie viele Stürmer Magath im Laufe des Sommers verpflichtet, startet dann den finalen Angriff und verpflichtet Helmes. (Wäre ein Traum und DER Königstransfer)
#
Ibanez schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:
Glaube irgendwie schon, dass man noch an Helmes dran ist. Wenn man's durch Transfererlöse und Brunos Tricksereien irgendwie realisieren kann, wäre es prima. Ich kann mich nicht damit anfreunden, dass es nicht klappt, nachdem man so lange an ihm dran war

Ersetze mal das Wort "Glaube" durch wissen und "dran ist" durch in Kontakt ist. Der Satz klingt dann zwar beschizzen, stimmt aber. Der Rest ist Wunschdenken. Wobei ich mir Cacao und Lakic (scheint ja wohl nicht zu kommen) auch gerne nicht wünsche!


Ich weiß ja, dass BH noch Kontakt zu Helmes hat, auch wenn er ihn offiziell abgehakt hat.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Helmes beim Verrückten Magath bleibt. Momentan ist er zwar gesetzt, aber Olic wurde geholt und Magaths Meinung kann sich über Nacht ändern. Halt wieder die alte Frage, ob wir ihn uns leisten können.
#
Ich finde Iljan Micanski recht interessant.
Er fiel mir im Derby als gefährlichster Spieler des FSV auf.
Schnell, dynamisch, groß, torgefährlich.
Hat Vertrag in Lautern, wo er sich in der Hinrunde wohl nicht so recht durchsetzen konnte. Seine Scorer-Quote beim FSV war richtig gut.
Hatte vor ein paar Tagen gelesen, daß Lautern ihn wiederhaben will, heute steht bei Kicker-Online, daß seine Zukunft offen sei.
Mal davon ausgehend, daß wir uns einen richtigen Kracher nicht leisten können, fänd ich den interessanter, als so manchen leicht abghalfterten und sicher teureren BuLi-Stürmer, der hier schon im Gespräch ist.
#
also wenn Felix M.aus W. den holländischen Stürmer holen will..dann ist eigentlich kein Platz mehr für P.H.
#
Ramos würde ich nehmen.
#
cargofritze schrieb:
also wenn Felix M.aus W. den holländischen Stürmer holen will..dann ist eigentlich kein Platz mehr für P.H.



Ja und dann geht er nach Gladbach, Leverkusen, Schalke oder sonstwohin. Kriegt er überall mehr Geld als bei uns und kann international spielen.

Bitte hängt euch da nicht an den aufgezählten Vereinen auf, ich will damit nur ausdrücken, dass es einige stärkere Interessenten für Helmes geben wird als Eintracht Frankfurt. Leider...


Teilen