>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
und als Stürmer Nr. 1 würd ich mir ihn wünschen:

http://www.transfermarkt.de/de/kim-ojo/leistungsdaten-detail/spieler_91225.html

Gründe: Sehr bulliger Stürmer, der enorm kopfballstark ist und die Kugel auch mal in die Maschen donnert. Sollte es die Situation hergeben, wird auch mal gefühlvoll abgeschlossen. Alles in allem erinnert er mich von seiner spielweise an Cisse.

http://www.youtube.com/watch?v=68YYro7TOoo
#
Neri schrieb:
und als Stürmer Nr. 1 würd ich mir ihn wünschen:

http://www.transfermarkt.de/de/kim-ojo/leistungsdaten-detail/spieler_91225.html

Gründe: Sehr bulliger Stürmer, der enorm kopfballstark ist und die Kugel auch mal in die Maschen donnert. Sollte es die Situation hergeben, wird auch mal gefühlvoll abgeschlossen. Alles in allem erinnert er mich von seiner spielweise an Cisse.

http://www.youtube.com/watch?v=68YYro7TOoo



Das ist doch mal ein sehr guter Vorschlag.
#
Den hab ich mal bei Fifa 12 gekauft, muss also ein guter sein.  
#
Kim Ojo hat bisher in 4 Jahren Norwegen immer seine Tore gemacht und würde mit 1,92m als einzige Spitze auch in Liga 1 unsere Kopfballstärke wahren.

Da er noch 1,5 Jahre Vertrag hat (in Skandinavien gehen die ja immer bis Jahresende) sollte Brann auch zu nem Kauf bereit sein.

Edit: Schnell ausgesprochen klingt er auch nach Japaner
#
Neri schrieb:
Kim Ojo hat bisher in 4 Jahren Norwegen immer seine Tore gemacht und würde mit 1,92m als einzige Spitze auch in Liga 1 unsere Kopfballstärke wahren.

Da er noch 1,5 Jahre Vertrag hat (in Skandinavien gehen die ja immer bis Jahresende) sollte Brann auch zu nem Kauf bereit sein.

Edit: Schnell ausgesprochen klingt er auch nach Japaner





Auf solche Stürmer hoffe ich in Zukunft.
Im guten Alter 20-26 Jahren.
Günstig und nicht überbezahlt weil er mal irgendwo
3 Tore in einem Spiel in einer starken Liga 3 Tore geschossen hat.
Da kann man nicht viel verkehrt machen und man kann sich mehr Stürmer leisten.
Von solchen Stürmern könnten wir uns 4-6 Stück leisten,
da sie mit einen Grundgehalt von 500.000 gut bedient wären.

Wenn Leute wie Hoffer, Idrissou, Friend alle ca. 1 Millionen Jahresgehalt bekommen, ist das schon eine andere
Hausnummer.
Das sind bei 3 Stürmer schon 1,5 Millionen mehr Gehalt plus die wahrscheinlich teuereren Prämien.

Hannover hat es mit Ya Konan, Abdellaoue usw.
vorgemacht. Mit solchen Stürmer kann man Erfolg haben.
#
Hyundaii30 schrieb:
Neri schrieb:
Kim Ojo hat bisher in 4 Jahren Norwegen immer seine Tore gemacht und würde mit 1,92m als einzige Spitze auch in Liga 1 unsere Kopfballstärke wahren.

Da er noch 1,5 Jahre Vertrag hat (in Skandinavien gehen die ja immer bis Jahresende) sollte Brann auch zu nem Kauf bereit sein.

Edit: Schnell ausgesprochen klingt er auch nach Japaner





Auf solche Stürmer hoffe ich in Zukunft.
Im guten Alter 20-26 Jahren.
Günstig und nicht überbezahlt weil er mal irgendwo
3 Tore in einem Spiel in einer starken Liga 3 Tore geschossen hat.
Da kann man nicht viel verkehrt machen und man kann sich mehr Stürmer leisten.
Von solchen Stürmern könnten wir uns 4-6 Stück leisten,
da sie mit einen Grundgehalt von 500.000 gut bedient wären.

Wenn Leute wie Hoffer, Idrissou, Friend alle ca. 1 Millionen Jahresgehalt bekommen, ist das schon eine andere
Hausnummer.
Das sind bei 3 Stürmer schon 1,5 Millionen mehr Gehalt plus die wahrscheinlich teuereren Prämien.

Hannover hat es mit Ya Konan, Abdellaoue usw.
vorgemacht. Mit solchen Stürmer kann man Erfolg haben.


ja mit solchen Überraschungen muss man heutzutage im Transfer wettbewerb der Vereine versuchen zu punkten. Nur dann gehts aufwärts. Mit den altbackenen bekannten Namen wie Ramos, Zidan, Rosenberg etc gibts nix wertsteigerndes für uneseren Verein zu machen.  
#
Mchal schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Neri schrieb:
Kim Ojo hat bisher in 4 Jahren Norwegen immer seine Tore gemacht und würde mit 1,92m als einzige Spitze auch in Liga 1 unsere Kopfballstärke wahren.

Da er noch 1,5 Jahre Vertrag hat (in Skandinavien gehen die ja immer bis Jahresende) sollte Brann auch zu nem Kauf bereit sein.

Edit: Schnell ausgesprochen klingt er auch nach Japaner





Auf solche Stürmer hoffe ich in Zukunft.
Im guten Alter 20-26 Jahren.
Günstig und nicht überbezahlt weil er mal irgendwo
3 Tore in einem Spiel in einer starken Liga 3 Tore geschossen hat.
Da kann man nicht viel verkehrt machen und man kann sich mehr Stürmer leisten.
Von solchen Stürmern könnten wir uns 4-6 Stück leisten,
da sie mit einen Grundgehalt von 500.000 gut bedient wären.

Wenn Leute wie Hoffer, Idrissou, Friend alle ca. 1 Millionen Jahresgehalt bekommen, ist das schon eine andere
Hausnummer.
Das sind bei 3 Stürmer schon 1,5 Millionen mehr Gehalt plus die wahrscheinlich teuereren Prämien.

Hannover hat es mit Ya Konan, Abdellaoue usw.
vorgemacht. Mit solchen Stürmer kann man Erfolg haben.


ja mit solchen Überraschungen muss man heutzutage im Transfer wettbewerb der Vereine versuchen zu punkten. Nur dann gehts aufwärts. Mit den altbackenen bekannten Namen wie Ramos, Zidan, Rosenberg etc gibts nix wertsteigerndes für uneseren Verein zu machen.  



Richtig.
Denn die Namen der Spieler oder wo sie herkommen darf dabei keine Rolle spielen.
Nur die charakterliche und sportliche Eignung.
Man muß für alles offen sein.
Denn auch nur mit solchen Spielern kann man richtig geld verdienen und große Sprünge machen.
Das sie in den ersten 1-2 Jahren kaum was verdienen
und wenig ablöse kosten.
Bei Rosenberg wäre wahrscheinlich das Handgeld höher,
als wir für solche Spieler Ablöse zahlen müßten.

Was meint Ihr wieso wir damals so schnell unser Festgeldkonto mit den zwei guten Pokaljahren(Pokalhalbfinale + Finale) füllen konnten.
#
Da Hübner im Ausland schauen will/ist.
Vieleicht schaut er sich heute das Spiel von Österreich und Rumänien an. (Ab 20:30 auf ORF eins)
Man wollte ja verstärkt im deutschsprachigen Raum schauen, da gebe es vieleicht 2-3 Stürmer.
Bürger
Sabitzer
Burgstaller
#
Hübner schaut im Ausland?

Ich sehe mich bestätigt und hoffe auf Higuain.  

Skandinaivscher und polnischer Markt scheinen momentan ein gutes Pflaster zu sein.
#
PitderSGEler schrieb:
Hübner schaut im Ausland?

Ich sehe mich bestätigt und hoffe auf Higuain.  

Skandinaivscher und polnischer Markt scheinen momentan ein gutes Pflaster zu sein.


Wobei Polen schon Teuer geworden ist, verschenken tun die leider nix mehr.  :neutral-face
#
Mainhattener schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Hübner schaut im Ausland?

Ich sehe mich bestätigt und hoffe auf Higuain.  

Skandinaivscher und polnischer Markt scheinen momentan ein gutes Pflaster zu sein.


Wobei Polen schon Teuer geworden ist, verschenken tun die leider nix mehr.  :neutral-face  


Das stimmt.
Man sieht es an den letzten Transfers der Dortmunder.
Wenn müßten es schon unbekanntere Polnische Spieler sein,
wo noch keine große Konkurrenz da ist.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Hübner schaut im Ausland?

Ich sehe mich bestätigt und hoffe auf Higuain.  

Skandinaivscher und polnischer Markt scheinen momentan ein gutes Pflaster zu sein.


Wobei Polen schon Teuer geworden ist, verschenken tun die leider nix mehr.  :neutral-face  


Das stimmt.
Man sieht es an den letzten Transfers der Dortmunder.
Wenn müßten es schon unbekanntere Polnische Spieler sein,
wo noch keine große Konkurrenz da ist.


Ja, wie Jakub Swierczok, den sich Lautern aus der 2ten Liga geholt habt.
Oder Teodorczyk
Den hatte ich schon mal genannt, könnte vieleicht was als vorläufige Nr.3 sein, Vertrag läuft scheinbar aus.
#
Mainhattener schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Hübner schaut im Ausland?

Ich sehe mich bestätigt und hoffe auf Higuain.  

Skandinaivscher und polnischer Markt scheinen momentan ein gutes Pflaster zu sein.


Wobei Polen schon Teuer geworden ist, verschenken tun die leider nix mehr.  :neutral-face  


Stimmt. Wolski, Rudnevs und auch um Lewandowski gab es ja ziemliches Gepoker, wenn ich mich richtig erinnere.
Dann muss der Bruno halt auch mal einen Hype auslösen.
Es wäre mal wieder ein afrikanisches oder südamerikanisches Land dran. Chile hat talentierte Kicker, Mexiko auch. Die haben ja die letzte U17-WM gewonnen und da sind sicherlich ein paar dabei.
#
Wenn schon Zidan ins Gespräch gebracht wird,
wie wäre es mit seinen konkurrenten im Nationalteam.

Die haben eine bessere Bilanz wie wir und sind noch nicht so bekannt. Spielen noch in Ägypten.

Gedo: 25 Länderspiele, 14 Tore
http://www.transfermarkt.de/de/gedo/profil/spieler_104941.html


Meteb: 67 Länderspiele 33 Tore.
http://www.transfermarkt.de/de/emad-meteb/profil/spieler_34386.html

Der scheint er richtig drauf zu haben.


Zidan hat dagegen in 39 Spielen gerademal 9 Tore geschossen.
#
Mainhattener schrieb:
Da Hübner im Ausland schauen will/ist.
Vieleicht schaut er sich heute das Spiel von Österreich und Rumänien an. (Ab 20:30 auf ORF eins)
Man wollte ja verstärkt im deutschsprachigen Raum schauen, da gebe es vieleicht 2-3 Stürmer.
Bürger
Sabitzer
Burgstaller


Letzterer steht in der Startelf
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Da Hübner im Ausland schauen will/ist.
Vieleicht schaut er sich heute das Spiel von Österreich und Rumänien an. (Ab 20:30 auf ORF eins)
Man wollte ja verstärkt im deutschsprachigen Raum schauen, da gebe es vieleicht 2-3 Stürmer.
Bürger
Sabitzer
Burgstaller


Letzterer steht in der Startelf


Bürger wurde für Janko eingewechselt, mal schauen.
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Da Hübner im Ausland schauen will/ist.
Vieleicht schaut er sich heute das Spiel von Österreich und Rumänien an. (Ab 20:30 auf ORF eins)
Man wollte ja verstärkt im deutschsprachigen Raum schauen, da gebe es vieleicht 2-3 Stürmer.
Bürger
Sabitzer
Burgstaller


Letzterer steht in der Startelf


Bürger wurde für Janko eingewechselt, mal schauen.


Jetzt Sabitzer für Burgstaller auf dem Feld, Burgstaller hatte leider im 1 gegen 1 ein paar Probleme.
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Da Hübner im Ausland schauen will/ist.
Vieleicht schaut er sich heute das Spiel von Österreich und Rumänien an. (Ab 20:30 auf ORF eins)
Man wollte ja verstärkt im deutschsprachigen Raum schauen, da gebe es vieleicht 2-3 Stürmer.
Bürger
Sabitzer
Burgstaller


Letzterer steht in der Startelf


Bürger wurde für Janko eingewechselt, mal schauen.


Jetzt Sabitzer für Burgstaller auf dem Feld, Burgstaller hatte leider im 1 gegen 1 ein paar Probleme.


Endstand 0:0

-Bürger, ging, bis auf einen Kopfball, unter

-Burgstaller, hatte ein paar gute Situationen, aber im 1 gegen 1 hatte er Probleme.

-Sabitzer, hat den besten Eindruck gemacht, schnell, gut am Ball. Insgesamt wirkte er schon sehr Routiniert.
#
http://www.transfermarkt.de/de/jeremy-perbet/profil/spieler_23966.html

Trifft gut in Belgien... wird u.a mit Freiburg in Verbindung gebracht
#
gelnhausen schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/jeremy-perbet/profil/spieler_23966.html

Trifft gut in Belgien... wird u.a mit Freiburg in Verbindung gebracht


Hatte ich mal als Wunsch genannt.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11188795,11829361/goto/

Parma soll wohl 2,5Mio€ geboten haben.


Teilen